• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Grafikkarte und Arbeitsspeicher

Predat0r

Mitglied
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
265
Hallo.

Ich wollte mir für Diablo 3 vielleicht eine HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Native HDMI Dual-DVI, AGP holen.
514abvi%2BHnL.jpg


Meine Frage:

1. Braucht diese Grafikkarte extra Strom? Wenn ja über welchen Anschluss?

2. Reichen für Diablo 3 2 GB Arbeitsspeicher?
 
Siehst du da auf dem Bild i-wo nen extra Anschluss für Strom?
Wenn das der Fall ist, dann stehts definitiv im Handbuch drin, das man sich übrigens auch vorher mal im Netz durchlesen sollte bei sowas.
Die meisten Netzteile haben auch noch den einen oder anderen Anschluss über, der "wenn" dann da ran passt.
Und was die Anforderungen für D3 angeht, das Spiel is doch noch nichtmal erschienen, wer soll dir denn da bitte sagen können, ob dein Ram da genügt?

Gruss Silencer23
 
also um es auf maximaler leistung zu spielen, glaube ich mal nicht das 2GB ausreichen, außerdem hängt das dann auch vom Betriebssystem ab, Bsp.: Vista spiele brauchen 0,5GB mehr RAM als die gleichen Spiele auf XP

Zudem was für Diablo 3 wichtig wird, ist der Prozessor, so wie aber Blizzard das schon gesagt hat, wird Diablo 3 ungefähr die gleichen Anforderungen haben wie Starcraft 2, also solche das es auch auf etwas schwächeren PC's spielt.
 
wenn du dir schon ne neue graka holst, dann würde ich dir die ATI HD Readon 5770 empfehlen... günstiger preis für die Leistung, zukunftsfähig dank DX 11

Die meisten PCIe grakas haben nen seperaten stromanschluss, nen adapter ist meistens beigeliegt oder ist am netzteil dran ;)
 
Zurück
Oben