• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 installieren

PKing

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir D3 damals bei Erscheinen gekauft und hatte damals schon einige Probleme mit dem Update Agent.

Nur lässt sich das Spiel weder runterladen noch von CD installieren, da der Update Agent bei ~30% stehen bleibt und periodisch Fehlermeldungen ausgibt.

Ich habs schon mit ausgeschalteter Firewall/Antivirussoftware probiert und weiß so langsam nicht mehr weiter.

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie ich das vor einem Jahr geschafft hatte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das das nicht legal ist.

Soweit ich weiß verbieten die Terms of Use sowas ganz klar.

Setup manuell starten als Administrator, von der DVD.

MfG

Kongo

Wenn ich von der DVD starte, will er auch erst den Launcher updaten und ich steh an derselben Stelle.

Edit:
Alle Hintergrunprozesse abgeschaltet, Firewall aus, Virensoftware aus und immer noch das gleiche Problem.
Entweder komm ich bis 30 oder bis 60%. Diese Update-Software ist echt ein Armutszeugnis für Blizzard.
Wenn das Produkt nicht funktioniert, was soll ich dann damit anfangen?

Es wird im Log immer Error #1 angezeigt. Vielleicht sagt das jemandem etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem Nutzungsbestimmungen:
9.2 Account. UNBESCHADET ABWEICHENDER BESTIMMUNGEN IN DER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG ERKENNEN SIE AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE KEINERLEI EIGENTUMSRECHT ODER SONSTIGE EIGENTÜMERRECHTLICHE INTERESSEN AN DEM ACCOUNT HABEN, UND SIE ERKENNEN WEITERHIN AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ALLE RECHTE AN DEM ACCOUNT JETZT UND JEDERZEIT BEI BLIZZARD LIEGEN UND BLIZZARD ZUGUTE KOMMEN. Accountübertragungen werden von Blizzard nicht anerkannt. Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder einen Account zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten, und alle derartigen Versuche gelten als null und nichtig.

Das Thema Verkauf sollte damit dann vom Tisch denke ich mal.
Das "Restproblem" der Installation kannst du aber hier noch weiter abhandeln.

Gruss Silencer23

Nachdem ich mein Antivirenprogramm deinstalliert habe, läuft jetzt das Setup.
Ich hoffe das geht jetzt endlich bis zum Ende durch.

Zurück
Oben