• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Geheimnis der Black Rock gelüftet [Anleitung] - APRILSCHERZ!

Ich frage mich nur, warum einige ein so dringendes Geltungsbedürfnis verspüren, dass sie sofort auf den Aprilscherz hinweisen und nicht, zumindest für den einen Tag, mitspielen, um wenigstens noch andere reinzulegen, wenn es bei ihnen schon nicht geklappt hat.

Ich weiß auch nicht was das immer soll. Wahrscheinlich kommen sich diese Leute besonders klug vor, weil sie wissen welcher Tag gerade ist.
Naja, aber das Phänomen hat man gestern mal wieder bei jeden Aprilscherz gesehen. Ihr seid die Tollsten!
uglyfein3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer drauf reingefallen ist, mein Beileid xD
Ich bin wohl der einzige, der immer aufs Datum schaut :D
 
Es ist einfach nicht mehr lustig.
Mal ein Video das meinen Standpunkt ziemlich gut klarmacht.
 
Selten so gelacht

Wie uuuuuuuuuuuuunfassbar witzig ihr doch seid, also ob Blizzard sich so einen Mist ausdenken würde.

Aber mal ganz im Ernst, es ist mittlerweile September, wie lange wollt ihr diesen Aprilscherz noch stehen lassen? Wenn ihr noch 7 Monate wartet ist er vllt wieder so uuuuuuuuuuuuuuunfassbar lustig!

Schmogs
 
der held bit hier du. der letzt post war vom 2. april und du kramst so nen alten schinken aus.


close plz!!!
 
Haha, wahrscheinlich ist er gerade darauf reingefallen und hat sich jetzt extra zum Toten wecken hier angemeldet, weil er so butthurt ist. :D
 
Aber haben das wrack und die seiten + paddel nun irgendeinen sinn oder nicht?
 
Einen Sinn bzw. nutzen haben die Seiten + Paddel nicht wirklich. Sie spielen halt nur auf Lost an. Dort gab es ein Black Rock Schiff und die Zahlen der Seiten spielen in der Serie auch eine wichtige Rolle. Die Zahlen – Lostpedia
 
Sind schon wieder Ferien ? Das würde den Post da oben erklären ^^
 
Wurde ja langsam mal wieder Zeit ein anderes Diskussionsthema zu finden als eine mögliche Ladder. Da kommen die Seiten doch gerade recht ;)
 
Ich weiß, dass wir witzig sind. ;)
Ist das nicht auch der Sinn von einem Aprilscherz?

Wie dem auch sei - April ist vorbei, also closed.
 
Zurück
Oben