• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Der CM Grimiku hat folgendes geschrieben:

"We want to implement a lot of the new systems and features in a pre-expansion patch for free. That should include Paragon 2.0, Loot 2.0, Loot Runs, and Nephalem Trials. For now, you'll need to purchase the expansion to play as the Crusader, explore Act V, unlock the Mystic, and level up to 70. These details may change as development moves along, but we want some of the core gameplay improvements to be available for everyone."

Das heißt, nach dem jetzigen Informationsstand sprechen nur die neue Klasse, neuer Akt, die Mystikerin und das Leveln bis 70 als Novum für die Erweiterung. Das ist aber verdammt dürftig. Hoffentlich folgen noch viele Infos auf der Blizzcon. Persönlich finde ich auch nur eine neue Klasse als viel zu dürftig, hätten schon zwei sein können. Nur ein weiterer Akt finde ist auch gering, denn schließlich soll sich die neue Geschichte nur im neuen Akt abspielen.... also ich weiß nicht.

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9679139107#19
 
Und 3k DPS Waffen? Habe ich richtig gelesen? Das ist ja mal sowas von dämlich. Wie wollen die das dann zu den aktuellen Waffen anpassen? Inferno auf MP10 ist aktuell ja schon ein Witz...
Tun die Leute, die sowas posten nur so als ob, oder sind sie wirklich so dumm, dass sie glauben, dass sie sich im neuen Addon mit den neuen besseren Items durch die gleichen Monster mit dem gleichen Dmg und den gleichen HP schnetzeln??? :ugly:
 
lol wtf?!?
ist das echt kein scherz mit dem MPL60??? O_O

kann doch gar nicht sein.......


Ich denke das Ganze wird in Konjunktion mit dem neun Random-Dungeon gut funktionieren. Anstelle von exponentiellem Stat Anstieg wie im jetzigen System, wird es 60 (vermutlich 100) kleine lineare Anstiege im MP-System geben. Wer es immer schwerer haben will, schraubt MP langsam immer höher, und kann so einen immer schwerer werdenden Dungeon haben. Vereint beide Vorteile des Endloss dungeons den die Community haben wollte.
 
[BILD]Waffe[/BILD]

Ias, %Dmg, Max Dmg per LvL, Atttack Rating, Ätherisch+ Self Repair, life leech... + 2 Sockel in die man so viele
verschiedene Sachen reinsockeln kann! in unserem Fall -Rüstung ignorieren und Chance auf offene Wunden.

In Diablo 3 hast du +1000 Schaden(Feuer,Eis,Arkan,Gift etc-ist doch eh alles das gleiche und macht kein Unterschied)
+ Mainstat + Crit - ich weiß ich übertreibe jetzt, aber es ist übertrieben langweilig!

Ich will wieder Vielfalt in den Affixen und Suffixen, um ein UBER item zu bekommen und mich nicht zu Tode langweilen!!!


IAS -> gibt es so auch in D3
offene Wunden -> gibt es so auch in D3
Angriffswert -> überflüsig, ob du triffst hängt von deinem Können ab
Verteidigung ignorieren -> überflüsig, ob du triffst hängt von deinem Können ab
Sockel -> gibt es so auch in D3
LL -> gibt es so auch in D3
%eDmg -> Schaden is Schaden is Schaden
+maxDmg -> Schaden is Schaden is Schaden
eth + self-rep -> Schaden is Schaden is Schaden
 
Eine Art Paladin habe ich nicht erwartet. Mir wäre ein Gestaltwandler lieber gewesen, besonders, da es bereits einen Mönch gibt. Probiert wird er trotzdem.

Das neue Loot- und Craftingsystem hört sich auch interessant an. Da gibt es viel Potenzial. Wie die Umsetzung auschauen wird - mal sehen!

Ein accountweites Paragonlevel, bei dem man selber die Punkte verteilt, halte ich für sehr unpraktisch. Ich bin auch froh, die Individualität wieder zu haben, ABER das Level wird wohl kaum linear sein. Will man für seinen Barbaren z.B Stärke skillen, fängt aber später einen Wizard an, ist dieser Stärkepunkt eigentlich nutzlos. Das Leveln wird aber immer länger dauern, sodass irgendwelche Klassen immer ein Nachteil haben werden.

Selbst mit Respectmöglichkeit wäre das verdammt nervig. Ich hoffe, sie überdenken da noch ein wenig.

Bei den neuen Items hoffe ich, dass auch das maximale Monsterlevel erhöht wird. Aber statt primär die Leben der Monster zu erhöhen, sollen die auch mal mehr reinhauen.

Das waren erstmal meine Gedanken darüber. Bitte Blizzard, überdenkt euch das neue Paragonsystem ein wenig. Mein Beispiel oben halte ich für deutlich.


mfg,
darkmatch
 
Ein accountweites Paragonlevel, bei dem man selber die Punkte verteilt, halte ich für sehr unpraktisch. Ich bin auch froh, die Individualität wieder zu haben, ABER das Level wird wohl kaum linear sein. Will man für seinen Barbaren z.B Stärke skillen, fängt aber später einen Wizard an, ist dieser Stärkepunkt eigentlich nutzlos. Das Leveln wird aber immer länger dauern, sodass irgendwelche Klassen immer ein Nachteil haben werden.

Sie verlangen halt eine relativ vorausschauende Charplanung von den Spielern.
Mir zum Beispiel wäre das System so sehr recht. Neben meinem Barbaren und womöglich einem Vertreter der neuen Klasse spiele ich garantiert keine andere Klasse. Zum Ausprobieren vielleicht doch mal - das geht dann aber auch ohne Para.
 
Eine Art Paladin habe ich nicht erwartet. Mir wäre ein Gestaltwandler lieber gewesen, besonders, da es bereits einen Mönch gibt. Probiert wird er trotzdem.

Das neue Loot- und Craftingsystem hört sich auch interessant an. Da gibt es viel Potenzial. Wie die Umsetzung auschauen wird - mal sehen!

Ein accountweites Paragonlevel, bei dem man selber die Punkte verteilt, halte ich für sehr unpraktisch. Ich bin auch froh, die Individualität wieder zu haben, ABER das Level wird wohl kaum linear sein. Will man für seinen Barbaren z.B Stärke skillen, fängt aber später einen Wizard an, ist dieser Stärkepunkt eigentlich nutzlos. Das Leveln wird aber immer länger dauern, sodass irgendwelche Klassen immer ein Nachteil haben werden.

Selbst mit Respectmöglichkeit wäre das verdammt nervig. Ich hoffe, sie überdenken da noch ein wenig.

Bei den neuen Items hoffe ich, dass auch das maximale Monsterlevel erhöht wird. Aber statt primär die Leben der Monster zu erhöhen, sollen die auch mal mehr reinhauen.

Das waren erstmal meine Gedanken darüber. Bitte Blizzard, überdenkt euch das neue Paragonsystem ein wenig. Mein Beispiel oben halte ich für deutlich.


mfg,
darkmatch

lylirra hat gepostet, dass paralvl accountwide ist. jeder char aber dafür einen eigenen punkt bekommt. diesen benutzt man nur fpr den char. so hab ich sie verstanden ^^
€: somit bekommt jeder char pro paralvl einen neuen punkt zur verteilung
 
Achso, das fände ich logischer :)
Vielleicht denke ich manchmal zu kompliziert, danke.
 
Sie verlangen halt eine relativ vorausschauende Charplanung von den Spielern.
Mir zum Beispiel wäre das System so sehr recht. Neben meinem Barbaren und womöglich einem Vertreter der neuen Klasse spiele ich garantiert keine andere Klasse. Zum Ausprobieren vielleicht doch mal - das geht dann aber auch ohne Para.

also zumindest auf den Bildern von der gamescom Präsentation war ein Reset Button zu erkennen.
 
lylirra hat gepostet, dass paralvl accountwide ist. jeder char aber dafür einen eigenen punkt bekommt. diesen benutzt man nur fpr den char. so hab ich sie verstanden ^^
€: somit bekommt jeder char pro paralvl einen neuen punkt zur verteilung

Also ich verstehs so, dass man seine Punkte auf seine Chars aufteilen kann. Also bei Paragon 100 zB. 60 für den Barbar und 40 für den WD und nicht für beide 100 Punkte zur Verfügung stehen. Aber das wird sich schon noch aufklären
 
Also ich verstehs so, dass man seine Punkte auf seine Chars aufteilen kann. Also bei Paragon 100 zB. 60 für den Barbar und 40 für den WD und nicht für beide 100 Punkte zur Verfügung stehen. Aber das wird sich schon noch aufklären

Hat es schon. Du liegst falsch. Jeder char bekommt die vollen punkte und es ist voll kommen egal, ob der eine char schon was verteilt hat.
Deshalb ist es auch egal, wenn HC chars sterben. Das plvl wird beim Account berechnet und bleibt somit gleich und die punkte sind nicht verloren, weil jeder seine eigenen hat
 
Also ich verstehs so, dass man seine Punkte auf seine Chars aufteilen kann. Also bei Paragon 100 zB. 60 für den Barbar und 40 für den WD und nicht für beide 100 Punkte zur Verfügung stehen. Aber das wird sich schon noch aufklären

Wurde schon gesagt, dass man für jeden Char die volle Punktzahl vergeben kann. Man hat 200 Punkte, dann kann man 200 auf den Barb und 200 auf den DH packen.
 
Im Sinne von HC fällt mir ein, dass es dort ein eigenes Paragonlevel geben sollte, sodass es getrennt ist.
Ansonsten könnte man durch SC spielen auch in HC Fortschritte haben, was ich nicht begrüßen würde.
 
Keine Überraschungen hierbei:

- Storytechnisch schwach (was hat der Tod teuflisches?)
- Natürlich nicht mehr als 1 neuer Akt
- 1 neuer Char

Ich warte nur noch auf "unser" Pandabären-Addon. Oder - Moment... Schildkröten? Turtles? Teenage Mutant Ninja Evil?
 
Hat es schon. Du liegst falsch. Jeder char bekommt die vollen punkte und es ist voll kommen egal, ob der eine char schon was verteilt hat.
Deshalb ist es auch egal, wenn HC chars sterben. Das plvl wird beim Account berechnet und bleibt somit gleich und die punkte sind nicht verloren, weil jeder seine eigenen hat

Es ist aber noch nicht bekannt, ob die Chars resetet werden wenn man das Addon zockt? Wenn ja würden viele jetzt umsonst ihr Paragon leveln um danach viele Punkte zu verteilen ^^
 
Keine Überraschungen hierbei:

- Storytechnisch schwach (was hat der Tod teuflisches?)
- Natürlich nicht mehr als 1 neuer Akt
- 1 neuer Char

Ich warte nur noch auf "unser" Pandabären-Addon. Oder - Moment... Schildkröten? Turtles? Teenage Mutant Ninja Evil?




Was erwartest du, ein Add-On fügt keine 3 Äkte hinzu. Das ist bei Hack n Slays doch schon immer so gewesen. Add-On fügt 1 Akt und 1-2 neue Chars hinzu.

Story? Spätestens nach Inferno ist man nur noch genervt von den ganzen Cut Scenes die den Spielefluss unterbrechen. Story war die jemals episch bei Diablo? Es stimmt der Tod an sich ist nicht teuflisch, aber einem Menschen die Seele rauben schon, der Teufel oder Dämonen generell werden doch sogesehen andauernt mit Seelenraub, und Seele vs Gefallen usw. assoziert.

Denke mal deshalb hat Blizzard das Thema gewählt, zudem werden wir viele Untote bekämpfen. Da Maltaels Armee Primär aus Untoten besteht. Der Crusader bildet dazu den den Heiligen Zorn Gottes, in RoS falle Zakarum die Religion des Lichtes. Paladin kommt ursprünglich aus aus Westmarch, hat nur seine theologische Ausbildung in Kurast erhalten, ist aber dennoch ein Ritter von Westmarch. Der Crusader ist sozusagen, der ''Moderne'' Paladin. Zudem sind Untote auch oft als ausgeburten der Hölle bekannt, bzw werden so bezeichnet.

Zum Thema Pandabären ja die Sache mit Mist of Pandaria lief nicht optimal für die WoWler, besonders die starke simplifizierung der Stats/Skills erzürnte viele Gewohnheits WoWler. RoS wird das aber nicht werden, ist weit davon entfernt und hey du wirst nicht gezwungen es zu kaufen wenn es dich stört.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, dann sind quasi alle Leute die Ihre HC Chars aus ihrer gefallenen Liste lösche selbst schuld und haben quasi paragon stufen weggeworfen :D haha

Aber ich finde die sollen einfach einen Reset machen und alles neu verteilen. Fair wäre es nur die aktuellen paragon stufen bei lvl 1 anzurechnen bzw. verteilen zu lassen, aber trotzdem wenn man nun ein lvl cap auf 70 setzt, dann ist es für mich fragwürdig überhaupt alle chars in die erweiterung zu konvertieren. Andererseits ist natürlich das paragon anrechnen ein guter technischer Trick jeden Char bei 60 lvln zu lassen und somit das paragon nicht mehr als über 60lvl funktion zu werten, sondern jede paragonstufe die man erreicht als paragon wert zu rechnen.

Schon tricky die jungs das so umzubiegen.
 
Es ist aber noch nicht bekannt, ob die Chars resetet werden wenn man das Addon zockt? Wenn ja würden viele jetzt umsonst ihr Paragon leveln um danach viele Punkte zu verteilen ^^

Soweit ich weis wird die bisher erreichte EXP(nicht PLVL!) alle deiner Chars zu einem Batzen verrechnet und dann ergibt sich daraus das PLVL.

Beispiel.

Deine Chars haben jetzt alle 20000 EXP du hast 5 davon. Macht also 100000 EXP. Diese gesammt EXP wird dir zu 100% ohne Malus auf das neue Paragon System angerechnet. Sagen wir du brauchst für die ersten 10 neuen PLVL jeweils 10000 EXP damit erreichst du automatisch PLVL 10 Account weit. Jeder deiner Chars kann nun 10 Punkte verteilen wie er mag.

Es gibt keinen Reset.

MfG

Kongo
 
Es ist aber noch nicht bekannt, ob die Chars resetet werden wenn man das Addon zockt? Wenn ja würden viele jetzt umsonst ihr Paragon leveln um danach viele Punkte zu verteilen ^^

Hä? Natürlich werden Chars NICHT resetted. Das steht doch mittlerweile in allen möglichen Foren und allen möglichen Threads...
Die bisherigen Paragonlevel (EXP) werden umgerechnet auf das neue accountweite Paragonlevel.
 
Ist schon bekannt, ob mit der Expansion ein kompletter Neuanfang möglich ist? Meine komplett bei 0....ohne Handwerker hochgelevelt zu haben, ohne Erfolge, Gold etc..

Klar kann man, wenn man will, alle seine Chars vorher löschen, aber das gleiche ists ja doch nicht.
 
Zurück
Oben