• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

schöne Musik beim installieren :-)
 
zumindest weiss ich jetzt, warum man schon um 17 Uhr installieren kann.
bei der geschwindigkeit (6% in ca 20 min) wird es noch einige stunden dauern bis das spiel bei mir drauf ist...
 
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-

btw 53% ohne Probleme :)

Hab mir mein Diablo 3 um 16 Uhr im Saturn heute gekauft (musste irgendwie meinen Gutschein loswerden).
 
hui schon den ersten cinematic angeschaut xD... naja, schon bekannt natürlich... aber man kann noch 2 andere anschauen (vielleicht ja nach beta fortschritt xD)... mal schauen ob das auch shcon bekannt war...
 
Man muss scheinbar wirklich einfach nur schnell klicken dann gehts. Bisschen blöd das man nicht woanders hin installieren kann oder ging das bei jemandem der die Downloadvariante hat ?

Ohne Probleme auf meine game-Partition installiert, vom Patch nichtmal was gemerkt und eben schön das Intro geschaut.

Gleich tauchen 100 Threads auf mit "ich hab' fehler 33 beim einloggen - wartungsarbeiten beim server".. lol :lol:
 
Bei mir fängst nichmal an -,- ich klicke so schnell wie möglich, aber der Fehler tritt sofort auf.
 
Sex :)



Aktiviert und installiert ist es, nur noch der Patch und dann kann es 0:00 werden!
 
warum das gejammer - habt ihr mal überlegt, wieviel jetzt gleichzeitig downloaden wollen?, freut euch für die, bei denen es klappt und gebt euch und den anderen ne chance

richtig hart wird es für die, die ab mitternacht loslegen wollen und evtl. die ersten serverprobleme bekommen - bin ich froh, dass ich erts morgen tagsüber anfange, dann wird der run evtl. nicht so heftig sein...
 
hallo. also ich warte noch bis 12. aber wollt mal wissen was ich zur installation und zum spielen selbst noch benötige ausser das spiel selbst. brauch eich einen bnet account? muss ich irgendwas vorher downloaden ?
 
Der Patch fängt bei ca 75% Install Fortschritt an, sich nebenbei downzuloaden. Bei mir saugt er mit Max Speed, was hier uffm platten Land allerdings auch nur 350KB/S sind.
 
so fertig mit duwschen installation auf 69 prozent gogogogogoooo
 
bei mir musste ich das 4-5 mal anklicken aber wie georgeous schon schreibt ist das voll ok da es wohl sehr viele spieler gibt die es laden wollen.
 
Geil Geil Geil das Intro ist der Hammer.
 
Also wenn der jetzt mit 326kb/S lädt wobei das S anscheinend für Stunde steht, dann kann ich euch versichern, dass es einige morgen nicht spielen können.


EDIT: 70,3kb/S hahhaha, das sinkt stetig, gleich auf null...

Endlich fertig. Hab PC neugestartet Peer-to-Peer an aus und dieses andere einen Haken gemacht, danach hat ers direkt innerhalb 10 sek geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum das gejammer? warum nicht? :-)
und bei nem spiel was man nur onlinespielen kann, darf man schon auf die server meckern, das gehört dazu :-)
 
Fertig installiert inkl. Patch, Intro schon einmal geguckt und die Serverregion direkt auf Europa gestellt, damit nichts schiefgeht. 6:21h noch...:D
 
Zurück
Oben