• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Have I Cubed This Yet?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
761
Hab ich das schon im Würfel? Oder liegt das Leg in der Truhe um gewürfelt zu werden? Diese Fragen kommen immer wieder auf, wenn man ein Legendary findet, das man aktuell nicht benötigt und sich daher fragt, ob man die legendäre Eigenschaft in …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Have I Cubed This Yet?

Den 100er Erfolg hab ich jetzt schon (seit gestern...), aber ich geh regelmäßig nachgucken was ich noch verwursten kann. Eigentlich ist immer noch Platz für zwei, drei Items zum cuben die ich überraschender Weise noch nicht verwertet habe, darunter vor allem die "gewöhnlichen" die zwar eine Leg-Eigenschaft haben, aber für den Char oder allgemein vollkommen nutzlos sind :D.

Momentan müßte ich im Bereich zwischen 130 und 150 liegen, laut Sheet sind es insgesamt 286 Items ... also noch ausreichend Luft zum sammeln vorhanden. Schwer wird es, seltene Charspezifische Items zu finden, von Klassen, die man selten spielt.

Aber mein Ziel, den Würfel voll zu bekommen steht. Momentan frage ich mich, ob es schneller geht immer in der Liste zu schauen oder mit einem neu gefundenen Gegenstand erst mal zum Würfel zu rennen. Als Übersicht werde ich die Tabelle auf jeden Fall nehmen.

Ich setz mir das ziel jetzt für jede Season. Die Season hab ich alle Monkitem drin, nächste Season spiel ich dann eine andere Klasse dann hab ich auch da die klassenspezifischen, wenn sie mir droppen :)

Mit dem Würfel fällt es mir leicht meine Kiste nicht zuzumüllen. Daher war es möglich eine komplette Seite für neue Funde zu reservieren. Wenn der gut gefüllt ist renne ich zum Cube und dann zum Schmied.

Aktuell fehlen mir für den einzigen Char den ich spiele nur eine handvoll Eigenschaften und da gehe ich oft ohne Umweg zum Schmied.

ich habe so wie Ubernoob gemacht und es fehlen nur noch ein paar Legendaries für Monk und Barb. Da ist es nicht schwierig die Sachen zu merken.

Ich bin in NonSeason fast soweit. Mir fehlt nur der Mage-Stab WoH. Aber nicht 1 Exemplar gefunden -_- ... und über 100x 1H-Zauberstäbe ohne Erfolg upgegradet -.-

Ohne zweiten Monitor auf dem die Liste offen ist spart die keine Zeit. Man ist schneller, wenn man das direkt am Würfel probiert.

die paar Sachen die man braucht kann man sich doch merken, ausser die Erfolgsjäger :) ich brauch nur 3 im Würfel und den Schmelzofen hab ich noch nicht gefunden :)

Zurück
Oben