• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Forum unter aller Sau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanazealord

Diablo-Veteran
alias_ schrieb:
Ich will auf jeden Fall neue Runenwörter

Was ihr immer alle alles wollt und das was Blizzard macht, sind 2 paar Schuhe,
aber das begreift hier einfach niemand.

Ich erspar euch jetzt mal weiter Mecker und Jammer und Wunschposts,
da müsste ich das halbe Forum kopieren und einfügen....

Das D3 Forum besteht zu 99 % aus Spekulationen, Wünschen und riesengroßem Kindergeschrei und Gemecker, Wow Vergleichen und Grafik crying.

Leute es stinkt einfach.

Von 10 Seiten, vielleicht mal 1 informativer Post oder Thread....
Dann kommt erst mal lange nichts oder nur geheule und gemecker.

Es ist einfach sinnlos.
Man bildet sich ein man kann über D3 neue Sachen erfahren in dem man hier mal bissl im Forum rumsucht.

Fehlanzeige.
man könnte getrost 99% der Posts hier löschen und hätte nicht einen Bit an Information verloren.

Einfach nur armseelig.

Die Charvorstellungen und ein Informationssammelthread in dem auch genügend Platz wäre für Inventar, Item und Grafik Diskussionen in dem man wichtige Informationen und FAKTEN sammelt, reicht völlig aus.
Aber es braucht ja unbedingt noch 2 millionen spekulationen und halbwahrheiten

Fanazealord schrieb:
Dann kommt erst mal lange nichts oder nur geheule und gemecker.

und der post unterscheidet sich davon durch............................... ???? :lol:

was erwartest du denn? bei den einen gibts vorfreude, andere bremsen diese weil sie skeptisch sind. thats life, wenn sich was neues ankündigt.

kein grund für e-rage ^^

Dir ist schon klar, dass du im D3 Forum darüber meckerst das zu viel im D3 Forum gemeckert wird? ;) :p

Du machst einen Heulthread auf und beschwerst dich über andere Heulthreads? :confused:

Über was sollten wir dann im Diablo3-Forum reden? Garnichts? Man darf doch noch spekulieren...
Wenn man nur noch über Dinge reden darf/soll, die von Blizzard bekanntgegeben worden sind, dann gibt es vielleicht 1-2 Posts pro Woche.

Hmm, auch wenn ich das Gefühl habe daß dieser Thread eigentlich nur auf "Feedback" aus ist (ich vermeide jetzt mal Begriffe wie "Heulthread, e-rage etc....)
gebe ich jetzt doch mal meine Meinung zum Thema kund..

Hast Du mal darüber nachgedacht, daß es vielen Leuten auch einfach Spaß macht, zu spekulieren,Spekulationen zu lesen, vieleicht auch etwas zu jammern was sie nicht mögen etc etc..

Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier VERDAMMT gesittet zu, ich hab bisher kaum Posts a la "hdf huso isch xxxx deine mudda!11111" gelesen, und wenn dann wurde dank der Arbeit der Mods sofort was getan.

Klar, es dauert bis D3 rauskommt.. Aber warum soll man nicht spekulieren? Und warum soll man nicht Kritik und Wünsche äußern?

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Blizzard bzw einige Marketingleute von denen auch in den großen Foren mitlesen.. Denn was Besseres gibts eigetlich nicht für die..

Die sind in der Superposition, nichtmal ne Umfrage starten zu müssen, um bestimmte Pläne zu hinterfragen.
Ich glaube sogar daß aus dem einem oder anderen Forum sogar schonmal ne Idee direkt in Spiele implementiert wurde.

Bisher hat Blizzard nur Topspiele designt. Das war so, das ist so, das wird auch mit D3 so.

Falls es Dir nicht gefällt, lies einfach nicht mehr. Denn eins kann ich Dir garantieren: Dein Post wird nichts ändern außer daß Du n paar Flames erntest, und diskutiert wird bis zu dem Tag, an dem wir alle die Welt von D3 stürmen.

Kurzum: Pro Kritik und Diskussion, Contra Mundverbot.

godspeed.

Na wie lange haste gebraucht um dir die Idee zusammen zu spinnen um hier nen neuen hread aufzumachen? :cool:

auch wenn mein Post kaum mehr als Spam ist, echt lächerlich sowas... :rolleyes:

Faulbaer schrieb:
Wenn man nur noch über Dinge reden darf/soll, die von Blizzard bekanntgegeben worden sind, dann gibt es vielleicht 1-2 Posts pro Woche.

völlig ausreichend, für ein Spiel was noch nicht mal auf dem Markt ist

scheinbar bin ich mit meiner Meinung allein

aber interessante Reaktionen, genau so hab ich das von euch auch erwartet und nicht anders

danke für die Bestätigung meiner Clichees

Das Problem ist doch wie immer, wenn es um Ansatzkritik geht: Wen es nicht interessiert, der soll es nicht ansehen. Das gilt für schlechte Filme und Vorlesungen über Kernphysik ebenso wie für ein Forum über die Farbpaletten ungelegter Ostereier.

Ulli

Fanazealord schrieb:
danke für die Bestätigung meiner Clichees

Der Dank geht an dich!
Fühl mich mit deinem Post auch bestätigt. Habe deshalb extra auf den ersten Antwortpost von dir gewartet...

Und nochwas: Warum liest du Sachen in diesem Forum überhaupt? Du kannst auch gerne, wenn du willst, anfangen zu posten wenn das Spiel drausen ist. Also ~2020 :D :D

Gruß
:hy:

Jedem das Seine, aber ich kann dem TE insoweit zustimmen, als dass es hier für mich auch nichts interessantes zu lesen gibt. Infos sind leider rar gesäht und Spekulationen interessieren mich herzlich wenig - da es sicher eh anders kommen wird (wie weiss dann letztendlich nur Blizzard). Ausserdem werden hier auch immer nur eine Hand voll Themen durchgekaut und das immer wieder. Ich finde es schon grottenlangweilig hier im Forum, kucke immer mal wieder vorbei aber zu lesen gibt es nichts, es sei denn man steht auf Flamewars, da setze ich mich schon manchmal mit einer Tüte Popcorn daneben :D
Lasst dem TE seine Meinung, ich respektiere, dass viele Leute gerne spekulieren und sich über Dinge aufregen, aber mich langweilt es wie ihn nur.

was du hier schreibst interessier hier glaube ich kaum jemanden mich sowieso nicht ...aber ich will halt gerne zu clique gehören deshalb poste ich was ^^

zu dem wenn es dir nicht passt was andere leute hier schreiben --->.....raus .....

mfg

oh mann Fanazealord ist dir dein Frühstück nicht bekommen oder wieso meckerst du hier so rum?

Das ist ein Forum. Und die Vorfreude auf Diablo3 ist riesig! Da ists doch wohl klar, das jeder aufgeregt ist, Vergleiche macht, sich drüber unterhalten will, wie denn das Game werden wird, welche Möglichkeiten man hat, usw. Ist doch ganz normal!

Du willst Infos? Haben hier schon einige gesammelt, die Threads sollte man sticky machen. Genausogut kann man aber auch auf die Homepage von Blizzard gehen, da steht eh das gleiche, da momentan einfach noch nicht viel bekannt ist.

Manche Menschen wollen sich austauschen und diskutieren, auch über Dinge, die erst noch kommen. Wenn du dich darüber wunderst, bist du hier eben falsch, aber angesichts der Tatsache, daß dein Avatar Zakarum Priest ist, solltest du eigentlich wissen, wie es hier abläuft.

eLD.Brigand schrieb:
Das ist ein Forum. Und die Vorfreude auf Diablo3 ist riesig! Da ists doch wohl klar, das jeder aufgeregt ist, Vergleiche macht, sich drüber unterhalten will, wie denn das Game werden wird, welche Möglichkeiten man hat, usw. Ist doch ganz normal!

Ja, das ist normal. Bei jeder mehr oder weniger erfolgreichen Serie kommen die großen Diskussionen, wenn eine weitere Fortsetzung angekündigt wird. Ich sehe darin nichts schlimmes, sofern es ganz sich ganz gesittet und normal verhält.

Natürlich gibt es noch viele Posts von den Gestrigen, die eine Fortsetzung anhand marginaler Veränderungen nun nicht mehr als "echten" Teil der Reihe anerkennen und tausend, mehr oder weniger, lächerliche Gründe liefern, warum dies so ist aber die sollte man einfach ignorieren und sich stattdessen austauschen, ob die Entwicklung einem so gefällt oder eher nicht.

habt ihr jetzt genug gemeckert?
fanazealord, was erwartest du denn von der zeit nach der ankündigung? daß alle, die gespannt auf austausch sind, die hände in den schoß legen und nicht reden und nicht spekulieren?
jeder will infos. aber wenn wenig infos da sind, kannst du die user deswegen nicht vom diskustieren/reden/austauschen abhalten.
so ein thread ist hier an der völlig falschen stelle. du greifst damit eigentlich nur die user an, die hier posten und provokation in der form brauchen wir nicht. wenn du gerechtfertigte kritik abgeben willst, dann tu das im kla oder bei einem mod deines vertrauens. oder admin. oder bei irgendwem, der für das forum verantwortlich ist. aber knall doch nich nen thread á la "ihr seid ja alle doof" in das forum, das dir nicht passt. was hattest du denn erwartet, was für ne resonanz du da bekommst *kopfschüttel*....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben