• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Entwickler diskutieren über Patch 2.1

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Gestern Abend trafen sich Mitglieder des Diablo 3 Entwicklerteams rund um Wyatt Cheng, um über den kommenden Patch 2.1 zu diskutieren. In der etwa 90 Minuten dauernden Diskussion sprachen die Entwickler über einige Änderungen und Neuerungen im kommenden Patch. Im Anschluss wurden noch Fan-Fragen beantwortet, wobei die meisten Fragen auf einen Veröffentlichungstermin für den Patch abzielten - ein konkretes Datum wurde jedoch nicht bekannt gegeben. So wissen wir bis jetzt immer noch nicht, wann der Patch erscheinen soll, nur, dass es Ende des Monats soweit sein soll.
Wer das Interview verpasst hat, kann es sich hier in voller Länge ansehen:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Entwickler diskutieren über Patch 2.1

Danke für den Link! Muss ich mir mal ansehen!

Könnt ihr bitte die wichtigsten Punkte zusammenfassen?

Wer hat schon Zeit, sich ein 90-minütiges Video über einen D3-Patch anzuschauen?

Auf Diablofans.com gibt es eine Zusammenfassung: http://www.diablofans.com/news/48181-patch-2-1-developer-stream
No plans to allow people to target specifically legendary items. They agree people need to have a way to target specific items, but they added Kadala for that. They're happy with how things are for now.
Das finde ich richtig richtig schade und teile die Einschätzung in keiner Weise.
Genau das ist es was dem Spiel akt fehlt: Etwas mehr Kontrolle über die Drops.

Früher konnte man sich jedes Item (in schlecht) für wenig Gold aus dem AH ziehen. Das hat mit Suchen 1min gedauert.
Heute sucht man sich nach jedem "crap" (im Sinne von "nix besonderes" [Nemesis Bracer z.B.]) die Finger wund und kann nur hoffen...
... als wäre das dann nicht genug, hat man auch noch viel zu wenig Platz, um alle vll. mal benötigten Items einzulagern.

Jo diese Beliebigkeit der Drops finde ich auch nicht so toll (stört mich sogar ziemlich an D3). Und als Ausweg dann Kadala anzubieten ... sorry, wir kriegen es nicht richtig hin, stellen wir halt einfach einen NPC hin :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nur 3 Chinesen. Jetzt versteh ich warum ROS so nen stupider Chinagrinder geworden ist :eek:

Also in D2 konnte man die Legs auch nicht steuern, nicht wirklich. Was gedropt ist, ist gedropt!

Ich seh da nur 3 Chinesen. Jetzt versteh ich warum ROS so nen stupider Chinagrinder geworden ist :eek:

Du bist ein Vollidiot. Das sind drei Amerikaner.

Wyatt Cheng ist Korean-American, der ganz linke auch und der dritte... KA, spielt aber keine Rolle.

Was hat deren Rasse mit dem Inhalt zu tun?

@ Xkl1,
mit 2 wichtigen Unterschieden:
  1. In D2 konnte man handeln.
  2. In D3 sind die Items viel viel wichtiger / ausschlaggebender für einen Build.
Gibt Skills die sind ohne entsprechendes Item nicht zu gebrauchen...

@ etcetera,
ich denke gerade was grind Spiele angeht, sind die Asiaten und die Koreaner im speziellen erheblich schmerzfreier als wir (und wenn es nur ein Vorurteil ist :D)
siehe auch: Korean grind fest :p

@ FGA & etcetera

...und weder solche Vorurteile noch die darauf folgende Beleidigung möchte ich hier lesen. Hat beides nichts mit dem Thema zu tun, deswegen bitte Schluss damit. Bei Fragen gern per PM.

Grüße,
KH

Zurück
Oben