• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gratis für WoW Abonnenten

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Spieler, die jetzt ein Jahresabonnement für World of Warcraft abschließen, werden Diablo 3 gratis erhalten. Dies verkündete Mike Morhaime soeben auf der Blizzcon.
Das Abonnement wird monatlich abgerechnet. Außerdem erhalten diese Spieler garantierten Zugang zur Beta des nächsten World of Warcraft Addons. Für Fans von beiden Serien dürfte sich dieses Angebot also durchaus lohnen.
Die Diablo 3 Version wird als digitaler Download verfügbar sein und keinerlei Einschränkungen enthalten, sie wird sich nicht von einer Kaufversion unterscheiden. Außerdem erhält jeder, der dieses Angebot nutzt ein Tyrael Charger Pet für WoW.

  • Zum Angebot auf der US-Battle.net Seite

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Gratis für WoW Abonnenten
 
Find ich in Ordnung, wer Dauerkunde bei WoW wird, darf auch die 40Euro für Diablo 3 sparen...
 
Ich net, das sind 2 verschiedene Spiele und 2 verschiedene Coms.
Ich kanns aus Marketing-/Betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehen aber gefallen tut es mir deswegen nicht.
 
Blizzard ist nicht dumm .. sie haben einfach "angst" zuviele abos an d3 zu verlieren :) daher diese absurde aktion !

Morhaime hat zwar gesagt, dass man monatlich bezahlen "kann" aber D3 wird sicher erst zugänglich wenn man entweder alle 12 oder 6 monate bezahlt hat :D und das ist dann trotzdem mehr als blöde

naja mir solls recht sein wenn blizzard abkassiert solange andere spiele nicht drunter leiden alles kein problem für mich :)
 
naja in meinen Augen deklassieren sie damit ihr eigenes Produkt zum billigen GiveAway
 
ein wenig sind die schon dumm,

denken nicht daran, das es immer weniger neue wow kunden geben wird je mehr addons rauskommen..

es müsste nen günstiges komplett packet mit allen addons geben, nicht viele sind bereit das hauptspiel mit burning crusade+wotlk+cataclysm zu kaufen..
 
Ja das ist schon doof, die letzten zwei Addons kosten jweils noch 25 EUR oder so...

ein Jahresabo selber auch noch mal 110 EUR

zahle also 160 für ein Spiel dass ich nicht spielen will um 50-60 an anderer Stelle zu sparen

Mag aber vielleicht Konstellationen geben wo das lohnt, halt wenn man eh WoW zockt, z. B. Frau zockt WoW, Mann kriegt dann Diablo 3 *lol*
 
Da zeigt sich wer die "Kohle nach Hause bringt", nähmlich Mama WoW. :)
 
Na Super, dann hat ja das WoW spielen auch noch einen Sinn :lol:

/grad gekauft :)

Edit: Noch schöner wäre dazu nen D3 Beta Key gewesen ^^
 
Ich net, das sind 2 verschiedene Spiele und 2 verschiedene Coms.
Ich kanns aus Marketing-/Betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehen aber gefallen tut es mir deswegen nicht.

Hallo Kaleef, bis marketing kann ich folgen. Betriebswirtschaftlich gesehen muss es nicht zwingend erfolgreich sein. Da wie Du schon sagst 2 verschiedene communitys. Mir könnte z.Bsp der WoW Account als Gratiszugabe angedient werden, würde meine Kaufentscheidung in keinster Weise beeinflussen.

Beste Grüße
 
is halt interessant für wow spieler. es wird sich für niemanden lohnen sich wow zu kaufen um dann diablo umsonst zu spielen...

lohnt halt nur für die leute die eh noch wow spielen. diablo kann man ja au gut zwischendurch spielen, is doch nett :)
 
Hallo Kaleef, bis marketing kann ich folgen. Betriebswirtschaftlich gesehen muss es nicht zwingend erfolgreich sein. Da wie Du schon sagst 2 verschiedene communitys. Mir könnte z.Bsp der WoW Account als Gratiszugabe angedient werden, würde meine Kaufentscheidung in keinster Weise beeinflussen.

Beste Grüße

Kundenbindung durch Motivation einen langfristigen Vertrag (12 Monate) einzugehen.
Durch diese Massnahme hat Blizzard sich ein paar hundertausend Kunden, die evtl nur monatlich gezahlt hätten, geangelt. Dadurch haben sie einen zugesicherten Cashflow über diesen Zeitraum.
Dies mein Gedankengang ;)
 
nun , an dem angebot konnte ich dich vorbeigehen

1. billige Gamecards von Ebay werden unterstützt
2. bisheriges Abo wird angerechnet
3. holt man sich die CE , dann pritiert man auch noch davon mit weiteren gratismonaten

gekauft ! :bersi:
 
Morhaime hat zwar gesagt, dass man monatlich bezahlen "kann" aber D3 wird sicher erst zugänglich wenn man entweder alle 12 oder 6 monate bezahlt hat :D und das ist dann trotzdem mehr als blöde
Ich empfehle mal den Link in der News zu lesen. Wenn man das Jahresabo von WoW abschließt erhält man Diablo 3 als Vollversion zum Download direkt am Tag des Releases. Also nichts mit "warten bis man komplett bezahlt hat", man kriegt D3 genau so früh wie alle anderen. Der einzige Unterschied zwischen der aktuellen Bezahlvariante und dem Jahresabo von WoW ist, dass man bei dem Jahresabo einen Vertrag für ein volles Jahr abschließt. Das kann monatlich bezahlt werden, alle drei Monate, oder alle sechs Monate. Genau wie jetzt auch. Der Account ist halt nur nicht vor Ablauf des Jahres kündbar. Das ist alles.

Ja das ist schon doof, die letzten zwei Addons kosten jweils noch 25 EUR oder so...

ein Jahresabo selber auch noch mal 110 EUR

zahle also 160 für ein Spiel dass ich nicht spielen will um 50-60 an anderer Stelle zu sparen
Dann nutz das Angebot halt nicht. Das ist für die Spieler gedacht die eh WoW spielen, jeder mit Grundschulkenntnissen in Mathe kann feststellen dass das Jahresabo teurer ist als sich einfach D3 zu kaufen. Wer kein Interesse an WoW hat ist da an der falschen Stelle.
Ich jedenfalls werds abschließen, da ich sowieso WoW spiel, das voraussichtlich auch noch lange tun werd und die Gelegenheit Diablo 3 für lau dabei abzugreifen einfach perfekt ist.
Wers nicht will, der machts halt nicht. So what?
 
also 1.) hab isch gelesn das nur die die bis zum 18. okt ein 12-monats abo gekauft haben d3 umsonst bekommen

und 2.) das zeigt mir das blizzi WoW nur noch 1 jahr lebigkeit zuschreibt, buhahah.. es wird ganz schoen leer werden in WoW bei d3 release^^
 
Auch hier eine Stimme für: [X] daneben ...

"Billiges GiveAway" triffts leider ziemlich gut.

Dass man als Diablo-Fan derart zweitklassig eingestuft wird ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Das fing schon mit der Aussage damals an "wir versuchen erst garnicht D3 e-sportfähig zu balancen" und wird hier, wie man sieht, mit Bravour fortgesetzt...
 
ok das zu 1.) ist nun auf der blizzardseite geklaert^^ hier ein ausschnitt:

A: Um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre sein, über eine gültige Kreditkarte verfügen und eine Vollversion von World of Warcraft haben, die am oder vor dem 18.10.2011 registriert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronischen Lastschriftverfahren akzeptiert.


greez
 
Zurück
Oben