- Registriert
- 14 Mai 2008
- Beiträge
- 2.151
In den vergangengen Tagen hatte Blizzard zahlreiche Bugs und Fehler in Diablo 3 behoben. Dabei wurden neben einigen technischen Fehlern vor allem bestimmte Fertigkeiten der Charaktere überarbeitet, die von Spielern auf nicht geplante Weise verwendet werden konnten.
Heute wurde nun ein weiterer Hotfix eingespielt, der einen Fehler mit der passiven Fertigkeiten Kritische Masse (Critical Mass) beheben soll, die die Abklingzeiten bei kritischen Treffern verringert. Der Fehler führte dazu, dass der Effekt von Kritischer Masse bei speziellen Zaubern sehr häufig ausgelöst wurde.
Zauberer
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix - Kritische Masse des Zauberers
Heute wurde nun ein weiterer Hotfix eingespielt, der einen Fehler mit der passiven Fertigkeiten Kritische Masse (Critical Mass) beheben soll, die die Abklingzeiten bei kritischen Treffern verringert. Der Fehler führte dazu, dass der Effekt von Kritischer Masse bei speziellen Zaubern sehr häufig ausgelöst wurde.
Zauberer
- Kritische Masse (Passiv)
Wir haben ein Problem mit bestimmten Kräften behoben, durch
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix - Kritische Masse des Zauberers