• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Farmingrechner und verirrte Keywarden in the mix XXXIV

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
538
Wer mit seiner Glaskanone auf MP 10 zu farmen versucht ist vielleicht selbst schuld. Genauso wie jene die nicht in der Lage sind herauszufinden, auf welchem Level sie am effizientesten farmen, Items oder Keys holen können. Aber was wäre die Welt ohne Tools die uns das Leben erleichtern? Die Sinnfrage stellt man besser nicht.
Diablo 3 und die richtige Monsterstärkestufe
Immerhin, eine nette Idee, welche die Jungs von diabro3.com hatten. Basierend auf der Ausrüstung wie man sie auf der Profilseite einsehen kann, berechnet und bewertet der Kalkulator auf der Seite einen Vorschlag, welche MP-Stufe dem eigenen Charakter angemessen ist (gute …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Farmingrechner und verirrte Keywarden in the mix XXXIV
 
Naja, Bewertung von Ringen ohne Mainstat ist wohl nicht das wahre, ansonsten ganz lustig. Zumindest bin ich mit dem Barb MP10 geeignet :D
 
Nicht nur bei den Ringen. Auch Waffen ohne Mainstat werden ziemlich niedrig bewertet. Auch bei 1k+ dps, 50+cd, leech und Sockel
 
Dass die meinen Wizard mit dem ich locker in 4player Games auf MP8 allein die Mobs schlachte nach MP6 für solo schicken wollen, nehm ich ihnen aber übel.. :O
 
dito - mein Monk ist laut DiaBro nur MP5-tauglich.

Solo geh ich MP7 recht locker und MP8 auch ganz gut, mit meinem Bruder läuft unter MP 9 gar nichts.

Für Leute, die wirklich gar keine Ahnung haben, welche MP sie packen können, ist das sicherlich recht hilfreich.

Aber trotzdem: Ein gewisses Gefühl für die eigene Stärke sollte jeder haben. Verreck ich in MP8 immer und immer wieder bei weißen Mobs bin ich dort einfach nicht richtig und versuch ich´s einfach mal in MP5 oder 6.
 
verirrte Keywarden.. who cares?
aber wen wundern schon solche bugs, mit dem letzten patch sollte ja auch angeblich lifeleech bei life-link champs gefixt worden sein
 
Mein WD steht bei MPL10,
die Nonne ist aber mit MPL8 auch ein wenig low eingestellt.
Dabei hat die (durch dodge) wesentlich mehr EHP, mehr dmg und dann auch noch 24%-48% extra dmg durchs Mantra.

Aber schon eine lustige Seite :D
 
Barb steht bei mir Mp8 was auch hinkommt wenn ich Elites mitkille.
Mp9 und Mp10 gehen zwar auch aber Mp8 wirt halt alles im vorbeiwirbeln gekillt.

Mp9 und Mp10 muss ich schon paarmal drüberwirbeln über das gleiche Pack



Mein Archon wird Mp7 empfohlen.
Der killt aber Solo auf Mp4 definitiv am effektivsten.
 
Tja mir zeigt das Ding MP6 an , ich würde sagen voll ins Schwarze getroffen denn das farm ich auch ;)

Zu dem Bug mit dem Keywarden: Ja ist mir einmal zusammen mit Dietlaib in HC passiert das war in Alp nur leider haben wir es verpasst vor staunen und Fragezeichen nen Screen davon zu machen.

Ich wusste doch das wir uns das nicht eingebildet haben :D

Grüße
Dave
 
Für meinen Baba ist MP5 optimal zum Farmen. Stimmt! :) Das einzige orange bei mir ist der Gürtel. xD

Aber es ist echt ganz interessant was die für meine Twinks vorschlagen. Hab nen 60k Monk (Edelsteine sind nicht drin und den guten Stuff hat die DH) und der wird auf MP4 berechnet. lolz
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr spaßige Seite :D

Baba darf 10 und so soll es auch sein :D

Rest ist knapp drunter und auch wenn davon einige nur 10 spielen, so soll es ja eine Empfehlung sein, die ich gerne so hinnehme ;)

Interessant: Mein neuer WD spielt sich auf 7 an der Grenze und höher wollte ich erstmal nicht mit dem.
Da zeigt DiaBRO3 Stufe 7 an :top:
 
Bei meinen Chars wird überall 5 oder 6 angezeigt.
Ich spiel aber mit allen solo 8 und in der Party 9.
Ich glaube EHP wird zu stark mit eingerechnet. :P
 
also MP9 is mir doch gemütlicher :D und warum zur hölle crapen meine Ringe hier so ab :p
 
wie komme ich zu den farming rechner ??? mal blöd gefragt
 
... und oben dein Battle-Tag eingeben ;)
 
Wie programmiert man es eigentlich, dass der Key Warden nur in Inferno erscheint? Also ich würde das so machen:

Code:
Wenn (Schwierigkeitsstufe == Inferno) Dann {
    addKeyWardenToGame();
}

Wie kann man da einen Bug einbauen ?!? :confused:
 
Eyyyyyyyyyy................das is Blizzard :D
 
Wie programmiert man es eigentlich, dass der Key Warden nur in Inferno erscheint? Also ich würde das so machen:

Code:
Wenn (Schwierigkeitsstufe == Inferno) Dann {
    addKeyWardenToGame();
}

Wie kann man da einen Bug einbauen ?!? :confused:

Das ist so offensichtlich grottenschlecht programmiert, dass ich mir jeden weiteren Kommentar zu deiner Ausführung erspare.

Nur soviel, du bist nicht in der Lage ein vernünftiges Urteil abzugeben.
 
Erinnert mich jetzt an den "Programmier" Unterricht in der Schule mit den hochkomplizierten wenn dann sonst Funktionen in Excel! Hat mit nem Spiel programmieren so viel zu tun wie ne Kartoffel mit Pringles :P

Naja die Seite ist "ok". Die HC Chars schätzt es richtig ein, aber meinen WD nach MP8 schicken wenn Elites in MP10 fallen wie nix. -,-
 
Zurück
Oben