• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfix Pylone der Verbindung / Conduit Pylons

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Gestern hat Nevalistis im US-Forum die Hotfixliste aktualisiert und dabei eine Vermutung von vielen Spielern bestätigt. Nach der Ankündigung, der Pylon der Verbindung würde einen Buff erhalten, kam von vielen die Frage ob der Buff bereits live geschaltet ist oder nicht, da sich der Pylon wieder mächtiger als nach dem Nerf durch Patch 2.1.2 anfühlt.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfix Pylone der Verbindung / Conduit Pylons

Ganz klar, die wollten testen wie sich der neue Conduit so macht ^^ dann hätten sie noch rumschrauben können wenns zu wenig oder zuviel gewesen wäre, ich denke aber auch, dass es so passt, jedenfalls in Grifts bis ~ 35.

Ich frage mich ja noch immer warum man die Pylon-Buffs mit dem Auftauchen des Grift-Boss nicht einfach auslaufen lässt.
Denke das wäre auch nicht so schwer umzusetzten, schließlich werden ja auch alle Monster aus der Map genommen.

Rift Boss da --> Buffs weg ...

Denke das wäre auch nicht so schwer umzusetzten, schließlich werden ja auch alle Monster aus der Map genommen.

Naja ich hatte seit dem Patch schon 2mal den Fall, dass trotz GRift Boss da plötzlich andere Monster auch Bossmonster plötzlich um die Ecke kommen und das sind keine gecasteten vom GRift Boss

DameVenusias Vermutung könnte in der Tat zutreffen :lol:

Bin ebenfalls der Meinung, dass der Conduitpylon momentan passt. Er bringt richtig was, ist aber im Vergleich zu den anderen nicht mehr op.

Ich frage mich ja noch immer warum man die Pylon-Buffs mit dem Auftauchen des Grift-Boss nicht einfach auslaufen lässt.

mein letzter kenntnisstand war, das nicht alle auf der map, sondern nur in nem gewissen umfeld "entfernt" werden. habe auch nichts mitbekommen, dass es geändert wurde....nur so als kleine anmerkung. aber die idee klingt gut, zumindest das die pylone sofort an wirkung verlieren. die schreine kann man ruhig lassen, soviel ändern die nicht.

Hab ich doch gesagt, war schon live. :lol:
Der Conduit ist nun meiner Meinung nach der schwächste Pylon, der den Schadensoutput beeinflusst.

Hehe
Nachdem ich aktuell einen firebird wiz mit dem wand of woh - explosionsbuild - Spiele ist mein liebster pylon der mit abklingzeitenreduktion :D

Zurück
Oben