• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

hast dir nach dem WE den Installer geholt? - der alte hat wohl irgendnen fehler, schau mal nach
 
installation von dvd kein problem, spielen geklickt und video angeschaut, sprache auf Deutsch? Ne! Neustart? Ok. Jetzt sagt er Diablo II Launcher Update und lädt 2 GB nach. Ist das normal??

bzw. ist das Patch 1.1?? Dann ist der ja riesig.
 
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Was stehtn so in eurem Nachrichtenfenster?
 
Hatte auch jmd das Problem:

"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut oder Kontaktieren sie den Kundensupport."

Habe den Installer von der Blizzard Seite und noch keinen Key :-(. Hoffe der ist morgen da.
Installieren müsste jedoch gehen oder? Auch wenn ich morgen erst freischalte?
Gruß Matze

Jupp Installation geht komplett ohne Key. Bin bis zum Login Screen gekommen, wo dann die Bnet Server sowieso down sind.
 
Fand das Intro richtig gut! Erzählt zwar nix Neues, kann aber Filmtechnisch einiges.
 
funzt nicht. Irgend nen error, soll support kontaktieren.
 
Patch beim 2ten Start auch gleich gezogen....KANN LOSGEHN ! ;)

...man sieht sich um Mitternacht - greetZ & HAPPY ZOCKING!
 
installation von dvd kein problem, spielen geklickt und video angeschaut, sprache auf Deutsch? Ne! Neustart? Ok. Jetzt sagt er Diablo II Launcher Update und lädt 2 GB nach. Ist das normal??

bzw. ist das Patch 1.1?? Dann ist der ja riesig.

Also ich hatte kein Update oder Ähnliches... Vielleicht hast du zu früh abgebrochen :)
 
zwar auch nur das erste video, aber ist vielleicht von der gekauften version abhängig?
 
möcht mal das gesicht zu der stimme beim logo am schluss sehen - ne frau die so schreien kann...
 
Die Musik während der Installation ist genial, sorgt schon mal mächtig für Gänsehaut.
Weiß jemand, ob diese auf der Soundtrack CD der CE enthalten ist?
 
installation von dvd kein problem, spielen geklickt und video angeschaut, sprache auf Deutsch? Ne! Neustart? Ok. Jetzt sagt er Diablo II Launcher Update und lädt 2 GB nach. Ist das normal??

bzw. ist das Patch 1.1?? Dann ist der ja riesig.

DU hattest anscheinend den englischen Installer. Er läd jetzt halt deutsche Soundfiles nach und die Videos mit deutscher Sync. Das sind die 2 GB
 
Bei mir hats nur bei 77% kurz was runtergeladen, gepatcht wurde aber nix. Jetzt kann ich rein, Video ansehen etc. Ist dann alles in Ordnung?
 
Hab auch mehr Videos....denke das hängt mit der Beta zusammen....hehe, wir warn ja auch schon beim King ! ;)
 
Ich hab auch nur das erste Video... Und ich weiß gar nicht, ob ich den Patch jetzt gezogen habe. Woran merkt man das?
 
Zurück
Oben