• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Developer Diaries, Teil zwei

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Einen knappen Monat vor dem Release schaltet man bei Blizzard endgültig einen Gang hoch und begibt sich in den Schlussspurt. Bislang wurden unter dem Motto "enthülle dunkle Geheimnisse" Videos zum Barbaren, zum Dämonenjäger und zu den Chroniken von Cain freigeschaltet. Jetzt gibt es wieder einen Blick hinter die Kulissen, denn Game Director Jay Wilson, Art Director Christian Lichtner und Lead Programmer Jason Regier haben sich für den zweiten Teil der "Developer Diaries" wieder vor der Kamera zusammengefunden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LBbEuHivdNw

Mit Wilson, Lichtner und Regier sprechen drei der höchsten Tiere in Sachen Diablo 3 über den Entwicklungsprozess. Im zweiten …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Developer Diaries, Teil zwei

Das Interview ist vom 5. April 2011. Ergo ist der letzte Teil der news dahingehend falsch,d ass über die Entwicklung im letzten Monat und "kurz vor release" gesprochen wird. Sollte man evtl. korrigieren. Nichts destotrotz immer wieder interessant, Einblicke hinter die Kulissen zu bekommen.

Bislang wurden unter dem Motto "enthülle dunkle Geheimnisse" Videos zum Barbaren, zum Dämonenjäger und zu den Chroniken von Cain freigeschaltet.
Wobei ich davon ausgehe, daß das alles nach einem festen Zeitplan freigeschaltet wird und nix mit den Aktivitäten der Community zu tun hat :rolleyes:
Was wäre das für ein Skandal, wenn da am Ende auf der Seite nicht alles freigeschaltet ist oder alles nach ein paar Tagen ... das wäre ja unschön :hy:

zZZzZZZzzzZ
Ich frag mich ja was es bei 50 und 100 gibt. Offizielle Werbung ? eine Minitour durchs D3 studio ? Ein Song ? Es werden sicher noch 2-3 diaries kommen. und wahrscheinlich Bilder vom Bartwachstumswettbewerb.
Ich bezweifle auch ganz stark das die community auch nur irgendwie Einfluss darauf hat wann etwas freigeschaltet wird. "Oh, wir stecken 1 Tag vorm Release bei 95% fest ? Tja zu schade, ihr scheint wohl kein interesse an dem Spiel zu haben, also brauchen wirs auch nicht freischalten." :autsch:
Hoffentlich kommt wieder so was cooles wie bei SC2 mit diesem "Welche Einheit bist du? - Fragebogen". Der war richtig cool.

Christian Lichtner hat die gleiche Hose an wie beim ersten Interview.

Zurück
Oben