• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 installieren, wo man es selber will ...

JG11Preusse

Diablo-Veteran
Hallo,

leider fand ich keine Option, wo ich das Spiel dort hin installieren kann (Festplattenpartition), wo ich es will, es rattert einfach los, ohne mich zu fragen.

Gibt es da irgendetwas, was ich übersehen habe ?

Gruß
Andi

Kann eigentlich nicht sein. Du musst es übersehen haben. Du kannst den Pfad einstellen bevor du die Vertragsbedingungen akzeptierst. So wie das Fenster aufgebaut ist wundert mich es aber überhaupt nicht wenn man das übersieht.

Kann eigentlich nicht sein. Du musst es übersehen haben. Du kannst den Pfad einstellen bevor du die Vertragsbedingungen akzeptierst. So wie das Fenster aufgebaut ist wundert mich es aber überhaupt nicht wenn man das übersieht.

dann habe ich es 2 mal übersehen ..... dämlich gemacht.

war schon ein megadrama mit dem battlenet account.
ich wollte einen erstellen, dann kam die meldung, dass meine emailadresse schon benutzt wird.
kann ja durch diablo 2 sein.

dann nach 250000 passwortversuchen wollte ich ein neues passwort generieren, ging aber auch nicht.

so musste ich mir eine weitere emailadresse basteln, damit ich mir wenigstens einen account machen kann, um meinen code einzulösen.

überall anders kann man sich sein passwort schicken lassen oder neu generieren lassen, wenn man die emailadresse angiebt, hier wollen die noch dies und das wissen und was ich vor xxxx jahren mal bei diablo 2 angegeben habe, weiss ich leider heute nicht mehr.

eigentlich kenne ich ja meinen vor - und nachnamen, aber den akzeptierte man dort nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Anfang kannst du oben den Speicherort ändern.
Kann man echt leicht übersehen.

Btw.: Hat schon einer versucht die installierte Version auf nen anderen PC zu kopieren, bzw. auf dem eigenen PC einfach zu verschieben?
Geht sicherlich schneller als es x-mal zu installieren (falls möglich).

ich glaube mein dvd laufwerk mag die dvd nicht . kann doch so lange nicht dauern oder ?
download geht bestimmt deutlich schneller :(

bin gerade mal bei 50% nach ca. 1 stunde

Beim downloaden kommts sehr auf deine Leitung an. Ich habe keine so tolle und daher gestern Abend knapp 6 Stunden gehabt zum downloaden...

Ich denke so langsam kann dein Laufwerk nicht sein :D

Beim downloaden kommts sehr auf deine Leitung an. Ich habe keine so tolle und daher gestern Abend knapp 6 Stunden gehabt zum downloaden...

Ich denke so langsam kann dein Laufwerk nicht sein :D

vsdl50 :) ..... da habe ich spiele in der grösse schon schneller auf der "platte" gehabt

Für alle die den vorgegebenen InstallOrdner bzw. Pfad ändern wollen:

Einfach den kompletten Ordner dorthin kopieren wo er hin sollte.
Die Verknüpfungen aufm Desktop und im Startmenü (Deinstall)
anschliessend anpassen. Keine Reg Einträge notwendig. Das geht einfach so.

Zurück
Oben