• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Keine "Beta für alle"

FridaK.

Member
Punkte Reaktionen
0
Kevin Martens; keine öffentliche Beta für die PC-Version

Für alle die bislang noch hofften auch ohne "Verlosungsglück" einmal in die Beta "reinschnuppern" zu dürfen...

Unterdessen bestätigte noch Blizzards Kevin Martens, Lead Content Developer für Diablo 3, dass man vor dem Release des Action-Rollenspieles keine öffentliche Beta für den PC plane.

hier gehts zur Quelle der Desillusionierung ---> Diablo 3: Blizzard bestätigt nochmals Konsolen-Pläne, keine Open Beta geplant

Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag

Beste Grüße :hy:

hm :/

ehrlich gesagt hab ich da doch ein bisschen drauf gehofft... :D

als erstes natürlich um es selbst noch vorm release spielen zu können, aber ganz klar im vordergrund steht mein 2. gedanke: die müssen doch die serverkapazitäten für's release testen. :ugly:

gab noch nie eine open beta von blizzard games und ist auch nicht überraschend

Ich find´s super!

Wenn Blizz denkt, dass ein Massentest für die Serverkapazitäten nicht notwendig ist, dann ist das so. Sie werden ihre Gründe haben.

Open-Beta führt nur zu tausenden Whine-Threads überall auf der Welt, geht nur bis Ende Akt I, hab grad super Gegenstand gefunden, wird der zum Release gelöscht? ich will all meine 10 Chars behalten, ich komm nicht klar, ich will das alte Statuspunkt-System zurück und, und, und. Die Liste lässt sich endlos mit den Gedanken der No-Brain-Players fortsetzen.

Ich denke eine Open-Beta mit hunderttausenden Spielern würde den Release weiter verzögern, dass muss ja auch supportet werden, und dass nicht ohne.

Sollen lieber alle warten, jetzt sind es nur noch Monate und nicht mehr Jahre...
Zum Release können die Whiner dann die Threads eröffnen, deren Aufmerksamkeit dürfte dann eingeschränkt sein, sind ja alle in D3.

Open-Beta führt nur zu tausenden Whine-Threads überall auf der Welt, geht nur bis Ende Akt I, hab grad super Gegenstand gefunden, wird der zum Release gelöscht? ich will all meine 10 Chars behalten, ich komm nicht klar, ich will das alte Statuspunkt-System zurück und, und, und. Die Liste lässt sich endlos mit den Gedanken der No-Brain-Players fortsetzen.
Ach und die Leute, die einen Key bekommen, sind so viel schlauer?
Ich denke nicht, Tim.

Trotzdem bleibt die reine Prozentzahl der Heuler gleich und ich würde mal glatt behaupten, SOLLTE Blizzard auf Geflenne der Comm hören und drüber nachdenken, macht es keinen oder nur einen sehr geringen Unterschied, ob jemand die Beta gespielt hat oder nicht.

Unsere Kollegen von Destructoid.com konnten Kevin Martens, seines Zeichens Lead Content Developer von Diablo 3, für ein kurzes Interview gewinnen. Dabei stellte Kevin klar, dass die Beta zwar noch lange nicht abgeschlossen ist, aber dennoch keine Pläne bestehen, sie für alle Freiwilligen zu öffnen. Stattdessen werde das bestehende System fortgeführt und ausgeweitet.
Wir machen mit den Einladungswellen weiter. Die Beta wird noch einige Zeit lang laufen; wir werden sie weiter patchen, supporten und auch neue Dinge hinzufügen.
We're doing it in waves, so we'll keep adding people. The beta will be going for some time; we're going to be …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Keine "Beta für alle"

mh, finde die News eher alt....

die gleichen Infos gab es doch schon vor Monaten(?)
Aber naja.... hätte ja auch'ne Überraschung geben können :rolleyes:

Thema D3 ist ja auch schon alt.^^
Mittlerweile sinds schon einige Jahre....

@Topic
Schade, muss ich weiter auf ne Einladung oder einen Gewinn hoffen.^^

Ich habe es auch nicht anders erwartet. Beta heißt ja nur: "letzte Test vor dem Finale" und nicht "ihr dürft alle schonmal anfangen zu spielen".

It's done when it's done und bestimmt nicht früher.

vielleicht gibts noch eine
"kauf die CE und bekomm nen betakey geschenkt"-Aktion ;)

Blizzard is doch zurzeit so geldgeil, das würde die CE vorbestellungen explodieren lassen :b

Noch mehr dumme news heut ich fahr in en baumarkt und kauf mir en strick :cry::cry::cry::cry:

Haben die Einladungswellen denn schon angefangen?

Bzw wie laufen die ab? So wie bei sc2?

Da wurden afaik jede Woche x Spieler eingeladen und am ende ham ja die Betaspieler noch 2t Keys bekommen.

Haben die Einladungswellen denn schon angefangen?

...schau mal da rein ---->http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...-verlost-2000-beta-keys-auf-facebook-1712293/

...200 Gewinner werden jeden Mo.ausgelost. Jeder 4. erhält 2Keys. Das ganze 8 wochen lang. (8x250)

Grüße

Ich würde euch meinen Beta-Zugang gerne überlassen wenn ich könnte!

Die Beta ödet die meisten Gewinner eh schon an, weil es eben wirklich fast nix zu tun, zu finden, zu entdecken gibt.

Klar die eine Woche wars echt toll, aber die Luft is halt draußen.

naja ich wurde gerne d3 beta ma testen ;vieleicht kannst du ja dein acc fur eine woche oder so verleihen ect :D
mfg rey

haha erster !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben