• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Era 5 ist zu Ende, heute Start der Season 6

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Die Krähen in Diablo 3 freuen sich schon auf das neue Aas welches die Spieler ihnen liefern werden wenn die Season 6 beginnt. Gestern nachmittag war dann auch schon das Ende der Era 5 zu bemerken, wobei sich wieder die Frage stellt, warum Blizz nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Era 5 ist zu Ende, heute Start der Season 6

Kann erst ab ca. 20 Uhr, wenn mein Kleiner im Bett ist... Familie geht vor. Ab da jeden Tag ca. eine Stunde, das müsste wieder für den Stashtab reichen.

Man hängt ja jetzt schon kurz in der Warteschleife xD

Da hätte ich doch beinahe den Season Start verpasst :ugly:. S5 hab ich nur so lang gespielt, bis ich das Baum Pet hatte, danach hab ich D3 erstmal zur Seite gelegt, weil die Luft raus war. Die Pause hat gut getan, bin wieder richtig gehypt :cool:.

Bin um 17:00 Uhr am Start und freu mich schon :hy:.

Mal sehen...

- Stash gründlich ausgemistet, damit die Season-Souvenirs mal Platz haben
- Equip der geplanten S6 Chars sorgfältig weggepackt und ihnen den "Rebirth" Porträtrahmen verpasst
- "Entwicklungsplan" für besagte Chars aufgestellt
- Termin für heute Abend auf übernächste Woche verschoben
- Kühlschrank aufgestockt

Kann losgehen :D

Das macht mir gerade ein wenig Sorgen; na hoffentlich läuft heute abend wieder alles so glatt wie bei S5 ^^
Persönlich würde ich mir wünschen, dass der Fehler bei der Charerstellung nach gefühlt 5 Seasons mal gefixt wird... Aber davon abgesehen war es letztes Mal echt ganz gut, jo. :)
Drücken wir uns mal die Daumen!

Meine alten D2-Kumpels und ich ham tatsächlich alle mal wieder Zeit und sind am Start.
Essen ist vorbereitet, Kaffee gekocht, Strategien bis lvl 70 und für haedrigs gift sind vorbereitet ... kann losgehen =)

Irgendwie ists nichtmehr dasselbe ... :(
Früher wäre ich um die Zeit schon zu Hause und fleißig am fiebern.
Heute bin ich auf dem Weg ins Kino und weiß nichtmal ob ich heute Abend noch starte.

Wurde leider zu wenig gemacht verglichen zur letzten Season :(

gibts denn einen ungefähren Anhaltspunkt wegen der Uhrzeit? Erfahrungswerte die da beim spekulieren weiterhelfen? :D
das mit 17.00 Uhr passt tatsächlich?

Irgendwie ists nichtmehr dasselbe ... :(
Früher wäre ich um die Zeit schon zu Hause und fleißig am fiebern.
Heute bin ich auf dem Weg ins Kino und weiß nichtmal ob ich heute Abend noch starte.

Wurde leider zu wenig gemacht verglichen zur letzten Season :(

Hab gerade 30min gemacht und jetzt aufm Weg was essen und zum Basketball-RL > D3 !!

Hatte gestern abend n Gig mit ner Bluesband und musste heute auch wieder früh raus arbeiten.

Bin jetzt etwas müde, aber vielleicht schaff ich heute ja nen Char auf 70 zu spielen.^^

Zurück
Oben