• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für Konsole: Kommentierte Video-Vorschau

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Am Dienstag ist es soweit, die Konsolenversion von Diablo 3 erscheint für Playstation 3 und Xbox 360. Die ingame Redaktion hat schon gestern eine Testversion für die Xbox 360 erhalten und präsentiert euch nun die ersten 15 Minuten des Spiels. Dabei wird nicht nur die Steuerung, sondern auch das komplette Menü erklärt. Wer nun gerne wissen möchte, wie sich die Konsolenversion im Vergleich zum PC schlägt, sollte sich unsere Vorschau ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6tSLajv7-Fs

Wer nun mehr von der ingame.de Redaktion sehen möchte, sollte sich unseren Youtube-Kanal ansehen, auf dem unter anderem auch die wöchentliche Newsshow "inweek" veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 für Konsole: Kommentierte Video-Vorschau

sieht doch ganz schön aus :top:

Interessant wirds jetz noch, wenn man mit 4 60er Chars durch die Gegend rennt, und dabei alle unterschiedlich viel Movementspeed haben. Gerade die Kombination aus WW Sprinter und dem doch relativ langsam Cookie Cutter Monk stell ich mir da problematisch vor.
Auch der Wormhole Teleport vom Wiz dürfte relativ wenig bringen.

Wie weit können die Chars den voneinander getrennt laufen? Ist da ein Unterschied, wenn ich jetzt zu 2t an einer Konsole sitze (und damit an einem Bildschirm), oder wenn ich übers Internet mit anderen spiele (folglich jeder an seinem eigenen Bildschirm)? Ist es möglich, dass ein Spieler in einen Dungeon geht, und ein anderer nicht?

Der CM Bomber Wizard wird sich mit Controller bestimmt lustig spielen. Button mashing ist für Controller ja vorprogrammiert :D

edit: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PS3-233000/Tests/Diablo-3-im-Test-fuer-PS3-1085892/

Die von PC Games haben innerhalb 60 Stunden Spielzeit so gutes Equip gefunden, sodass sie Diablo auf dem MP10 äquivalent gekillt haben. So viel dazu, was uns wohl mit Loot 2.0 erwarten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl. mit dem Loot im Multiplayer? Wie in D2-Zeiten, wo es nur einen Loot für alle Spieler gibt und wer zu lange braucht, kommt zu kurz?

kurze Frage

Hey tolles Gameplayvideo,

könnt ihr mal kurz in die Grafikoption gehen und gucken was dort so alles anwählbar ist ?
z.B.
Kantenglättung
verringerte Spezialeffekte
etc

Dankööö :)

Zurück
Oben