• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 5 bekanntgegeben

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Es ist so weit, das Ende wurde angekündigt. Nein, nicht das Ende der Welt, das Ende von Season 5!
Da der PTR bereits eine Weile läuft und die Feedbackforen seit gestern geschlossen sind, wurde bereits über eine baldige Ankündigung spekuliert und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 5 bekanntgegeben

Hui. :)
Eine Bitte an euch Newsschreiber: Immer die Quelle angeben/verlinken. Ist mir persönlich wichtig, ich finde aber auch allgemein wichtig.

Yay, in 2 Wochen endlich 2 Wochen Zeit SC2 zu nerden :D

@C4ss: hatte ich gemacht, allerdings geht es so wie ich mir das gedacht habe wohl nicht. Nun ist die Quelle im Text verlinkt.

@Shihatsu: oder um 2 Wochen lang überquellende Seasontruhe und überquellende Nonseasontruhe zusammenzuführen, zu sortieren und schon mal die Kandidaten für S6 vorzubereiten... aber SC2 geht auch in Ordnung. Da wollte ich bei Gelegenheit mal die Kampagne von LotV auf Brutal fertig machen; wobei dafür die 2 Wochen zu knapp sein dürften.

LotV brutal is.... "lustig". Grad mal 5te oder 6te geschafft. Die verdient den Namen endlich mal, da hat Blizzard nen guten Job gemacht. Aufräumen... Nee, mach ich nimmer. Der Marodeur wird aufgehoben, der Rest kann kacken gehen :D

Die neue Season wird nur eine Truhe frei gespielt, mehr nicht. Direkt beim Seasonstart werde ich wohl auch nicht dabei sein.

Was macht ihr mit Rinderbardike? Nach Ende dieser Season dürfte sie ein Tab in der Truhe blockieren.

Gibt es etwas das man nur im Kuhlevel findet?

Genauso die Ringe zum Goblinwelt.

@Shihatsu: ja, bei den ersten dreien (die ich direkt gespielt habe, nachdem ich die Kampagne durch hatte) hab ich gemerkt, dass es nicht mehr so einfach wie bei WoL und HotS wird. Und erschwerend kommt dazu, dass ich auch gleich die Erfolge der einzelnen Missionen mit machen will ^^

@TheMinimi: das ist auch mein vorrangiges Ziel, alles danach ist wieder "Bonus"; aber ich werde wieder von Anfang an dabei sein, wenn RL es zuläßt.

@Ubernoob: Die Ringe hab ich vergangene Woche größtenteils "aufgebraucht" (insgesamt 31x Vault mit 3 Kumpels; und so lange es ausreichend Maschinen gab jedes Spiel auch noch die Ubers mit gemacht, dann lohnt sich das Erstellen eines neuen Spiels ^^).
Rinderbardike hab ich in S5 keine einzige gefunden. Und ob sich das Kuhlevel rentiert, wenn man schon T10 laufen kann ... ich denke eher nicht, weiss es aber nicht sicher.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich überhaupt die nächste Season spiele. Im Grunde wurden ja doch nur ein paar Zahlen nach oben gedreht, grundsätzliche Problematiken aber weiterhin nicht angerührt. Dazu kommt, dass ich momentan viel zu viel Spaß mit Warframe hab.

Jetzt ist bei mir auch die Luft raus aber habe mal bei PTR reingeschnuppert. Kanais Scorn geholt weil es Anfangs doch extrem zäh war. Ab vielleicht Lvl 30 fallen aber so viele Sets und Legs, dass man im nu bei Lvl 70 ist.

Kurz um, es hat wieder mal Spaß gemacht, etwas anderes zu tun als GRift grinden. Ok, weiss nicht ob man bei nur GRift 68 schon grinden sagen darf aber ich freue mich auf die neue Season und einen neuen Anfang. Peile die neuen Truhenplätze an aber danach dürfte es auch vorbei sein.

Dieses Jahr gar keine Aprilscherz-News??

Naja, die Meldung von Blizzard ist ja vom 31.03.2016. Daher hoffe ich mal, dass das hier kein "April! April!" ist. :)

Ab vielleicht Lvl 30 fallen aber so viele Sets und Legs, dass man im nu bei Lvl 70 ist.
Jo, da gibt es dann einen Bling nach dem anderen. Gut, dass das dann auf der Liveversion anders sein wird ^^
Das Leveln auf dem PTR hat mir auch Spaß gemacht, blöd, dass ich einen DH auserkoren habe als Startchar und dass der den Skorn nicht nutzen kann.

Zwei Wochen sind also für Blizzard "kurz darauf". Ah ja...

Zwei Wochen sind also für Blizzard "kurz darauf". Ah ja...

Ist doch die Standardzeit zwischen zwei Seasons. Und auch nicht verwunderlich, 15. April ist exakt 3 Monate nach Beginn der Season. wie angekündigt.

Da habe ich ja gar nicht mehr soviel Zeit um irgendwie herauszubekommen wie ich dass Doofe Setportal erfolgreich abschließe -.-
xD

Destitute

Zurück
Oben