• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Das Schneckenrennen im Galopp?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wußtet ihr schon, dass Schnecken ihr Geschlecht wechseln können? ... Wtf hat das jetzt mit Diablo 3 zu tun? Schon die beunruhigenden Gerüchte um die Erscheinung Diablos vergessen?Es gibt aber noch eine andere, deutlich spekulativere Verbindung zwischen Schnecken und Diablo 3: Mal wieder ergehen sich diverse Fans im Battle.net mangels Spielpraxis und zuviel Erwartung in den verschiedensten Theorien: Die einen: Diablo 3 soll auf "Seinen-Namen-komm-raus" möglichst bald rausgebracht werden, wofür die vielen Kürzungen sprechen und die anderen: Schon wieder eine Verzögerung wegen der grösseren Änderungen in Patch 10: Werdet Ihr denn NIE fertig, WOLLT Ihr nie fertig werden?Ja, es ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Das Schneckenrennen im Galopp?

Würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr nichts werden würde aber lieber ein Diablo III das Bugfrei ist und die gewohnte Blizzard Qualität mitbringt als ein Verbugtes, Ruckelndes, langweiliges, mit täglichen Updates Verseuchtes Diablo III :irre:

"Bremse" statt "Trense"
"vollbLut"

Ich denke man wird das Game in den nächsten 2 Wochen ankündigen, dass es Ende März/Anfang April erscheinen wird

das Game ist schon lange "Releasebereit"... nur Blizzard war nicht mit allen Spielerein zufrieden (diese werden jetzt einfach rausgekürzt und später eingefügt)

Sieht für mich schon nach einen angestrebten "baldigen Release" aus...

das glub ich erst wenns so weit ist:D
hab damals an weinachten 2011 geglaubt, das war Enttäuschung genug...

Bals

ein naher Freund der in der Produktion der DVDs und Verpackung steckt hat mir mittlerweile gesagt, das die D3 DVDs schon gefertigt wurden und sie im Moment mit der Verpackung beschäftigt sind. Ich habe kein Grund ihm nicht zu glauben.

Ich geb dem ganzen noch 1-2 Monate dann haben wirs in den Händen, das an was Blizzard jetzt noch werkelt wird wohl der Day 1 Patch sein.

Für Leute, wie mich, die damals so 4 Jahre nach erscheinen der Erweiterung von dia2 mit dem Nachfolger rechneten , wird sich die Frage nach Schnecke ja oder nein wohl schon vor ein paar Jahren mit einem klaren ja beantwortet haben.
Ich denke eh das die richtigen diablofans, die schon über Jahre dabei sind recht genügsam gegenüber irgendwelcher Erscheinungstermine seitens Blizzard geworden sind.
Insofern können die momentan auf diesem Sektor nicht wirklich mehr viel (oder auch "viel mehr ") falsch machen.

Was sie sich jedoch nicht leisten können wäre ein scheitern. Ein Szenario , wie z.B. bei Hellgate London wäre für Blizzard katastrofal. Viele würden sagen: ach die haben doch noch WoW, jedoch glaube ich, dass es hierbei um noch eine ganz andere Dimension geht.
Ich glaube wirlich nicht zu übertreiben , wenn ich behaupte, sollten sie jetzt den Usern Müll vor die Füße knallen , würde Blizzard brennen. Ja , ich glaub wirlich, dass dann ein paar durchgeknallte Zocker anfangen richtig dumme Dinge zu machen.

Somit denke ich ist Blizzards Weg nicht nur richtig , sondern mittlerweile auch der einzige ist, der ihnen bleibt. Jedoch habe ich volles Vertrauen, dass dieses oder die Jahre darauf ein grandioses Spiel erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Blizzard da aber auch echt mal loben. Während Firmen wie EA jedes Jahr eine Need for Speed Folge rausbringen, oder jedes Jahr ein neues Call of Duty, was man dann immer kaufen muss, um wieder online Leute anzutreffen, kümmert sich Blizzard um ein tolles Spiel. Auch wenn Blizzard Geld will, merkt man hier deutlich, wie es keine reine Ausbeute-Politik wie in anderen Firmen ist, sondern wirklich auch sehr viel für die Fans getan wird.

Die ganzen Änderungen wurden alle von Fans hervorgerufen: "Das fühlt sich nicht wie Diablo an, sondern wie WoW aus der Vogelperspektive" Blizzard: "Agree" Drum wurden jetzt viele Sachen überarbeitet, so zB Rüstung nun wie Vert. aus D2, vorher wie aus WoW... Oder lustige Pets "Hühnchen und rosa Schweine" werden entfernt, nette Gimmicks die man in WoW sehr bekannt sind, aber nicht n Diablo passen... Es ist natürlich traurig, dass man das Spiel schon 2 Jahre vorher erwartet hat und es immernoch nicht draußen ist, aber jüngste Berichte lassen das schnell vergessen und versichern uns, dass D3 großartig wird.

ein naher Freund der in der Produktion der DVDs und Verpackung steckt hat mir mittlerweile gesagt, das die D3 DVDs schon gefertigt wurden und sie im Moment mit der Verpackung beschäftigt sind. Ich habe kein Grund ihm nicht zu glauben.
.
Ich denke, dein Freund lügt nicht. Aber man muss auf die jüngsten Ereignisse gucken. Es wurde ein weitreichende Überarbeitung angekündigt die natürlich schon im vollen gange ist. Damit hat niemand gerechnet, wohl auch nciht Blizzard, wie es im Blog scheint. Die Produktion der DvDs spricht eher für die damaligen Pläne Blizzards, was jetzt wirklich daraus wird, ist nicht abzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich geb dem ganzen noch 1-2 Monate dann haben wirs in den Händen, das an was Blizzard jetzt noch werkelt wird wohl der Day 1 Patch sein.

Achso, sie sind momentan mit der Verpackung beschäftigt?
Und dafür brauchen sie dann noch 1-2 Monate?
:irre:

Das braucht man eigentlich garnicht weiter kommentieren.
Schonmal was von Goldstatus gehört?

Man muss Blizzard da aber auch echt mal loben. Während Firmen wie EA jedes Jahr eine Need for Speed Folge rausbringen, oder jedes Jahr ein neues Call of Duty,...

:top:
und wie man sie dafür loben muss. durch ein release pro jahr kann eine spielereihe richtig kaput gehen, wie EA regelmäßig unterbeweiß stellt. dannach kauft man sich die nächste spielereihe um diese kaput zu wirtschaften. also nachhaltig finde ich das nicht und solch ein D3/D4/D38 will ich auch gar nicht haben. was würde sich denn jedes jahr ändern? wenn man sich die egoshooter anschaut (die leiden seit jahren unter innovationsarmut), abgesehen von der verbesserten grafik bieten sie nix an, was nicht auch schon der 1. teil konnte. was sich letztlich auch im preis wiederspiegelt nach 3-5monaten kosten die spiele meist nur noch die hälfte oder weniger.

"Bremse" statt "Trense"
"vollbLut"
....

Sieht für mich schon nach einen angestrebten "baldigen Release" aus...

Trense stimmt schon ;) ... wenn die richtig angezogen ist, geht kein Galopp - soviel zu Bildern :)

Für Leute, wie mich, die damals so 4 Jahre nach erscheinen der Erweiterung von dia2 mit dem Nachfolger rechneten ....,

Tatsächlich, ich hab ganz vergessen, WIE lange schon ein Nachfolger erwartet wird :ugly: :lol:

Tatsächlich, ich hab ganz vergessen, WIE lange schon ein Nachfolger erwartet wird :ugly: :lol:

Nicht wirklich, aber passt schon :lol:

Es ist ja nicht nur die wirkliche, gesammt Zeit in der wir doch alternativ nach herzenlust dia2 zockten.
Erinnerst Du Dich vielleicht noch, wie lange wir auf die Ankündigung von dia2 damals gewartet hatten und dann hats doch wieder n Jahr länger gedauert ?
Ach Blizzard hat ´s doch irgendwie geschafft andauernd irgendwelche Releasdaten in den Äther zu Pfeffern, um dann Dinge zu sagen, wie "der Patch kommt nicht wir schaffen es nicht eine Truhe größer zu machen". Naja ist ja nicht schlimm, nur die ganzen Neulinge, die jetzt nach einen Releasetermin schreien:
"Jungs auch ,wenn Blizzard wieder einmal sagt diesmal wird alles anders und ein Releasetermin wird eingehalten.

Es wäre das erste mal :motz:

also ruhig Brauner , brrrr, kommst ja auf die Koppel, wenn die Zäune fertig sind

:top:
und wie man sie dafür loben muss. durch ein release pro jahr kann eine spielereihe richtig kaput gehen, wie EA regelmäßig unterbeweiß stellt. dannach kauft man sich die nächste spielereihe um diese kaput zu wirtschaften. also nachhaltig finde ich das nicht und solch ein D3/D4/D38 will ich auch gar nicht haben. was würde sich denn jedes jahr ändern? wenn man sich die egoshooter anschaut (die leiden seit jahren unter innovationsarmut), abgesehen von der verbesserten grafik bieten sie nix an, was nicht auch schon der 1. teil konnte. was sich letztlich auch im preis wiederspiegelt nach 3-5monaten kosten die spiele meist nur noch die hälfte oder weniger.

Ich würde das ja gerne so unterschreiben, weil ich du mir grundsätzlich aus dem Herzen sprichst aber mMn kann man egal wie viel Spass Diablo III bieten wird nicht als Innovation verkaufen. - Muss es vielleicht auch nicht, aber dann müssen es Titel von EA vllt. auch nicht.

Ich würde das ja gerne so unterschreiben, weil ich du mir grundsätzlich aus dem Herzen sprichst aber mMn kann man egal wie viel Spass Diablo III bieten wird nicht als Innovation verkaufen. - Muss es vielleicht auch nicht, aber dann müssen es Titel von EA vllt. auch nicht.

Ouh, gefährliche Aussage, wofür man glücklicherweise für dich nicht gestraft werden kann :D ... und da war das Runensystem noch gar nicht implementiert^^

Und, was bedeutet schon Innovation, schwierig zu definieren. Oder ein anderes schönes Wort, Meilenstein. D2 ist jedenfalls aufgrund verschiedener Komponenten wohl immer noch herausragend, Spieldynamik, Itemgestaltung und deren damit verbundenen Reiz... Und DIII wird voraussichtlich all das auch wieder bieten und die kommenden Action RPGs werden auch wieder soviele Dinge davon versuchen abzukupfern, werden aber nie diese Qualität erreichen.

Ok, steht alles noch offen. Aber genau daraufhin arbeitet Blizzard, mit D2 ist ihnen genau das jedenfalls gelungen.

Und dass DIII nur so mittelmässig wird, das könnte sich blizzard zumindest wirtschaftlich gut leisten (im Vergleich zu flagship studios, oder wie die hiessen). Für den Ruf wär's aber doch recht schädlich. Aber das werden sie eh nicht zu lassen. Da werden sie den release eher nochmals um ein Jahr verschieben, um DIII doch noch zum genialen Spiel hochpolieren zu können.

Achso, sie sind momentan mit der Verpackung beschäftigt?
Und dafür brauchen sie dann noch 1-2 Monate?
:irre:

Das braucht man eigentlich garnicht weiter kommentieren.
Schonmal was von Goldstatus gehört?
Tjoa, wenn du mehr lesen würdest und weniger mit beleidigen beschäftigt wärst würdest du auch bemerken, das ich nicht nur über die Produktion geschrieben habe.
Auch wenn die Produktion fertiggestellt ist heist es nicht das es sofort für den Markt freigegeben ist.

Aber hey, haters gonna hate, nicht wahr?

Tjoa, wenn du mehr lesen würdest und weniger mit beleidigen beschäftigt wärst würdest du auch bemerken, das ich nicht nur über die Produktion geschrieben habe.
Auch wenn die Produktion fertiggestellt ist heist es nicht das es sofort für den Markt freigegeben ist.

Aber hey, haters gonna hate, nicht wahr?

Wen habe ich beleidigt?

Wieso ist es noch nicht für den Markt freigegeben, wovon hängt das ab?

Hab nur meine Meinung dazu geschrieben.

Wen habe ich beleidigt?

Wieso ist es noch nicht für den Markt freigegeben, wovon hängt das ab?

Hab nur meine Meinung dazu geschrieben.
Deine Wortwahl und auch das ":irre:".

Wie du mich so unfreundlich drauf hingewiesen hast, den Goldstatus, oder in meinem Post genannt .. Day 1 Patch.

Achso, dann hab ich bisher in meinem gesamten Leben den Sachverhalt falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass der Goldstatus bedeutet, dass das Spiel in der finalen Version ist und die Produktion beginnt. Offensichtlich lag ich da völlig falsch.

Dann freue ich mich nun auf Diablo 3 in 1-2 Monaten. Super Sache!!!

Zurück
Oben