• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Fansong "Auf in neue Welten"

uhyeahbaby

Neues Mitglied
Haaaaallo
Wie evtl der ein oder andere auch noch, erwarte ich Diablo 3 so gesehen recht sehr sehnsüchtig. Es hat lange genug gedauert.
Um die Zeit bsi zum Release ein wenig zu versüßen, habe ich die letzten Tage einen Diablo 3 - Song geschrieben und aufgenommen.
Es dürfte die Vorfreude gekonnt unterstreichen
Es würd mich sehr freuen, euch damit eine kleine Freude getan zu haben.

FALLS er euch gefällt, wär es sehr sehr gut, wenn ihr das ganze ein wenig publik machen würdet, da der aufwand wirklich groß war. Support in was für einer Art auch immer.
News auf euren Fanpages, oder Mundpropaganda :)
Mich würd es nur sehr freuen, wenn es möglichst vielen Leuten ermöglicht werden würd, das ganze zu hören =)

Besonders gut wäre es auch, wenn jemand mit beta erfahrungen den Song evtl im offiziellen Blizzard Forum posten könnte, da mir dies nicht möglich ist
das wäre ein traum.

Hier der Link zum Lied ->
http://www.youtube.com/watch?v=oSlc2QcIq2k

nurnoch 7 tage ♥

ZUR NICHT-DÜSTEREN STIMMUNG:
(vorweg, damit sich nachher keiner beschwert)
"das hab ich schon öfters gehört.
aber: ich hab auch nicht versucht, n lied zu schreiben, was man IN diablo ggf spielen würde.
es sollte lediglich an sich die stimmung aufgreifen - MEINE stimmung, jetzt kurz vor release. das was in mir drin ist, habe ich zu musik gemacht, sozusagen.
dementsprechend stößt das nat. evtl an, wenn man n düster-dunkles d3 lied erwartet.
ich werde das ganze nach holen, das düstere diablo lied. welches dann NICHT zu glücklich ist :D"

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja ziemlich lust, mir das anzuhören.
Leider finde ich nix bei Youtube. :confused:

Wooohoooo 3 Aufrufe bisher. Ich werd Trendsetter :D

Hab hier im Office leider keinen Sound, aber ich drück dir die Daumen, dass der Song Anklang findet :)

@SpookyNooky
einfach auf den link drücken :) !
Danke, jetzt ist der Link auch da. :)
Das Lied ist nicht schlecht, allerdings fehlt mir im Text irgendwie der Bezug zu Diablo.
Wenn nicht einmal das Wort "Diablo" fallen würde, hätte ich nie den Bezug zu Blizzards Rollenspielreihe gezogen.

Hätte nicht gedacht jetzt so etwas aufwendig produziertes zu hören. Da hast du dir ja eine Menge Mühe gemacht. Gute Arbeit.:hy:

mfg

Danke, jetzt ist der Link auch da. :)
Das Lied ist nicht schlecht, allerdings fehlt mir im Text irgendwie der Bezug zu Diablo.
Wenn nicht einmal das Wort "Diablo" fallen würde, hätte ich nie den Bezug zu Blizzards Rollenspielreihe gezogen.

mh, das stimmt schon. inhaltlich ist da nicht viel drin.
ich hatte auch eher vor, die abnormal lange wartezeit zu thematisieren :D
wenn ich mal so drüber nachdenke, wann ich das spiel allein bei amazon vorbestellt habe :rolleyes:

Obama oder Schwert? :ugly:

Nein, definitiv nett gemacht. Auch wenn ich nicht unbedingt
den Bezug zu Diablo sehe und deine Stimme mich iwie an die
alten Pokemon-Lieder erinnert ;).

Stimme okay, deutsch ist nach meinem Geschmack irgendwie immer ein no-go und die melodie... naja passt einfach nicht zu der düsteren diablo-stimmung.
aber trotzdem hdgdl

was nun schon des öfteren erwähnt wurd, die stimmung.. ich kann es ja sehr verstehen aaaaaber - ich zitiere mich ganz kurz selbst :D

"das hab ich schon öfters gehört.
aber: ich hab auch nicht versucht, n lied zu schreiben, was man IN diablo ggf spielen würde.
es sollte lediglich an sich die stimmung aufgreifen - MEINE stimmung, jetzt kurz vor release. das was in mir drin ist, habe ich zu musik gemacht, sozusagen.
dementsprechend stößt das nat. evtl an, wenn man n düster-dunkles d3 lied erwartet.
ich werde das ganze nach holen, das düstere diablo lied. welches dann NICHT zu glücklich ist :D"

Mir gefällt das Lied nicht. Mir gefällt der Text nicht: "Diablo zu finden, ihn auf ewig zu Binden" Haus/Maus Reime wo man hinschaut ;). Mit gefällt die Stimme nicht. Mir gefällt dein Stil nicht.

aber ;) ! du hast auf jeden Fall ne Stimme und hast ja auch schon ein paar mehr Lieder produziert. Es gibt bestimmt 1000 Leute die "dich" toll finden und das zu recht.
An deiner Stelle würde ich mehr wert auf den Inhalt/Satzbau legen. Nur gut Singen zu können ist nicht alles ;) weist aber auch selbst eigentlich, gell ?

Zudem soll gesagt sein; Bei deiner Stimme würde sich schon ein bissel Qualität stark auszeichnen. Die Qualität ist nicht gut. Mikrofon, interface - vll mal aufbessern.

Wenns am Mischen liegt, schau mal auf rappers.in vorbei. Dort kann man viel lernen und für nen 10er auch mal was Mischen lassen.

edit: hoffe das kommt nicht zu schlimm rüber... aber halbe Sachen mag ich nicht ob Kritik oder Song

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Lied nicht. Mir gefällt der Text nicht: "Diablo zu finden, ihn auf ewig zu Binden" Haus/Maus Reime wo man hinschaut ;). Mit gefällt die Stimme nicht. Mir gefällt dein Stil nicht.

aber ;) ! du hast auf jeden Fall ne Stimme und hast ja auch schon ein paar mehr Lieder produziert. Es gibt bestimmt 1000 Leute die "dich" toll finden und das zu recht.
An deiner Stelle würde ich mehr wert auf den Inhalt/Satzbau legen. Nur gut Singen zu können ist nicht alles ;) weist aber auch selbst eigentlich, gell ?

Zudem soll gesagt sein; Bei deiner Stimme würde sich schon ein bissel Qualität stark auszeichnen. Die Qualität ist nicht gut. Mikrofon, interface - vll mal aufbessern.

Wenns am Mischen liegt, schau mal auf rappers.in vorbei. Dort kann man viel lernen und für nen 10er auch mal was Mischen lassen.

edit: hoffe das kommt nicht zu schlimm rüber... aber halbe Sachen mag ich nicht ob Kritik oder Song

sehr sehr gute kritik. gefällt mir !
vorallem auf der seite werde ich mal vorbeischaun :)

anbei heir nochmal die lyrics :)

Lasst uns versinken, in längst vergangenem verschwinden.
Vergleichbares Empfinden,
es scheint fast ewig her.

Eins chier endloser Kampf,
auf der Jagd im dunklen Land.
Diablo zu finden,
ihn auf ewig zu binden.

Die Zeit, sie schritt voran.
Das Böse längst verbannt.
Seit dem warten wir.
Verzweifeln wir.
Der Tag ist hier !

Auf in die altbekannten Welten,
mit all den neuen stolzen Helden.
Ob hammer oder Schwert, auf in den Kampf.
Der Rausch,
er ist bereits entflammt.

Erinnert ihr euch an die finale schlacht ?
Am Thron der Zerstörung, sie hat das Feuer entfacht.
Tausende Schergen, das größte Übel auf Erden
erlagen unserer Kraft, auf dem Weg zu grenzenloser Kraft.

Seit dem warten wir.
Verzweifeln wir.
Der Tag ist hier !

Auf in die altbekannten Welten,
mit all den neuen stolzen Helden.
Ob hammer oder Schwert, auf in den Kampf.
Der Rausch,
er ist bereits entflammt.

Die ersten legendären Waffen
ließen uns fast kindisch lachen.
Freude Glück und Heiterkeit !
Das Set war nun zum Kampf bereit.

Es entstanden Gefühle, aus unvergleichbarer Güte.
Es mag Menschen geben die nicht verstehn,
Die Freude wird uns nicht vergehn !

Es geht erneut hinaus, das rufen wir heraus:
10 Jahre warten wir, nun sind wir hier.
Der Weg war das Ziel. Es wartet schon,
auf uns angestaubte Helden.
Gemeinsam wagen wir den Schritt, in die neuen Welten.

Ich finde den Text voll in Ordnung. Sagt genau aus, was ich fühle. Diablo 2 geliebt, Ewigkeiten auf D3 gewartet und nun ist es endlich bald soweit. Den Bezug zu Diablo versteht natürlich nur der gemeine Diablo-Suchti. ;) Gefällt mir.

Das hier gefällt mir besonders:
Seit dem warten wir.
Verzweifeln wir.
Der Tag ist hier !

Gruß

Valdorian

Ich finde den Text voll in Ordnung. Sagt genau aus, was ich fühle. Diablo 2 geliebt, Ewigkeiten auf D3 gewartet und nun ist es endlich bald soweit. Den Bezug zu Diablo versteht natürlich nur der gemeine Diablo-Suchti. ;) Gefällt mir.

Das hier gefällt mir besonders:

Gruß

Valdorian

danke, freut mich sehr das zu hören :) !

Also meinen Geschmack triffts überhaupt nicht. Aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung. Trotzdem Daumen hoch für die Arbeit die du dir gemacht hast.

so, ich hab grad festgestellt dass das liedchen bereits 2000+ mal angeguckt wurde :) !
ein sehr großes dankeschön dafür. das macht mich glücklich (:

Zurück
Oben