• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Interview mit Kevin Martens und Josh Mosqueira

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Destructoid führte ein Interview mit Kevin Martens und dem verantwortlichen Designer für die Konsole, Josh Mosqueira, den wir vor zwei Monaten ebenfalls befragen durften. Es geht unter anderem um die Konsolenversion und Josh sagt, dass das Konsolenteam derzeit aus drei Personen besteht. Aktuell sei dieses Team allerdings damit beschäftigt, dabei zu helfen die PC-Version fertig zu bekommen, statt an einer Konsolenversion zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rqbGG46plgQ

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Interview mit Kevin Martens und Josh Mosqueira
 
Tara Long... :D

"Ich könnte ihr mal beibringen wie man ein Mikro richtig hält..."
 
Richtig so. Erst die PC-Version hinbekommen, dann die Konsolenversion.

Ich frage mich eh, ob sich D3 als Konsolenversion "durchsetzen" kann, bzw. eine Daseinsberechtigung hat.^^
 
Richtig so. Erst die PC-Version hinbekommen, dann die Konsolenversion.

Ich frage mich eh, ob sich D3 als Konsolenversion "durchsetzen" kann, bzw. eine Daseinsberechtigung hat.^^

wenn sie die steuerung hinbekommen und ps3 / xboxler unter sich lassen dann ist das doch ok ... solange blizzard genug geld mit d3 macht ( egal wie .. ) und sie durch die einnahmen das spiel erweitern und supporten ist doch alles paletti :D
 
3 Mitarbeiter um eine PC-Version auf die Konsle zu importieren hört sich für mich bisher stark nach "ja mei, mal sehen, wir haben jetzt erst einmal 3 Zusatzarbeiter im Team für die PC-Version und sollten die irgendwann durch völlig banalen Zufall die Steuerung zu unserer Zufriedenheit auf die Konsolen portieren können, dann könnte man mal stärker drüber nachdenken aber eigentlich.... neee lass mal, wir verarschen euch nur".

Wobei ich sagen muss: Ich hab keine ahnung, wie viele Mitarbeiter man fürs portieren braucht. Vielleicht kann ja mal jmd mit ahnung da was sagen *g*.
 
Tja, quatschen kann sie wie ein Wasserfall... hätte sie die Zeit doch besser in mehr Beta-Playing investiert :clown:

Davon abgesehen ist die technische Portierung auf eine XBox wohl nicht das Problem - schließlich ist das auch nur ein Win-Computer. Das Interface, insbesondere das Handling mit Gamepads, dürfte hier entscheidend sein. Da reichen auch drei um den zündenden Gedanken zu haben. Die Portierung macht vermutlich sowieso das Tech-Team bei Blizz.
 
ganz ehrlich, diablo 3 für konsolen sollte so etwas werden wie Secret of Mana, laufen und draufhauen^^
haben sie nicht mal gesagt, dass sie das Spiel verändert auf Konsole bringen werden?
 
Zurück
Oben