• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Demon Hunter - Darkness Falls. Heroes Rise.

NiTRoX

New member
Registriert
7 August 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Finsternis droht, Helden steigen empor! In nicht einmal mehr sechs Wochen wird Diablo wieder in Sanktuario wandeln. Um den wartenden Diablo 3 Fans die Zeit zu verkürzen hat Blizzard heute eine neue Diablo 3 Release Seite veröffentlicht. In den kommenden Wochen sollen dort neue Informationen zur Hintergrundgeschichte der fünf Diablo 3 Charaktere sowie einige kleinere Informationen veröffentlicht werden


Der erste Charakter wurde heute bereits näher vorgestellt, der Dämonenjäger. Schon vor ein paar Tagen wurde das Intro Cinematic des Dämonenjägers veröffentlicht, in dem wir einiges über die Geschichte der Dämonenjägerin und ihre Fähigkeiten lernen konnten. Heute wird …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Demon Hunter - Darkness Falls. Heroes Rise.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein paar Häppchen aus der Hintergrundstory zu den Charakteren sind sicher sehr nett. Das Video zum DH war ja schon voller Neuigkeiten (zumindest für mich, da ich mir nicht die einzelnen Skillvideos angeschaut habe), was Skills, Gegenden und Monster betrifft.
Was bedeutet die Prozentangabe? Ist das die Wartezeit?
 
Was bedeutet die Prozentangabe? Ist das die Wartezeit?

Das sollte der Fortschritt im Content Freischalten sein. Je mehr geliked wird etc. umso mehr content wird freigeschaltet sein. Am Ende dann bei 100 % nochmal ein besonderes Schmankerl.
 
bissl verwirrend die Seite, aber egal.
bissl Fan-Art hab ich eingeschickt. Verändert hat sich am "progress" aber nix...
beim ersten lesen dachte ich man kann ihn selbst beeinflussen... *hm*
 
Irgendwie ist die Seite noch ein wenig buggy. Hoffe mal die fixen das bald.
 
ein wenig buggy ist stark ntertrieben, da klappt grad garnichts, jede seite landet bei nem error
aber das was man sehen kann, ist echt nett gemacht, mach lust auf mehr :-)

danke für den link
 
Nett wenns denn mal richtig funktioniert^^
 
dia battle.net seite ist auch grad zwecks wartung offline, hängt vielleicht mit diesen fehlern zusammen.
sieht aber sonst sehr nett aus, ich hab schonmal mein banner erstellt.

mfg
 
Danke für den Link, sieht ganz so aus als bekommen wir vor Release noch von jeder Klasse das "Intromovie"! Als nächstes ist der Barbar an der Reihe.. *_*
 
seid ihr so sicher, dass das das into movie ist? ich glaube nicht... das gameplayvideo daran würde mich sehr stören.
aber ein banner habe ich auch schon gemacht^^
 
wundert mich dass das Banner so oft gelobt wird und von Blizzard so gepusht wird.
Die Idee an sich ist eh schon alt, findet man in zich anderen Uralt-games wieder...

Cool würd ich sowas erst finden wenn man statt dem bemalten Fetzen durch Progress im Spiel andere "Deko" freischalten kann.

Totenschädel, schönere Tribals, halbnackte Mädels, ich würde alles anderen cooler finden als so ne schlichte Flagge.... ;)
 
Finsternis droht, Helden steigen empor! In nicht einmal mehr sechs Wochen wird Diablo wieder in Sanktuario wandeln. Um den wartenden Diablo 3 Fans die Zeit zu verkürzen hat Blizzard heute eine neue Diablo 3 Release Seite veröffentlicht. In den kommenden Wochen sollen dort neue Informationen zur Hintergrundgeschichte der fünf Diablo 3 Charaktere sowie einige kleinere Informationen veröffentlicht werden


Der erste Charakter wurde heute bereits näher vorgestellt, der Dämonenjäger. Schon vor ein paar Tagen wurde das Intro Cinematic des Dämonenjägers veröffentlicht, in dem wir einiges über die Geschichte der Dämonenjägerin und ihre Fähigkeiten lernen konnten. Heute …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Demon Hunter - Darkness Falls. Heroes Rise.
 
Ah,jetzt seh ichs auch. Naja, wer weiß, ob das so stimmt. ;)
Ich finds aber gut, dass so ne Seite nun existiert. Ich hab schon drauf gewartet.
Blizzard kann ja nicht bis zum 15.5. nix machen und uns einfach so warten lassen. ;)
 
existieren ist aber übertrieben *g* zumindest gibts bei mir grad nur Errors :D
 
Ich bekomme auch nur 404 und PHP Fehler...
 
Ich habs vor ein paar Stunden schon mal geschafft mein Banner zu erstellen und abzuschicken. Jetzt krieg ich im Spiel dann ein Zeichen für mein Banner das ich wohl nie benutzen werde :ugly:

Aber haben muss ich es :D
 
Zurück
Oben