• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 ist anders als Diablo 2: Rage-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OswaldGrieg

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

da es nervt, in jedem D3-related Thread Geweine der D2-Renter zu lesen, möchte ich hiermit einen Sammelthread erstellen, um die anderen Threads zu entlasten.

Templates für Posts:

Früher war alles besser!

Das neue Skillsystem ist voll scheiße.

Ich habe zwar keinen Beta-Zugriff, aber ...

Ich bin über 40 und finde, dass D3 zu sehr wie WoW aussieht.

Ich ignoriere, dass ich nur unvollständige Informationen über ein unfertiges Spiel habe und rege mich über [...] auf.

MANA HEISST JETZT ANDERS??? ICH RASTE AUS!!!!!!!

Am besten SÄMTLICHE Heulpostings aus diversen Threads hier reinknallen...

#agree

Wenn jemand das alte D2 wieder haben möchte zockt SP mit dem Auflösungsmod oder moddet euch euer eig. schickes D2! Wartet ab was Blizzard fabriziert, ändern könnt ihr sowieso nichts/wenig.

Ist eben nicht D2 mit besserer Auflösung sondern was völlig Anderes was Blizzard uns bieten wird :)

Startpost = reine Provokation = closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben