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Diablo 3: Die Entwickler-Chroniken

DameVenusia

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✸ Horadrim ✸
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Blizzard hat für Diablo 3 ein neue Form der Kommunikation begonnen, die so genannten Entwicklerchroniken. Worum geht es da? In der ersten Folge beschreibt Senior Technical Designer Wyatt Cheng die Sicht der Entwickler auf ein bestimmtes Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Die Entwickler-Chroniken
 
Wir nehmen stets mit jedem Patch Performance-Verbesserungen vor.
Ich lach mich schlapp.
Den Helltooth Lagg gibt es nun schon 12 Monate! Angefangen hat er mit der Areadamage Einführung. Blizzard hat es nicht geschafft das zu fixen.
In hohen GRifts 90+ (bzw. wenn Monster lang genung leben) reicht es eine einzige (!) Wall of death zu casten um den Server in die Knie zu zwingen. Der Lagg war so schlimm, dass der Generator Monk dadurch verreckt ist. Einzige Abhilfe: Wall of Death auf eine leere Stelle casten.
 
Liegt denke nach dem, was ich so aufgeschnappt habe, an der Engine aus D3-Vanilla, die einfach nicht die inflationären Zahlen handeln kann.
Die ist halt eher darauf ausgelegt, gegen 3 Khazra zu kämpfen, die aus einem Erdloch gesprungen kommen.
 
Genau, da hatte jemand die Büchse der Pandora geöffnet in dem er zwar interessante Spielmechaniken implementierte, aber eben die Serveranforderungen bei höheren Grifts nicht berücksichtigte. Ob das nur an Area damage liegt? Hätte man vermutlich auch weniger anspruchsvoll berechnen lassen können, sprich, die Art und Weise der Implementierung weniger fordernd gestalten können. Aber das ist vermutlich leichter gesagt als getan.
 
Genau, da hatte jemand die Büchse der Pandora geöffnet in dem er zwar interessante Spielmechaniken implementierte, aber eben die Serveranforderungen bei höheren Grifts nicht berücksichtigte. Ob das nur an Area damage liegt? Hätte man vermutlich auch weniger anspruchsvoll berechnen lassen können, sprich, die Art und Weise der Implementierung weniger fordernd gestalten können. Aber das ist vermutlich leichter gesagt als getan.

sie hätten halt die rekursion rauslassen können weil sie sollten langsam wissen aus all den spielen wie diablo2, wow etc das die spieler bis ins kleinste detail prüfen / berechnen was das optimum ist und das spielen
 
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