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Diablo 3 Hotfix - Kritische Masse des Zauberers

Unix

Diablo-Veteran
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Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
In den vergangengen Tagen hatte Blizzard zahlreiche Bugs und Fehler in Diablo 3 behoben. Dabei wurden neben einigen technischen Fehlern vor allem bestimmte Fertigkeiten der Charaktere überarbeitet, die von Spielern auf nicht geplante Weise verwendet werden konnten.


Heute wurde nun ein weiterer Hotfix eingespielt, der einen Fehler mit der passiven Fertigkeiten Kritische Masse (Critical Mass) beheben soll, die die Abklingzeiten bei kritischen Treffern verringert. Der Fehler führte dazu, dass der Effekt von Kritischer Masse bei speziellen Zaubern sehr häufig ausgelöst wurde.


Zauberer
  • Kritische Masse (Passiv)
    Wir haben ein Problem mit bestimmten Kräften behoben, durch


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix - Kritische Masse des Zauberers
 
Ist das auf Inferno? Auf Norm geht das bei mir schneller, auch ohne diese Masse :D
 
Ok, DAS zu entschärfen hat aber auch rein gar nichts mit Nerfen zu tun. es zeigt weder skill und man kann theoretisch wirklich durch Inferno "spazieren gehen". Der kann ja einfach nix machen weil der nur eingefroren ist. Zu lächerlich, dass Blizzard SO WAS nicht gefunden hat.
 
Hehe, was lustig ist, ist ja, dass sich da alle einig sind, dass soetwas nicht angeht. Wenn dies aber anders herum allen Melee Chars auf Inferno passiert (Frozen, Jailer, Vortex, Stunned etc.) und die sich vom ersten Kontakt bis zum Tod nicht ruehren koennen, dann gibt es zwar Leute die dies auch geandert haben wollen (thumps up), doch meisst muessen die zu hoeren bekommen, das sie ja mal besser das Spielen ueben und 2 Monate mehr Gear grinden sollen. - Dies meisst natuerlich von Ranged-Kitern.

In diesem Sinne, warum also aendern, da soll Diablo in Inferno doch erstmal spielen lernen und n bissel Gear von Spielern grinden °°.
 
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