• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 für PS3/PS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigApple

Mitglied
Moin,

ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt - habe allerdings über SuFu nichts gefunden - wenn ja, dann bitte closen/löschen.

Jo, hier habe ich gerade den Artikel gelesen. Unter anderem fand ich es interessant, dass es für PS3 und PS4 rauskommt.
Ferner, was für mich als auch PS3-User das game für die Konsole interessant macht ist:
- offline modus
- mehr Heldenkontrolle (z. B. eine Ausweichrolle, wie man das halt z.B. vom Hack&Slay "God of War" kennt)
- Kein Auktionshaus und dafür qualitative bessere Itemdrops
- und sicherlich werden da auch kreativiere neue Achivements/Trophys vorhanden sein

Hat jemand schon dazu ein offizielles Blizzard-Statement?
Mich persönlich reizt die Konsolenversion schon sehr - ob ich mich dafür letztendlich entscheide hängt davon ab, wie das Projekt in der Zukunft weitergeführt wird (bzgl. Add-On u.ä.).
Was meint ihr?

Gruß :hy:

Zuletzt bearbeitet:
SuFu brauchst du gar nicht, einfach mal die letzten zwei Seiten in diesem Bereich durchgehn, da findest du einige Themen und News dazu und auch offizielle Statements verlinkt.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du nix per SuFu gefunden hast. Und selbst wenn: Sogar auf der ersten Seite gibts noch nen Thread zur Konsolenversion. Auf der zweiten Seite gleich einen mit angehängtem 10Min Gameplay Video.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du nix per SuFu gefunden hast. Und selbst wenn: Sogar auf der ersten Seite gibts noch nen Thread zur Konsolenversion. Auf der zweiten Seite gleich einen mit angehängtem 10Min Gameplay Video.

Das ist wirklich schön das du dir das nicht vorstellen kannst - aber bei mir wurde nix aktuelles ausgespuckt.
Und in diesem Bereich auf der ersten Seite habe ich erst jetzt gelesen und erkannt. Allerdings geht es um "Globes" und nicht um das im erwähnten Artikel.
Da der letzte Post beim letzten Thread bei mir vom 29.03. ist habe ich ergo auch nicht auf die zweite Seite geguckt - wo in der Tat was drüber steht: dafür danke an B.B. :hy:

Sonst @IkariX: wenn man sonst nichts Produktives zu posten hat reicht auch ein dezenterer Hinweis auf ein Fehler meinerseits.

@Mod: kann dann zu...habe die News dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben