• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Eigenschaften in Kanais Würfel manchmal verschwunden

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wir alle kennen und schätzen die Möglichkeiten, welche sich seit Diablo 3 Patch 2.3 mit Kanais Würfel ergeben haben. Jetzt scheint es in seltenen Fällen vorgekommen zu sein, dass alle extrahierten Eigenschaften legendärer Gegenstände schlicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Eigenschaften in Kanais Würfel manchmal verschwunden

Nonseason: alles da
Season: alles da
Also glücklicherweise nicht betroffen.

Weiss jemand, wie es zu dem Verlust kam (bestimmte Aktionen / bestimmte Einloggzeit / ...)?

Sagt niemand so richtig :)
Ich vermute einen Speicherfehler, der nichts mit Interaktionen der Spieler zu tun hat. Deswegen auch der Rollback, da Blizz regelmäßig Backups der Chardateien macht. Der Fehler ist ebenfalls recht neu, siehe

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20043366289

so dass niemand einen allzu großen Schaden davontragen dürfte. Dabei kann auch nur Season oder Nonseason betroffen sein.

Ich glaube mal das der Schaden sich in Grenzen hält.

1. Spielt doch keiner mehr

2. Haben die meisten ihre extraktionen vor längerer zeit voll bekommen, wenn nicht siehe 1. ;)

Ärgerlich natürlich wenn man sich die Extraktionen aufgehoben hat und diese nun in den besagten Zeitraum fallen.

einen Rollback intialiesieren wie geschrieben sollte wohl der letzte ausweg sein - wenn ich es richtig im Kopf habe wird da ja nur ein Teil der Edelsteine etc wiederhergestellt.
Würde mir doch ein bisschen ärgern wenn von meinen x k edelsteinen nur noch 100 über bleiben würde.

Einfach mal abwarten und sehen was Blizz dazu sagt

Zurück
Oben