• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Innenansichten des Goblingekichers

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Jeder der in Diablo 3 Bountys oder Rifts spielt, hört gelegentlich das unverkennbare Kichern wenn ein Goblin in der Nähe auftaucht. Sofort erwacht unser Jagdinstinkt und wir machen uns auf die Suche nach dem kleinen fiesen, meist sehr schnellen und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Innenansichten des Goblingekichers

Ja, dieses Kichern. Man kann ihm einfach nicht widerstehen und muss die kleinen Kerlchen suchen und anschließend verkloppen!

Der größtenteils nur unterbewusst wahrgenommene Sound hat in der Tat mehr Einfluss als man erst mal denkt. Das merkt man, wenn man mal eine Weile ohne Sound spielt (oder spätestens, wenn man dann wieder mit Sound spielt).

Ich habe auch probiert mit Sound die gruppendienlich zu farmen weil alle meinten die hört man bevor man sie killt. Naja nicht wirklich. Wenn man durch die gegen "vault" engaged und killt man sie bevor man sie hört oder sieht. Daher ist auch die Neuerung mit 2.4.2 wo sie n eigenes icon auf der map kriegen fürn arsch

Innenansichten des Goblingekichers

So langsam fällt den Jungs bei Blizzard wohl echt nichts mehr ein, um die Community bei Laune zu halten...

BREAKING NEWS:

Die zweitjüngste uneheliche Schwester der Cousine des Meerschweinchens unseres Head-of-Conceptional-Design-Lead-Artists besitzt eine Blumenvase, die so ähnlich aussieht, wie der neunte Brückenpfeiler schräg halb rechts vorne in Rakkis Crossing. So kamen wir auf die Idee für dieses Design. Das ging natürlich - offensichtlich! - nur, weil wir das geilste, aufeinander eingespielteste, sich am blindesten vertrauenste Team überhaupt haben.

More to come...

@Mojito: laut meinen Quellen war es die jüngste Schwester, nicht die zweitjüngste. Link? :p

Blizz steht momentan vor folgendem Problem:

Variante 1: sie haben ein Addon für D3 in der Mache und können daher keine tollen Neuerungen für Patches mehr bringen. Das Zeug kommt alles ins Addon.

Variante 2: sie haben ein anderes Diablospiel in der Mache und konzentrieren sich voll und ganz darauf.

Daher fällt Patch 2.4.2 noch kleiner aus als 2.4.1 und kann daher die Massen nicht begeistern. Auch gibt es noch nicht sooo viel dazu, was man als Ankündigung fest für 2.4.2 / Season 7 ankündigen könnte, da noch nichts ausreichend fest in Stein geschlagen ist.

Mir sind da solche News/Infos zum Spiel wie diese hier lieber als gar keine Infos.

Wie alt ist denn eigentlich die Schwester? :p

Tja, @MrGracy, ein Dilemma und so siehts wohl aus. Spätestens an der BlizzCon usw. aber bis dahin ist noch Durststrecke.

Blizz steht momentan vor folgendem Problem:

Variante 1: sie haben ein Addon für D3 in der Mache und können daher keine tollen Neuerungen für Patches mehr bringen. Das Zeug kommt alles ins Addon.

Variante 2: sie haben ein anderes Diablospiel in der Mache und konzentrieren sich voll und ganz darauf.

Daher fällt Patch 2.4.2 noch kleiner aus als 2.4.1 und kann daher die Massen nicht begeistern. Auch gibt es noch nicht sooo viel dazu, was man als Ankündigung fest für 2.4.2 / Season 7 ankündigen könnte, da noch nichts ausreichend fest in Stein geschlagen ist.

Mir sind da solche News/Infos zum Spiel wie diese hier lieber als gar keine Infos.
Typisch PlanetDiablo Miesepeters :D Ich schreie derweil "Revolution, Revolution!"

Nix Miesepeter :p

@Meta-Änderung: da ich eh nur solo oder maximal mit 1 oder 2 anderen Leuten spiel und ich von so was wie Top100 Lichtjahre entfernt bin ist mir das 4er-Meta egal. :clown:

Scherz beiseite (dass es mir egal ist; der Rest stimmt leider ;(), ich finds gut, dass da einiges angedacht ist bzw. dass sich die Devs Gedanken machen.
Ob die Ideen in die richtige Richtung gehen werden wir dann in S7 sehen.

Zurück
Oben