• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Witch Doctors

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
In gut drei Wochen erscheint endlich Diablo 3 und die Tore zur Hölle werden sich ein weiteres mal öffenen, um Sanktuario mit Dunkelheit zu überziehen. Fünf verschiedene Charaktere werden sich dem Bösen widersetzen, drei von ihnen haben wir in den letzten Wochen in ihren Intro Videos bereits näher vorgestellt bekommen.


Heute hat IGN nun auch das Intro der Hexendoktoren veröffentlicht. Wie bei den anderen Videos erfahren wir zunächst einiges über das Leben und die Motivationen der Hexendoktoren und erhalten danach einen Einblick in die Spielweise des Charakters. Dabei wird vor allem auf die vielen unterschiedlichen Fertigkeiten und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Intro Cinematic des Witch Doctors
 
Gefällt mir :D Der WD hat wirklich schon nice Skills , witzig find ich den Riesenfrosch der instant einen Monster wegfrisst. Und das Riesenteil was er da beschwört , da hab ich mir nur gedacht WTF?!. Nachdem ich den WD vor der Beta gar nicht spielen wollte und nachdem ich es noch nicht geschafft habe ihn in der Beta zu zocken , so werde ich ihn aufjedenfall noch ausprobieren^^

Aber unter den Top 3 ist er bei mir trotz allem nicht ;)

Grüße
Dave
 
Das Gameplay vom WD fand ich grausam in der Beta. Das Miniongespamme geht mir auf den Keks as Hell. Dafür kann der Zombiearm-Teppich alles! :D
 
Ne, mit dem "Buckligen" kann ich nicht viel anfangen ;)

Wer Monster schlachten will, soll zumindest aufrecht gehen, egal aus welcher Ecke er kommt :)
 
in der beta fand ich ihn jetzt nicht ganz so toll wie andere chars.. aber in dem video sieht man ja doch noch mal einige skills die wirklich gut aussehen .. mein erster char wirds nicht werden .. aber gespielt wird er aufjedenfall
 
Ich werd den WD definitiv als letzen spielen, aber ich muss sagen ... der gargantuan und einige andere skills (plague of toads rain :D) sehen spaßig aus. :)
 
Gibt es eigentlich schon Übersichten / Listen mit allen Skills der verschiedenen Chars? Ihr scheint Euch schon so gut auszukennen :)
 
Hab den WD mal in der Beta angetestet und kam mir mit dem Pusteröhrchen fast vor wie in D2 Akt 3 :D die Zombiehunde sind ganz spaßig, kommt bissl Petfeeling vom Necro auf ;)
Der WD ist auch einer der Chars, bei dem ich die deutsche Stimme besser finde (ist doch der Sprecher von Benjamin Linus aus Lost oder?)
 
Super stark :D
Das sieht nach verdammt viel fun aus :go: :hy:

Hier mal die Items im Detail:
gh3wgc9e.jpg

Die Hose hats in sich!
 
HIer hats alle aktuellen Infos (subject to change...)
mit manchen Skillvideos der Klassen:

Spielguide - Diablo III

Spassig sieht er aus und in der Beta war er auch okay. Im späteren Game wird er mit Sicherheit genauso witzig wie anspruchsvoll zu spielen sein.
 
Kann mit Dem Wd irgendwie nicht viel anfangen
aber das konnte ich z.b mit dem Nec auch nicht :D
 
Ich hab immer sehr gern Nec gespielt und werd auch höchstwahrscheinlich mit dem WD anfangen.
Am lustigsten finde ich aber nach wie vor das "pile on" von der Wall of Zombies, was man kurz sieht ;)
 
Cool aussehen tuts ja schon, aber in der ersten Hälfte des Videos hatte ich Probleme den WD überhaupt im getümmel zu sehen. Der verschmilzt imho zu einfach mit dem Rest.
 
Danke für den Screenshot ;)
Leider haben sie nicht die Ringe gezeigt...^^


Ich werd den WD definitiv als letzen spielen, aber ich muss sagen ... der gargantuan und einige andere skills (plague of toads rain :D) sehen spaßig aus. :)

Die Riesenkröte ist knuffig :D
 
Das Video gefällt mir bis jetzt am besten, vor allem weil ich doch mal einige Skills von dem sehe. Die Riesenkröte sieht ja toll aus.

Mfg :hy:
 
Allein schon wegen der Kröte die sich lässig nen Mob aus der Gruppe mit der Zunge fängt und den dann gemütlich wegmampft werde ich diesen Char anzocken - ist ja wohl echt overstyle die Kröte:top:
 
Wird zwar "nur" mein zweiter Char weil mir der Monk in der Demo immernoch besser gefallen hat aber ganz klar an zweiter Stelle steht bei mir der WD. Die Skills die er hat sind alle superlustig und er macht Spaß zu spielen. Was will ich mir?
 
Ja da haben sie ja fast alle Skills des WD gezeigt. Wirklich nett.

mfg
 
Da wünscht man sich doch mal ne 8er Party mit 8 Kröten wie das lustig aussähe. :D
 
Zurück
Oben