• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfix kam und PvP-Blog kommt - in the Mix XX

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Eine neue Meldung von Blizzard gab ein paar Hotfixes für Diablo 3 bekannt. Es handelt sich zunächst um den behobenen Monsterleben-Bug, wonach das Monsterleben nicht richtig mit dem Monsterstärke-Level skalierte. Daneben wurde ein Bug gefixt, der es Vorbestellern von StarCraft II - Heart of the Swarm verwehrte, die "zergified Wings" als Bonus-Ausstattungsdetail in Hardcore-Charaktere von Diablo 3 zu importieren:

Wer unbedingt wie Cydea aussehen möchte ... vielleicht findet sich ein Style-Build der aus den Flügel ein unverzichtbares Ausstattungsmerkmal macht?
PvP in Diablo 3 - wann?
PvP-Freunde dürfte folgender aktuelle Tweet von Jay Wilson Freude bereiten:
Jay Wilson (angryrobotics …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfix kam und PvP-Blog kommt - in the Mix XX

Na mal schauen, was für wahnwitzige Ideen uns hier Blizzard als genial verkaufen will (und was hinterher wieder "nachgebessert" werden muss)
Aber man darf gespannt sein :D Gegen andere zu spielen wird da nochmal frischen Wind ins Spiel bringen.

Mfg :hy:

Die sollen lieber die wichtigeren Bugs fixen als diese dämlichen Flügel. xD

Die PVP Arena sieht aber sehr Melee-freundlich aus. Ich hätte mir da eigentlich eher so eine Arena wie bei den damaligen Gladiatorenkämpfen vorgestellt und gewünscht. Aber da gibt es sicherlich auch verschiedene Maps, ich hoffe es ist auch eine offene dabei.

Und ja, ich sage das obwohl ich Monk spiele.

>>Diablo 3 bestes RPG 2012?

dia is'n RPG? :eek:

wobei ... bei der Auswahl ... sah es dieses Jahr echt so mau aus? :(

>>Diablo 3 bestes RPG 2012?

dia is'n RPG? :eek:

wobei ... bei der Auswahl ... sah es dieses Jahr echt so mau aus? :(

Naja, sofern spezifischere Unterkategorien wie eben Hack'n'Slay fehlen, irgendwie schon. Du spielst einen Charakter, dessen Attribute und Fertigkeiten du mit fortschreitendem Spielverlauf stetig verbesserst. Das gleiche mit deiner Ausrüstung. Das macht im Grunde eine RPG aus.
Eine opulente und im Vordergrund stehende Geschichte ist dann bei klassischen RPGs eher ein Muss.

(...) "zergified Wings" (...)
Wer unbedingt wie Cydea aussehen möchte ...

Also bei mir hängt Cydaea immer an 'nem Tau, das vermutlich aus ihrem Hintern kommt, von der Decke. Ich hatte niemals den Eindruck, dass sie sich mit Hilfe knochiger Dämonenflügel in der Schwebe hält. ;)

Gruss, Dietlaib

Das ist kein Tau, das ist ihr klebriges Lebensfädchen :D

Ich meinte auch eher die Anmutung der Beine - so hässlich wie die sind könnten die Wings auch als Spinnenbeine am falschen Ort durchgehen.

Du spielst einen Charakter, dessen Attribute und Fertigkeiten du mit fortschreitendem Spielverlauf stetig verbesserst. Das gleiche mit deiner Ausrüstung. Das macht im Grunde eine RPG aus.

das trifft heutzutage sogar auf recht viele Shooter zu ....

aber gut, Dia passt besser ins RPG-Genre als ....

... zu den Rennspielen? hmm, hier wird auch mit der Stoppuhr gemessen, wie schnell ein a3 Run sein darf
... zu den Shootern? Wenn ich mit nem Fernkämpfer durch mp rushe, hat es schon was ...
... Action-Adventure? ne, da läuft man ja nur durch die Gegend und killt NPCs, levelt auf, findet bessere Ausrüstung

ach, egal :ugly: ist doch eh alles ein Brei :irre:

dieses hässliche pacman teil soll eine Arena sein? o_O

kann ich nur schwer glauben...

http://planetdiablo.eu/files/2012/11/pvp-arena.jpg

Das ist nur eine von mehreren datageminten Karten. Es gibt auch offenere Karten mit weiten Flächen oder solche mit schmalen Stegen usw.

Die sollen mal das AH fixen. Kann doch nicht so schwer sein Kinnas...

Naja, bei Blizzard sollte man da ja immer vorsichtig sein, was selbstverständlich ist und so :rolleyes:

Mfg :hy:

Die könnten doch gleich nen Mapeditor bereitstellen für PvP :ugly:

Kann man ja auch Contests machen ^^

Also ich hab mir die andren Freds noch net durchgelesen, aber ich freu mich auf PvP :)

Aber mit Matchmaking system (so wie in Quake Live z.B.) muss schon sein. Also des auch es Equip mit einberechnet.

Also des auch es Equip mit einberechnet.

Nein. Eher so wie in Starcraft II. Aber das haben sie ja eh schon fertig, ich denke sie übernehmen es einfach. ;)

Da 1.06 wohl das AH fixt nehme ich meinen Kommentar zurück und sage dass es okay ist die dämlichen Flügel zu fixen. :D

Gut, dann wäre das Problem mit der Lifeleiste endlich erledigt.

PvP interessiert mich nicht wirklich, aber ich bin trotzdem mal auf die Arenas gespannt. Das Labyrinth sieht aber dennoch irgendwie ''unspektakulär'' aus.

Die knöchrigen Schwingen sind wieder mal totaler Style nonsense, wir wissen ja Style tötet nichts, sieht aber gut aus.

MfG

Kongo

das trifft heutzutage sogar auf recht viele Shooter zu ....

aber gut, Dia passt besser ins RPG-Genre als ....

... zu den Rennspielen? hmm, hier wird auch mit der Stoppuhr gemessen, wie schnell ein a3 Run sein darf
... zu den Shootern? Wenn ich mit nem Fernkämpfer durch mp rushe, hat es schon was ...
... Action-Adventure? ne, da läuft man ja nur durch die Gegend und killt NPCs, levelt auf, findet bessere Ausrüstung

ach, egal :ugly: ist doch eh alles ein Brei :irre:

Naja, liegt ja aber daran, dass sich Shooter bei den Aspekten, die RPGs charakterisieren, bedienen.
Die Genre vermischen sich eben. ;)

Zurück
Oben