• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

TheOther schrieb:
blizzard sagt nichts dazu, weil es nichts dazu gibt....wieviel jahre müssen noch vergehn, bis es alle verstandenhaben?
Sinnfrei? Blizzard sagt auch nix wenns etwas gibt bis es präsentationsfertig ist.
 
Link

die gerüchte verdichten sich immer mehr und mehr, man kann hoffen:cool:
 
Zur Abwechslung mal was offizielles...

Quelle: www.shacknews.com
Link: http://www.shacknews.com/onearticle.x/52784

"We definitely appreciate that the community has a lot of interest in seeing the Diablo series continue, and we certainly share that desire," a Blizzard representative told Shacknews when reached for comment.

"For now, though, our focus remains on StarCraft II and Wrath of the Lich King. I'm afraid I don't have any new plans to announce at this time."

Kontext: Es gibt zur Zeit keine Pläne etwas neues anzukündigen!

Damit werden wohl auch die Optimisten unter uns leider in der derzeitigen Euphorie etwas enttäuscht. Naja, möglicherweise was aktuelles auf der Blizzcon ...
 
Ich hoffe inständig, dass Diablo III erscheint. Nicht um es selbst zu spielen. Mein Rechner ist 10 Jahre alt und er läuft super. Aber dann verziehn sich hoffentlich die ganzen Kiddies und Poser und Diablo II wird nur noch für Einsiedler interessant.
 
Deus X. Machina schrieb:
Ich hoffe inständig, dass Diablo III erscheint. Nicht um es selbst zu spielen. Mein Rechner ist 10 Jahre alt und er läuft super. Aber dann verziehn sich hoffentlich die ganzen Kiddies und Poser und Diablo II wird nur noch für Einsiedler interessant.

das wäre schön. *träum*
Du wärst aber erstaunt, das sich da nicht wirklich viel ändern würde. Vielleicht 10 % der Kiddies würden fehlen, der Rest ist dann doch wieder mit von der Party.
Ich spiele nebenbei Hellgate London. Bei dem Preis, wo es das erst für in den Läden zu kaufen gab, dachte ich mir : "meine Fresse. nicht grad billig.dürfte also auch nicht soviel an minderjährigen Terroristen (bitte sich niemand angesprochen fühlen) unterwegs sein." Aber weit gefehlt. Mehr als man denkt.

Gruss Silencer23
 
na ja, wenn blizz frühzeitig was wegen d3 ankündigt, setzen sie sich selber nur unter druck, denn ihre (zukünftigen) kunden rennen ihnen "die bude" ein. in dem prozess, der herstellung des spiels, kann es immer wieder zu schwierigkeiten kommen, wodurch sich das ganze in die länge zieht.


ob es nun kommt oder nicht.... d2 ist ein suchtspiel. *g* kann man das noch (wesentlich) besser machen?
 
...wie zu den Gerüchten in den vergangenen Wochen hätten Sie in diesem Fall dazu aber auch garnichts sagen müssen, wie bisher. Ergo würde ich sagen, dass die Tatsache das Sie den Artikel kommentiert haben dazu dient die Euphorie um eine etwaige Ankündigung Einhalt gebieten wollen. Ich denke, dass es auf der WWI keine Ankündigung geben wird und alle bitter enttäuscht sein werden.
 
Hallihallo!

Na ja, in dem Link schreiben sie ja nur, dass sie zur Zeit nichts anzukündigen haben. Das schließt doch aber nicht aus, dass sie schon daran arbeiten. :flame:

Und, wie Brutzel schon sagt, wollen sie sich nur nicht unnötig unter Druck setzen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Abgesehen davon, ist das Projekt Diablo3 TOP SECRET.

Dass sie alles leugnen bis zur Ankündigung ist eh klar, alleine schon aus marketingtechnischen Gründen.

Dieses "no comment" ist so abgedroschen, das müssen die ja auch sagen!
 
Ich muss mich leider der Meinung von Cynohastdunichtgesehen anschliessen. Um die Euphorie zu erhalten, hätten sie garnichts gesagt. Würden sie ein Spiel auf der WWI ankündigen wollen, wäre es doch viel förderlicher, wenn bis dahin alle verrückt werden würden.

Weiss denn noch jemand, wie es bei LoD war? Kam das einfach raus oder wie hat Blizzard sich da verhalten? Ich hab damals weder auf entsprechende Seiten geschaut, noch Zeitschriften gelesen.

-Wie verhält sich Blizzard bei der Ankündigung anderer Spiele?
-Warum soll es denn unbedingt TOP SECRET sein?
-Wieso können die einem nicht schonmal einen Happen hinwerfen?
-Handelt es sich vielleicht garnicht um D3 und sie wollen einer Vorabenttäuschung vorbeugen, indem sie sofort mit nem schicken Trailer oder Screenshots aufwarten?
 
Hallihallo Flexbert!

Nun, meiner Meinung nach kann/konnte man bei Gothic 3 beobachten, wie man es nicht machen sollte. Dort haben sich die Macher sehr unter Druck setzen lassen, indem jeder schon wusste, dass es das Spiel geben wird. Dann wurde völlig übereilt das Spiel heraus gebracht.

Deswegen ist es meiner Meinung nach immer besser, diese Ankündigung so spät wie möglich zu machen. Dann kann man notfalls auch den termin nach hinten schieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Joneleth schrieb:
->
Hawkman schrieb:
Link

die gerüchte verdichten sich immer mehr und mehr, man kann hoffen:cool:
und
Cyberwolf schrieb:
Blizzard dementiert Diablo 3 Gerüchte....

pcgames.de
->
cynolebias schrieb:
Zur Abwechslung mal was offizielles...

Quelle: www.shacknews.com
Link: http://www.shacknews.com/onearticle.x/52784

"We definitely appreciate that the community has a lot of interest in seeing the Diablo series continue, and we certainly share that desire," a Blizzard representative told Shacknews when reached for comment.

"For now, though, our focus remains on StarCraft II and Wrath of the Lich King. I'm afraid I don't have any new plans to announce at this time."

Kontext: Es gibt zur Zeit keine Pläne etwas neues anzukündigen!

Damit werden wohl auch die Optimisten unter uns leider in der derzeitigen Euphorie etwas enttäuscht. Naja, möglicherweise was aktuelles auf der Blizzcon ...

Eine Seite vorher...

und beides sagt irgendwie garnichts aus. Das nächste Interessante ist erst die WWI am 28. Juni.
 
in den pc games kommentaren schreibt ein user folgendes:

Auf die Dementis von Blizzard kann man genauso viel geben, wie auf die Gerüchte selbst
Letztes Jahr -einen Tag vor der SC2-Ankündigung- wurde ein ähnlicher Text rausgehauen (in Bezug auf SC2 logischerweise). Auffällig damals (wie auch heute): Die häufige Verwendung des Wörtchens "derzeit". In einem Monat sieht natürlich alles wieder anders aus



stimmt das?

edit: wie ich sehe, hat cynolebias dem typen in den kommentaren ebenfalls geschrieben^^
 
Jo, ich bin fleißig ... ;)

Aber naja, ich habe das letztes Jahr mit SC2 verfolgt, mir ist nichts derartiges bekannt außer, dass damals auch schon alle dachten es handle sich um Diablo 3 woraus ja nichts wurde. Und meines Wissens hat Blizzard da im Vorfeld nichts zu den Gerüchten gesagt. Niemand ist unfehlbar, vielleicht irre ich mich, dehalb ich da nachgehakt und bisher noch keine Antwort bekommen bzw. nichts bei Google gefunden, was darauf hindeutet.
 
So Gerücht wieder zerstreut!

PC Gamer hat nun selber gesagt, dass es nicht Diablo3 ist was sie im Heft präsentieren werden.
 
Fanazealord schrieb:
ich bin auch ein PC Gamer und ich weiß das schon länger....

dafür ist mein pillermann größer nänänänänäänäää

super spruch :D

ich fürchte mittlerweile schon das schlimmste. diablo 3 wird weder auf der wwi, noch auf der blizzcon angekündigt. im gegenteil: sie kündigen was ganz neues an, bringen als nächstes ein add on dafür raus, dann kommt was zu duke nukem forever und irgendwann gegen ende nächsten jahres überlegen sie mal, was in richtung diablo zu machen. daher auch die jobsuchen auf der blizzard seite.
 
Zurück
Oben