• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diablo 3]Die Werte der Legendären Gegenstände wird geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonie30

Banned
Punkte Reaktionen
0
Von Blizzard
Ein Spieler stellte die damit verbudenen Inhalte über die Veränderungen der legendären Gegenstände in Frage und bekam auch eine entscheidende Antwort. Die Werte der alten legendären Gegenstände werden nicht geändert.
Q:Hopefully they give about 30-50% "damage per second" buff for Legendaries to return that nice feel of legendary drops.
Weitere Infos bei:

Edit Necrox: Böser Link entfernt

Was ist denn "Wall"? Der Link sieht auch komisch aus :p
Klick ma wer drauf

Werte sind Pural!! Man ey, hier bekommt man noch Augenkrebs.

ein den text einer seite pasten die auf eine andere seite verlinkt. dafuq oO

hier der richtige link: link

Edith: WTF ist mit euch los india das ihr links zu anderen seiten zensiert oO

Edith2:
Nakatoir:Maybe not in a manner such as this but in a future patch, most likely the one to include PvP, we are planning to outright buff legendary items :) We also want to over time expand the current affix diversity as well as the unique bonuses of legendary items, we are looking to share more details regarding this after the PvP patch.

Zuletzt bearbeitet:
ein den text einer seite pasten die auf eine andere seite verlinkt. dafuq oO

hier der richtige link: link

Edith: WTF ist mit euch los india das ihr links zu anderen seiten zensiert oO

Man sollte dazu sagen, dass die Seite mit sehr fragwürdigen Mitteln arbeitet und mit Bots alle Diablo-bezogenen Foren vollspamt (mein Forum ist auch betroffen, daher kann ich das mit Gewissheit sagen). Die Bots benutzen chinesische IPs, ich denke, wir wissen, worauf das hinausläuft (siehe Accountplünderungen).

Diese "Zensur" ist also vollkommen richtig und notwendig. Die Seite auf keinen Fall besuchen.

Man sollte dazu sagen, dass die Seite mit sehr fragwürdigen Mitteln arbeitet und mit Bots alle Diablo-bezogenen Foren vollspamt (mein Forum ist auch betroffen, daher kann ich das mit Gewissheit sagen). Die Bots benutzen chinesische IPs, ich denke, wir wissen, worauf das hinausläuft (siehe Accountplünderungen).

Diese "Zensur" ist also vollkommen richtig und notwendig. Die Seite auf keinen Fall besuchen.

was passiert wenn doch?^^

TE ist gebannt aber der link ist noch da? :confused:

hab das mal gemeldet.

Jetzt nicht mehr - Danke für die Info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben