• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Informationen vom Sound Panel

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Aktuell läuft bei der Blizzcon das Blizzard Sound Panel. Dort gibt es auch einige Informationen zu Diablo 3, die wir in dieser News zusammenfassen und regelmäßig updaten werden.

[*]In Diablo 3 wird es zwischen 13000 und 16000 gesprochene Zeilen geben. Zum Vergleich: In Starcraft 2 waren es nur 3000.
[*]Auch vom Stil her soll sich Diablo 3 deutlich von WoW und Starcraft 2 unterscheiden und komplett anders klingen. Alle Musikstücke wurden in einem Opernsaal aufgenommen, statt in einem Studio, um so einen epischeren Klang zu erreichen.
[*]Viele Sounds der sterbenden Monster stammen von Schweinen. Echten Schweinen. Diese produzieren laut …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Informationen vom Sound Panel

Man schlachtet in Diablo 3 also Schweine? =)

Ich hoffe das fast keiner so auf, dass am ende Umweltaktivisten Diablo verteufeln.... sorry für das Wortspiel

Hoffentlich hört es sich am Ende auch so gut an wie es sich jezt liest.... aber davon gehe ich mal aus ^^

Fand den Sound in der Beta ziemlich klasse. Vorallem die Audiobooks bringen gut Atmosphäre rein.

"Es gibt derzeit 60 einzigartige Monstergattungen."

Mein erster Gedanke war: "Was, so wenig?"
Nach kurzer Überlegung bin ich allerdings dazu gekommen dass das genau die richtige Anzahl sein könnte, bei der weder so viele vorhanden sind, dass einzelne Spezies in Vergessenheit geraten, noch so wenige dass es eintönig wird.

Hört sich für mich vielversprechend an! Die Geräusche machen nach meiner Meinung sehr viel bei praktisch jedem Spiel aus. Besonders aber bei einem hack&slay-Spiel, um glaubhaft rüberzukommen zur Übertragung der Atmosphäre.

Für die Langzeitmotivation spielt die Atmosphäre, also auch abwechslungsreiche Geräusche, eine große Rolle.

Zum Video: der Typ (Dee Baker) ist ja wohl der Hammer! Ich habe hier eben Szenenablaus gegeben, obwohl es schon 1 Uhr morgens ist.

Bis zum Frühjahr...

Zurück
Oben