• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Kanais Skorn 2018

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Mit der Einführung von Kanais Würfel im Jahr 2015 mit Diablo 3 Patch 2.3.0 wurde das zeitlich begrenzte Ereignis "Kanais Alte Jagdgründe" eingeführt, welches ab 2016 immer im März zur Verfügung stehen soll. Seit einer Weile ist es März und das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Kanais Skorn 2018

Da müsst ich glatt mal bei Myriam vorbeischauen. Bin mir nicht sicher den Skorn schon zu haben. Danke für den Reminder :)

Aber dran denken, das mit einem NonSeasonChar zu machen; ich meine, dass man das Transmog für Season neu suchen/finden muss.

EDIT:
ja, man muss es für Season neu freischalten

Wobei das Suchen danach nichtmal 5 Minuten dauern sollte, also wer es haben will wird sich sicher so viel Zeit nehmen können ^^

Zurück
Oben