• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in 5 Minuten

Da gab es noch nen anderes Video, was ich jetzt nicht auf dei Schnelle finde. "Akt3 in 3Minuten" oder so.

Es besteht praktisch nur aus Azmodans Geplapper und dem Killing Blow des Helden.
Das Video geht ungefähr so:
Azmodan: "Ich werde eure Bastion überrennen"
Held entzündet alle Leuchtfeuer
Azmodan: "Du bist also die Ratte, die soviel Ärger macht, egal! Meine Diener klettern weiter über die Mauer."
Held hebt die Katapulte
Azmodan: "Eure Spielzeugkatapulte sind nutzlos. Meine Diener haben die Mauer durch brochen."
Held tötet Ghom
Azmodan: "Ein nutzloser Lakei. Meine Belagerungswaffen schießen weiter auf die Festung."
Held vernichtet die Belagerungsmaschinen
Azmodan: "Ich brauche meine Belagerungswaffen nicht."
Held tötet Siegebreaker Beast, Cydea und Azmodan

[EDIT]
http://www.youtube.com/watch?v=v3iy8x43Lrs :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=YE7oVzCrO-c&NR=1 :ugly:^2
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal schlecht, war recht nett anzuschauen ;)

Mfg :hy:

Karyna die olle Schnarchtante - äußerst true. Nach Kulles ToD die Cutscene hat auch son olles delay wo man 3 sec dumm rumstehen muss t.t

Das andere Video fand ich persönlich besser ;)
Akt 2:"Look, more hidden footprints! ... Look, more hidden footprints! ... Look, more hidden footprints! ..."

Bei beiden Videos ist aber Akt1 der längste Teil des Videos. Das bestätigt in gewisser Weise das Gefühl, was man immer wieder von anderen hört, nämlich dass die Story nach Akt1 dermaßen abflacht, was die Verschwörungstheoretiker direkt nach dummer Hypemaschinerie bezüglich der Spielbarkeit von Teilen des ersten Aktes in der Beta schreien lässt.

Fand das andere vid auch besser.

Hier gefällt mir die Stelle nach der Spinnenkönigin am besten:
Die gefangene Frau muss ja wirklich panische Angst haben, so schnell wie die die Höhle verlässt...
und das wird in voller Länge gezeigt :D

Das ist mir auch gleich nach Release als total unpassend aufgefallen.

Das andere Video fand ich persönlich besser ;)
Akt 2:"Look, more hidden footprints! ... Look, more hidden footprints! ... Look, more hidden footprints! ..."

Bei beiden Videos ist aber Akt1 der längste Teil des Videos. Das bestätigt in gewisser Weise das Gefühl, was man immer wieder von anderen hört, nämlich dass die Story nach Akt1 dermaßen abflacht, was die Verschwörungstheoretiker direkt nach dummer Hypemaschinerie bezüglich der Spielbarkeit von Teilen des ersten Aktes in der Beta schreien lässt.

jo, das andere das hier mal gepostet wurde war besser. A2: footprints. A3: Azmodan getrolle =)

Am Anfang ist er noch sehr kleinschrittig und legt am Ende richtig los oha :D

Warum? Kein Bock mehr gehabt? Gemerkt dass es zu lang wird? Oder Absicht weil die Story nachher abfällt? :D

Das erste Video find ich klasse. Ich musste ab A3 dauernd Pause drücken und zurückspulen um alles mitzubekommen :D

:D:top:

Finde das Video Klasse, da es so gut reflektiert, wie viele Leute das Spiel wohl gespielt haben - mich inklusive. Anfangs denkt man sich, man zieht sich dann aber voll die Story rein. In der Tat hört man sich noch ein paar Dialoge an. Allerdings sollte es anders kommen: Kurz vor Diablo heisst es zu Tyrael schlicht noch: "Halt die Fresse du Sack, dein Gelaber interessiert mich 0 und lass mich endlich den Dicken hauen".

Hast meine volle Zustimmung, allerdings: Die Dialoge mit Tyrael lassen sich ja wenigstens skippen. Viel schlimmer finde ich, zum 35873585785748574. Mal hören zu müssen, wieso der Scoundrel angeblich Kingsport verlassen hat. In voller Länge 8[

funny. ich find beide videos gut. beide sehenswert!

Im ersten Video hätten sie sich 3Minuten spaaren können und ab akt3 anfangen ^^
Erst ist es langweilig , dann wird es lustig

Ist das eine indirekte Anspielung auf das Endgame von D3 ? ^^
Erst ab AKt3 wirds lustig :D

beim durchspielen wurde mir schon klar, dass die erzählweise der story sehr sehr schlecht ist...
einfach total emotionslos... eins nach dem anderen...
eine Gamingseite meinte mal: In D3, lots of people betrayed us and some even die.. yet i didn't care.

Das, was passiert, ist eig. recht gut (die Kernstory an sich) aber so, wie es dem Spieler präsentiert wird.. :wand:

LOL! :)
Ich lach mich tot, geiles Video!
Tjaja......
Diablo 3...... Fehlgeburt :D ;)

Zurück
Oben