• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Guide-Contest - Siegerehrung

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Letzten Sonntag haben wir an dieser Stelle eine Umfrage veröffentlicht, in der ihr über die Einsendungen für unseren PlanetDiablo.eu Diablo 3 Guide-Contest abstimmen konntet. Ihr hattet eine Woche Zeit, für den Guide eurer Wahl zu voten, und nun ist es an der Zeit, den Sieger zu küren.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Guide-Contest - Siegerehrung

Eine Frage: Wie wurden doppelte und ungültige Stimmen ermittelt / kategoriesiert?

Eine Frage: Wie wurden doppelte und ungültige Stimmen ermittelt / kategoriesiert?

Die Software für die Umfrage loggt zu jedem Vote gewisse Daten, wie Zeitpunkt und User-ID bei angemeldeten Besuchern. Es waren ein paar doppelte Votes von registrierten Benutzern dabei, die habe ich nur als je eine Stimme gewertet. Mehrfachvotes von demselben User für unterschiedliche Guides gab es nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich nur die zuerst abgegebene Stimme gewertet.

Ist doch logisch. Ungültig sind die, die verhindern, dass der persönliche Favorit gewinnt ;)

Als D3-Verweigerer kann ich nicht mal beurteilen, wie gut oder schlecht die Guides sind. Unparteiischer geht's wirklich nicht. :-P

Glückwunsch an die Gewinner! :hy:

Ich habe zugegebener Maßen nur den Achievement-Guide gelesen... mal was anderes :top:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23374d1382212681-diablo-3-level-9-pvp-turnier-hearthstone-beta-keys-gewinnen-memo-wins.jpg

Dann sag ich an dieser Stelle mal DANKE an alle, die mich gewählt- und Spaß mit meinem Guide hatten. Auch an alle, die meine Wiz damals mit dem Build auf dem Weg zu Paragon 100 begleitet haben und an alle, mit denen ich regelmäßig zusammen spiele :hy:.

Besonderer Dank geht an Halala, da er mir vor nem guten halben Jahr geholfen hat, den Build auszutüfteln und mir sehr hilfreiche Tipps gegeben hat (die Verwendung des SoJ war seine Idee). Außerdem hat mir InMemoriams Blizzard-Guide sehr geholfen, daher auch noch mal ein besonderer Dank an ihn; auch wenn der Guide, den er hier eingereicht hat, nicht so viele Stimmen bekommen hat :keks:.

Ich hab heute übrigens auf dem PTR gespielt und musste leider feststellen, dass der Build einen massiven Nerf bekommen hat (Machthungrig funktioniert jetzt anders und "Kaskade" löst nur noch mit 12,5%iger Wahrscheinlichkeit eine neue Arkanflut aus, Stand heute).

Für Reaper of Souls muss wohl umgedacht werden aber ich werde den Guide in Zukunft anpassen. Mein Eindruck ist allerdings auch, dass das Balancing fürs erste sehr gut ist und man in Zukunft wohl mehr Vielfalt unter den starken Builds haben wird :top:.

Zuletzt bearbeitet:
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
:hy:

Wir haben dadurch einige schöne neue Guides bekommen, danke euch dafür!

Gratulation auch von meienr Seite aus an die Gewinner! :)

Es ist schön zu sehen, dass sich noch Leute die Mühe machen schriftliche Guides zu schreiben, die meiner Meinung nach weitaus praktischer und besser sind, als jeder Videoguide, der mich 19min meines Lebens kostet mit hin und her springen im Video, damit man sachen noch einmal anschauen kann oder hört, oder weil der Teil total uninteressant ist für jemanden...

Naja, wie gesagt Gratulation und weiter so! :)

Destitute

@LastCorpse Danke für die Erläuterung. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich lese, dass ein Ergebnis "gesäubert" wurde ohne eine Beschreibung, wie dabei vorgegangen wurde :)

@Gewinner Herzlichen Glückwunsch!

@ dennis gz zum gewinn ;)

als nächstes dann den guide: wie kille ich party member in hc, ohne das sie es merken :D

:hy:

Zurück
Oben