• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Ich würd' hier alle kicken...sucht ihr noch Moderatoren :D ?
 
Hab auch diesen Stream Error, da gehen wohl grad die Server in die Knie
 
Ich bekomm auch den Error. Ruhig blut, vielleicht server überlastet. etc.
 
Überlastete Installationsserver is wirkllich fail XD

Edit: Jetzt gehts! Allein die Musik *shiver*
 
Zuletzt bearbeitet:
error stream konte nicht initialisiert werden! ;-(
 
Ebenfalls Error ... gut, dass es nicht so eilig ist :>
 
GEIL... also die Server werden nicht um 0:01 Uhr zusammenbrechen... Weil es bis dann niemand installiert hat.

:hy:
 
Einmal versuche ich noch, danach reicht es mir erstmal. In ein, zwei Stunden sollte es besser laufen. :D

Gruß

Valdorian
 
mühsam nährt sich das eichhörnchen...
 
aber was muss er da streamen? ich dachte wir kriegen da jetzt nen kurzen code zum encrypten und dann läufts zumindest bis zum patchen?
 
Hat denn noch niemand eine Sammelklage gegen Blizzard gestartet? Das könnte man sogar verfilmen :D
 
mein bruder und ich bekommen permanent nen stream error , hat das problem noch wer?
liegts an den überfüllten servern?
 
und deswegen gibt es keinen singleplayer ohne inet mehr!:D
 
Hatte durchgehend den Stream-Error. Jetzt geht der Installer los, und macht bei 2% :) Juhu!!!
 
ohh, grad kam ne neue Fehlermeldung:
"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten"

nett
 
Zurück
Oben