• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3, keine Funchars mehr? :(((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|Knigge|

Guest
So wie der Skilltree des Barbaren aussieht, erinnert mich das ehrlich gesagt mehr an WoW, als an Diablo.

Vorallem fehlen mir interressante skills, die viele Spieler auf den ersten Blick als Sinnlos abstempeln würden, z.b. Kadaver durchwühlen.
Einer meiner Lieblingschars bei D2 war der Extragoldbarb, der selber eigentlich gar nichts töten konnte, aber mit der Hilfe des Söldners unmengen an items und Gold aus Travi hell herrausholen konnte.

Solche Funchars, werden mit D3 scheinbar abgeschafft. Das finde ich sehr schade, wie seht ihr das?

hah, ich habe kein wow gespielt, also fällt mir sowas gar nicht auf :ugly:

du möchtest sinnlose skills? omg, das ist nicht der sinn der sache.

es kommt doch darauf an, was man aus den vorhandenen skills macht.

schon jetzt zu solchen schlüssen zu kommen, ist einfach zu früh...

zudem hast du ein kriterium vergessen, das wirklich schlecht für funchars (in der art und weise wie wir sie in diablo2 kannten) ist: es wird keine/kaum items mit skill ladungen geben.

er meine nicht, dass er sinnlose skills haben will, sondern dass er fun-skills haben will! (wie kadaver durchwühlen:D )

aber ich muss sagen dass er recht hat, irgendwie fehlen die fun-skills :cry:

Wer weiß:

1. ob die Skills endgültig sind
2. da noch welche hinzukommen
3. ob andere chars "lustiger" sind ;)

Denke viele skills werden sich erst später als "fun" skills rausstellen und uns sicher ne menge Spaß bringen, es ist jetzt einfach zu früh um davon auszugehen das alles so kommt wie es atm von blizzard berichtet wird!

Es wird sich noch sehr viel ändern !

mfg Xion

warum immer jammern und meckern? typisch deutsch... :rolleyes:
es sind nicht mal alle charakterklassen inkl. fertigkeiten vorgestellt.
von den bisher vorgestellten und zukünftiger fertigkeiten muss erstmal beim spielen festgestellt werden, ob die jeweilige fertigkeit spielbar ist.

zum jammern und meckern ist es viiiiieeeel zu früh.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben