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Diablo 3 Dev LightningTalk über Animationen

DameVenusia

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Der Diablo 3 Haupt-Animationsdesigner Non Thareechit spricht rund 20 Minuten darüber wie Animationen für Diablo 3 gestaltet sind und warum sie so gestaltet sein müssen. Obwohl Non sich offensichtlich vorbereitet hat, war ihm die Aufregung sichtlich …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Dev LightningTalk über Animationen
 
Wenn ich mit der Verzauberin als Begleiterin unterwegs war fand ich die Animation der Gegnermassen irritierend.

Schubse ich eine Gruppe von Individuen durch die Gegend, dann stolpert jeder für sich. Nicht so bei Diablo. Da warpt die gesamte Gruppe von einem Fleck zum anderen. Sicherlich mit Rücksicht auf die Rechenleistung aber trotzdem. Die "Glaubwürdigkeit" war total hin.
 
Die Animationen sind in der Tat sehr wichtig, besonders wenn man als Glascannon unterwegs ist ^^
Da kann man das weite Ausholen der Berseker oder sogar den Sound, den die anbrausenden Bullendinger machen automatisch richtig deuten und macht mal besser einen Schritt zur Seite.

Dass manche Animationen dann aufgrund von Spielbarkeit oder Performance abgespeckt werden müssen ist nachvollziehbar.
1,5 Sekunden für Teleport? Das mit Aetherwalker ... da ist man zu Fuss schneller unterwegs :lol:

Der Necro als cooler Typ ... weiß nicht. Hab den in D2 zu wenig gespielt um zu wissen wie der da so drauf war. Ist eigentlich bekannt, ob es sich beim "neuen" Necro um die gleiche Person wie in D2 handelt oder um einen anderen Necro?
 
Es wird vermutlich ein "anderer" Nec werden. Insgesamt finde ich aber gut, dass er seine kleine Armee besser steuern kann als die anderen Chars ihre Pets. Passt zu ihm.
 
/dance

..damit ist alles gesagt ;)
 
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