• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 kann nicht mehr rausscrollen

Vartessral

Neues Mitglied
Hallo an alle,

hab ne längere Pause gemacht und wollte nun nach dem neuen Patch mal wieder ein bischen spielen. Jetzt hab ich das Problem das selbst mit der höchsten Auflösung das Bild recht gross ist. Ich kann auch nicht zoomen mit + oder - oder mit dem Mausrad, welches früher ohne Probleme ging....so ist das Spiel für mich unspielbar..

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Vartessral

Ich hab geschrieben das ich net rausscrollen kann nicht das ich mit Z nicht näher an den Char zoomen kann...

mein Bild ist einfach viel zu groß trotz höchst möglicher Auflösung...und als ich das letzte mal gespielt habe ging das mit dem rauszoomen wunderbar...nur eben jetzt nicht mehr....

Hab schon alles mögliche Ausprobiert....auch das starten als Admin (Windows Vista)...in der tastenbelegung hab ich nichts gefunden was das rausscroolen betrifft...ausser halt das Z um an den char ranzuzoomen...aber das will ich ja gar nicht...

Ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Wird Dir nicht alles angezeigt?
Schau doch mal in den Grafikeinstellungen (Optionen), hast Du da Window-Mode oder nicht? Welche Auflösung ist eingestellt?
Screenshot?

Diablo III hat ein festes Field of View, abhängig von der Aspect Ratio, egal ob das jetzt 1080P 16:9 oder 1200P 16:9 sind.

Das einzige Zoom IN und Zoom OUT geht default mit der Z Taste. Spieleoptionen gibts noch die Einstellung das ein automatischer Zoom IN statt findet wenn Inventar offen ist.

Mehrere Zoom Stufen oder änderung der FOV gibt es bei Diablo III nicht, der fairness halber.

Ansonsten mach halt mal einen Screenshot und lad ihn hoch, dann sehen wir ob was nicht stimmt.

MfG

Kongo

Zurück
Oben