• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 11, Beginn Season 12

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Daten für das Ende von Season 11 und den Start von Season 12 sind auf der Blizzardhomepage bekannt gegeben worden:

Season 11 will be ending on the following dates and times:
  • North America: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. PDT …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 11, Beginn Season 12

Der Titel spricht von Season 10/11 der Text von S11/12 :angel:

Mal gucken wegen Seasonstart, atm noch im totalen Keine-Lust-auf-D3

Hoppla, hab das mal ganz heimlich korrigiert ^^

Ist leider noch eine Weile bis Seasonstart. Aber da ich momentan sowieso eher wenig Zeit habe, ist das gar nicht so verkehrt.

Ah, dann habe ich noch etwas Zeit past 87 zu kommen mit Rathmas .... weiß noch nicht was ich nächste Season spielen werde... Nec oder DH? Ich schwanke noch. Hätte aber wieder Lust auf jemanden der sich schneller bewegen kann als eine hüftlahme Schnecke :D

Och, dein 85er ist doch eigentlich bereits hoch genug. Sonst muss ich den auch nochmal auspacken :clown:

Der Nekro ist in der Tat bei GRift-Builds eher langsam unterwegs.
Und meine Wahl fällt auf Wizard, um die Setupgrades zu testen und dann wird der Monk mal wieder ausgepackt als Zweitchar (den brauch ich, da mein großes Ziel für S12 ist, alle Errungenschaften in SC zu meistern).

Ich denk mal ich werd zumindest nicht sofort spielen/diese Saison auslassen. Hab grad ein "alle D1 chars killen diablo" hintermir und das neue Grim Dawn Addon vor mir :D

Kleiner Hinweis bzw. Tipp für den Seasonstart:
wenn man ein CR macht, kann man die Belohnung auch mit einem Seasonchar abholen und hat damit ein kleines Goldpolster für den Start. Auch legendäre Mats sind mit dabei und (so habe ich zumindest gehört) auf dem aktuellen PTR auch Atem des Todes. Damit geht das Leveln deutlich einfacher, da man schneller Ringe kaufen kann und auch mehr Craftversuche zur Verfügung hat.

Aber Achtung! Nicht das CR am Dienstag oder Mittwoch abschließen! Denn dann kann mit einem am Donnerstag neu erstellten Char die Belohnung nicht mehr abgeholt werden!
Am sichersten ist es, einen Season-Char am Donnerstag zu erstellen und dann das CR abzuschließen. Anschließend kann man die Belohnung mit dem Seasonchar abholen und loslegen.

Das CR muss nach Beginn der Season gemacht werden, also ab Donnerstag 17:00

Ob ein Seasonchar schon vorher existieren muss, weiß ich allerdings nicht.

Ich weiss es auch nicht, aber testen geht eben erst, wenn die Season los geht und da ist es dann schon zu spät.
Vielleicht kann ich das auf dem PTR mal noch vorab testen und auch wie viel Mats / DBs es dort aktuell gibt.

Gute Idee, gerade mal gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38402

• 4.6 mio Gold
  • 10 DB
  • je 15 legMats
  • 475 BloodShards
  • 103 Veiled Crystals
  • 304 Arcance Dust
  • 320 Resuable Parts

Hmmm, ich sollte aufhören, "brillante Ideen" zu haben...
Dachte mir, aufbauend auf der gerade geposteten Mat-Anzahl könnte ich ja mal schauen, ob man mit einem nackten Char realistische Chance hat, sich allein damit eine "-4x Reqirements" Level-70-Waffe zu bauen.
Also schnell per Realm-Copy meinen niemals gespielten US-Account in den PTR importiert...

Danke für nichts, Blizzard! :lol::hammer:

Hatte gestern als ich im Bett lag die gleiche Idee. Ich teste das heute Abend mal, war mir gestern zu spät :sleep:

Aber ja mit den Mats und besonders den DB wodurch man den Schmied halt auch vorher schon auf 12 bekommt.

Weiß aber zb auch nicht, ob man den Enchanter auch hochbringen muss für 2H-Waffen. Guck ich auch heute

Gute Idee, weiter so :clown:
Ich hab auch noch einen US-Char der irgendwo in den 30ern rumdümpelt, den muss ich gar nicht ausprobieren @mojito - Kampagne in den US nie abgeschlossen.

Danke fürs Testen, Bukama, so kann ich mir das sparen :)

Die DBs hätten sie ruhig weg lassen können. Aber ok, so gehts halt nun noch schneller auf Level 70.
Shards und leg Mats sind auch deutlich mehr geworden, oder?

Dann kann ich das aktuelle ja noch machen ... Leapquake Barb wie es aussieht. Nächsten Dienstag dann noch eins, das wird aufgehoben ...

Habe jetzt mit den 4,6mio:

2x gecraftet - beide mal ein CC attribute drauf gehabt (gold kosten: 1000 für 2h sword)

dann beide ca 10-15mal gerollt (bis so ~300.000) und habe bei beiden jetzt -22 lvl req drauf. höheres wollte sich nicht zeigen, aber -20 lässt sich damit gut erreichen.

Richtig, hab ich nur gelesen, aber hab ich gestern auch festgestellt. Wußte bisher nicht dass es für jeden Server(?) eine unterschiedliche Version gibt. Weiß da jemand mehr darüber? Oder gilt nur die Trennung PC/Konsole?

Richtig, hab ich nur gelesen, aber hab ich gestern auch festgestellt. Wußte bisher nicht dass es für jeden Server(?) eine unterschiedliche Version gibt. Weiß da jemand mehr darüber? Oder gilt nur die Trennung PC/Konsole?

PTR hat atm n Helltooth WD ^^

Zurück
Oben