• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Erweiterung frühestens 2014

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Es gehört wenig Hellseherei dazu, zu wissen, dass eine Diablo 3 Erweiterung erscheinen wird. Noch kein Spiel von Blizzard Entertainment kam bislang ohne aus - und häufig wurden sie von der Kritik besser aufgenommen als das Originalspiel.
Unsere Kollegen von Venturebeat haben nun nach Gesprächen mit Blizzard-Insidern verkündet, dass tatsächlich an einer Erweiterung gearbeitet wird... und dass diese 2013 nicht mehr erscheinen wird. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Erweiterung frühestens 2014

Es kommt wohl eher frühestens für 2015 raus.

Das überrascht nun nicht wirklich jemanden, oder? Vor der Blizzcon wäre es eh nix und die ist im November. Nach der Blizzcon muss aber erst noch die Beta anlaufen, was Zeit braucht.

Da braucht man keine supidupi Quellen zu haben. Gesunder Menschenverstand reicht da schon aus :)

So früh schon?

Normalerweise fangen sie ja Jahre vorher an Informationshäppchen zu verteilen bis man glaubt es käme gar nicht mehr.

Ja gut. Wir sind kurz vor der Hälfte des Jahres und es gab noch nichmal eine offizielle Ankündigung. Damit kann man sich denken, dass da 2013 (das ist das aktuelle Jahr) nichts mehr kommt. Frühestens 2014 bedeutet nach Blizzardmanier auch eher sowas wie "vielleicht noch vor Ende 2015".

Nichtsdestotrotz erwarte ich mit Spannung eine offizielle Ankündigung auf der diesjährigen Blizzcon.

Ob ich ein AddOn zu Diablo 3 kaufen würde?

Ob ich ein AddOn zu Diablo 3 kaufen würde?

Wurde gerade gefragt, ob ich ein AddOn zu Diablo 3 kaufen würde?

Hey, Du fragst jetzt aber nicht ernsthaft, ob ich ein AddOn zu Diablo 3 kaufen würde, oder?

Ja geht's denn noch?! Natürlich würde ich das kaufen. Was für 'ne Frage...

Ja gut, aber würdest du ein AddOn zu Diablo 3 kaufen :confused:

Also ich würde ein AddOn zu Diablo 3 nur kaufen, wenn ich ein AddOn zu Diablo 3 kaufen würde.

mal was anderes...nicht jedes spiel von blizzard hatte ein addOn
Warcraft: Orcs & Humans hatte keins:read::motz::keks:

Wenn man überlegt, wie lange an HotS gearbeitet wurde (fast 3 Jahre) wird das definitiv nichts vor Ende 2014 ;)

zuerst mal warten was die anderen sagen, und dann überlegen ob man es sich kauft...

also so lang sie keine ladder und reset einführen würde ich addon sofort kaufen da ich dieses Spiel liebe...

die andren ? welche andren ? najo wenn das add on sinnvoll ist klar warum nicht, wenns jetzt nur darum geht mehr farben, flügel und co zuhaben dann nicht.

najo tee trinken... ich glaub es hakt, alles nur kein tee und kein kaffee...

MfG.

Wolverine

p.s. gabs überhaupt schon mal unsinnige add ons von blizzard ? gut hellfire (gut das war auch nicht direkt blizzard) aber davon mal abgesehen ?

Würde es vermutlich erst kaufen, wenn es schon günstiger ist..

Ich bin aufgrund der vielen Ankündigungen und Eingeständnisse optimistisch, dass sie ein Add-On rausbringen, dass das nicht wirklich gute, aber immerhin ordentliche Spiel attraktiver macht.

Wenn sie nebenbei auch noch einige der aus meiner Sicht nicht so guten Spielsysteme überarbeiten bzw. verbessern, wovon ich mittlerweile doch ausgehe, dann wäre ich um so mehr begeistert. Ich setze also schon größere Hoffnungen darauf, dass das Spiel nicht nur einen, sondern mindestens gleich zwei Ärs*** tritt.

Erstmal schauen wie das Spiel so wird, blind drauf loskaufen werde ich nicht. Schaue mir erstmal youtube Videos und Berichte an, dann schaue ich mal weiter :)

zuerst mal warten was die anderen sagen, und dann überlegen ob man es sich kauft...

dann kaufst du es nicht. Es wird doch traditionell eh erstmal gemeckert, gelästert und gesagt, dass alles doof ist. Da sollte man sich schon seine eigene Meinung bilden.

Ist gekauft... allein schon desshalb, weil auf meinem CD-Ständer noch viel Platz ist. Ausser es wird ein Ponnylvl-AddOn

Kaufen würde ich es auch auf jeden Fall.

Hoffentlich gibt es deutliche Verbesserung am Grafik so wie bei Diablo 2 LoD.

Zurück
Oben