• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf installieren drücke steht dort
die feuer fallen noch immer vom himmel
diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht xD
 
Und ich hab mich schon gefragt: Wie lange wird es nach 17:01 dauern bis der erste Thread hier kommt :D

Geht bei mir auch noch nicht, vllt haben se vergessen den Knopf zu drücken oder so^^
 
Bei mir steht was ganz anderes da:

The fire from the sky still falls.
Diablo III has not yet launched.

;)
 
sorry aber ich musste ein thread öffnen konnte es nicht länger für mich behalten ;)
übrigens ich hasse unpünktlichkeit ,egal worum es geht
 
muss man als normal version noch orgendwas vorher downloaden ?
eigentlich nicht oder?
 
also ich bin mitten in der installation?
 
wtf diablo 3 release war fake xD
 
da warten wir jahre auf d3 und nun muss auch noch ein paar min warten damit ich es installieren kann,verrückte welt
 
Ab 45% wird's bei mir so lahm...hoffentlich fertig bis Mitternacht :(
 
Gibs den nun schon welche die wirklich Installieren im moment oder nur sarkasmus posten?

Ich kann derzeit auch noch nicht Installieren, wobei ich vorhin gelesen hatte das man irgendwie neu downloaden muss.
 
in der ruhe liegt die kraft...
achja funzt nicht *hust*
 
Zurück
Oben