• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfix für DoT-Effekte und Hydra

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wie Nevalistis im US-Forum bekannt gegeben hat, wurden am 03.02.2015 Hotfixes für die DoT-Effekte zweier legendärer Edelsteine und für die Pracht des Feuervogels aufgespielt; und auch die Performance von Flammenhydra und Mammuthydra wurde verbessert.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfix für DoT-Effekte und Hydra

Ah, da ist gut, dann kann ich Mammuthydra gleich noch in NS testen :D und snapshotten ist sowieso buh :D

Mmmm also Raufboldschienen sind nun fürn Arsch....
krasser nerv

Ich nehme als Beispiel mal feuervogel 6er Set Bonus und raufboldarmschienen ...

Durch Raufboldarmschienen erleiden Gegner nach dem wirken von schwarzes loch 20-25% mehr schaden in einer Zeit von 5 Sekunden.
Bisher war es so, wenn der Effekt von feuervogel Set innerhalb dieser 5 Sekunden ausgelöst hat, hielt der erhöhte schaden (von Blizzard nicht gewollt) über den gesamten Zeitraum an bis der Gegner gestorben ist.

Diese Mechanik könnte man durch geschickten Einsatz der skills gezielt erreichen.
So etwas nennt man einen Effekt snapshotten. Hierzu gab/gibt es noch einige weitere Beispiele
Und das wurde jetzt per hotfix behoben.

Lg
Owl :hy:

Spiele selbst keine Sorc, aber kann es sein, dass der Hotfix auch das Snapshotten des Power Pylons verhindert?

aaahhhhaaa :)
danke dür deine antwort ! ^^
das erklärt auch warum es mir einmal passiert ist, dass bei einem grift boss der dot schaden mit ca. 500 mio getickt ist und ich nicht wusste wie das jetzt passiert ist.
Das war dann genau dieser bug den du mir so gut erklärt hast thx :)

Schade das ich das nicht eher gewusst habe...... da hätte ich noch den einen oder anderen grift lvl draufpacken können :)

@zod: bitteschön :)

@marx: bezüglich pylonen weiß ich leider nicht genau, könnte aber durchaus durch ein zusammenwirken mit den gefixten gems bzw dem setbonus zu tun haben :confused:

Also ich weiß nicht. FB-Sorcs wurden nun schon wieder genervt dabei sind die Sorc und WD die schwächsten....

Blizzard

:D is halt Blizzards Art... Was der der schwächste Char? Wizzard. Ok lass ihn nerfen ! :lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben