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Diablo 3: Killboni und Itemanimationen - In the Mix I

DameVenusia

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✸ Horadrim ✸
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9 August 2000
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12.107
Es ist einmal an der Zeit, eine neue kleine Newsreihe für Diablo 3 ins Leben zu rufen: Diablo 3 - In the Mix. Hier sollen alle Neuigkeiten rein für die eine einzelne News übertrieben wäre, aber von denen wir finden, dass sie dennoch Beachtung finden sollen. Diese News ist also der Prototyp aller folgenden. Und bevor ich lange rede, lege ich gleich los:
Killboni
Wer die Beta gespielt hat, kennt die Anzeigen namens "Massacre, XX Monsters Killed. You gained 5 XP Bonus" oder so ähnlich. Gleiches gilt für den "Mighty Blow", der belohnt, wenn mehrere Monster innerhalb kürzester Zeit ableben. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Killboni und Itemanimationen - In the Mix I
 
Mir ist es auch oft passiert dass ich unbeabsichtigt auf ein Monster Klickte und dann - nicht wie geplant - zu eben diesem hinlief, sondern mit so einer Gammel Urne, im falle des WD, geworfen hatte. Irgendwann bin ich dann darauf gekommen dass ein gedrückt halten der Linken Maustaste ein Dauer lauf zu folge hat.
Hab es dann immer so gemacht dass ich vor einer Monsterhorde auf einen leeren Bereich geklickt hab, die Maustaste gedrückt hielt bis ich dort war und schließlich voll drauf rotzte.

Wenn man eine Taste rein als "Move" Taste benutzt, stehen einem in diesen falle nicht nur noch 5 Taste für skills zur Verfügung?
 
Typische Blizzard Antworten, wie immer am unteren Niveau

Das Item hatt low quality, warum sollen wir uns da mit dem Aussehen bemühen und den Effekt gibts zwar aber den braucht man eingentlich gar nit ...

Finde ich mal wieder, wie so oft, verarsche. Warum soll denn eine lowlvl Waffe nicht auch Style haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die Killbonis. Die treibt einen irgendwo an, offensiv zu spielen. Ich muss sagen, ich finde es sogar schade, das der Erfahrungsgewinn so niedrig ausfällt... wobei man auch mal schauen muss, wie es sich entwickelt und wie "schnell" man auf hohen Schwierigkeitsgraden noch töten wird (gemeint sind Alptraum und Hölle, in Inferno holen wir uns keine Erfahrung mehr da Maxlvl).
 
Opi, regst du dich jetzt ehrlich auf, dass eine lowlvl Waffe, die du eh nur ein paar Minuten trägst bis du was besseres hast, keinen Style hat? Außerdem waren meiner Meinung nach in der Beta "stylischere" Waffen als in D2 am Anfang...
 
Ja , weil es in dem Prinzip wieder nur ums Kiddie gepose geht. Geil Alda schau dir MEINE WAFFFE an, der HAMMER , bewundert mich ..

Aber ist klar, da wird bei ner Wumme die glitzert das Ah überlaufen ^^ Clever gelöst
 
naja, also mitm barbar und +Erfahrungsitems in jedem slot ab lvl 3 wurde mir beim durchzocken sozusagen das letzte komplette level geschenkt. Insgesamt +35ep pro kill für lau ist ordentlich. beim ersten durchlauf betrug die spielzeit ca. ne stunde und ich war lvl 9
der zweite brauchte ca. 10min mehr war aber schon bei lvl 10 +1/2

ich hab bei beiden durchgängen sogar töpfe gechaint auf 37/32 immer gegnerhorden gepullt und mit cleave aufgeräumt und mit leap sofort weitergemacht um ne lange chain zu bekommen. hatte aber das gefühl, dass es wirklich nicht sonderlich viel bringt ^^
 
Vor allem weil man ja sowieso früher oder später Lvl 60 erreichen wird, das ist ja keine Anforderung wie bei DII ein Lvl 95+++
 
Wenn man eine Taste rein als "Move" Taste benutzt, stehen einem in diesen falle nicht nur noch 5 Taste für skills zur Verfügung?
Der Movebefehl belegt keinen Skillslot. Es bleibt also trotzdem bei 6 Tasten.
Im Englischen heißt der Schlüssel “Move”, wie er im Deutschen heißt, wissen sicherlich unsere Leser :) .
Der Key heißt in der deutschen Version "Bewegen".
Ich hab meinen Bewegenbefehl auf der Leertaste. Das funktioniert sehr gut um damit in die Monsterhorden zu latschen und dann AoE zu spammen. So kommt man auch schnell auf schöne Mighty Blows. Diese Boni finde ich eine schöne Abwechslung und würde sie vermissen wenn sie im fertigen Spiel nicht mehr drin wären.
 
Vor allem weil man ja sowieso früher oder später Lvl 60 erreichen wird, das ist ja keine Anforderung wie bei DII ein Lvl 95+++

jau, waren voll hart die baalruns :D ... schade das es kein "folgen" gab ab level 80^^

ich mein, wenn du mitm knüppel auf die gegner eindrischt ist es halt was anderes als mit ner axt ... nen knüppel hat nunmal kein style :D...
ich finds gut wie es blizz macht, wenn die guten items nicht so inflationär wie in wow ausgegeben werden, dann hab ich ja die hoffnung, dass man wirklich sein penis raushängen lassen kann mit geilen gear ...
ich mein wer hat sich damals nicht gefreut, als er talrasha selffarmed zusammenhatte, oder andere sets, die waren am anfang auch mal was besonderes , vor allem im singleplayer mode, wenn man bei freunden auf lan war und man erstmal seine fette glühende magierin rausholte :)
das ist nunmal ein teil des spiels, was viele anspornt :)
 
Würde mir noch eine Option wünschen, diese Meldungen auszublenden.
Spätestens nach dem 100. mal sind sie langweilig und Effekt haben die paar XP eh keinen. Also stören sie bloß. Mich und alle die ich kenn jedenfalls...
 
In der Beta habe ich bei höherem Level festgestellt, dass wenn ich die letzten beiden Quests gemacht habe in Summe um die 2000-5000 XP durch diese Boni erhalte. So wenig finde ich das gar nicht...
Ob das bei Level 30, wo man xxx XP zum Levelaufstieg benötigt, noch ins Gewicht fällt ist natürlich eine andere Frage.
 
Der Movebefehl belegt keinen Skillslot. Es bleibt also trotzdem bei 6 Tasten.
Der Key heißt in der deutschen Version "Bewegen".
Ich hab meinen Bewegenbefehl auf der Leertaste. Das funktioniert sehr gut um damit in die Monsterhorden zu latschen und dann AoE zu spammen.

Was bringt das genau? Check ich noch ned ganz wie da der Ablauf ist... :)
Crowden hab ich bis jetzt ganz normal gemacht... freie stelle am Boden suchen, kurz warten, AoE...
Auch wenn die Monster nicht mehr ganz so doof sind wie bei D2...
 
Aufjedenfall hat Bashiok recht mit dem was er sagt , ich habe mich selbst dabei erwischt wie ich meine Rekorde brechen wollte bzw es auch getan habe :D Davon abgesehen wirds davon sicher auch ne Menge Erfolge für geben.

@Storm22

ich denke das fällt am Anfang mehr ins Gewicht als in Alp und Hölle , denn ich glaube nicht das es z.B in Hölle so einfach sein wird Massacre und XX Monsterkills in der höhe zu schaffen wie noch in Normal. Zumindest nicht ohne die richtigen Items ;)

Grüße
Dave
 
@pGDave
So wirklich hat deine Antwort nichts mit storm22s Post zu tun, oder ich checks nicht o_O

@storm22
Habs so verstanden, dass du in eine Monsterhorde rein laufen kannst ohne, dass du irgendwelche Skills auslöst. Insbesondere kannst du damit dann ja quasi auf einen Mob klicken und rennst hin anstatt Mörder PewPew zu starten. Und wenn du dann zu dem Mob hingerannt bist kannst z.B. Rend vom Barb zünden und hast deinen Mighty Blow.
(P.S. Leap+Rend=Awesome)

Der eine große Nachteil an Move ist, dass man damit die Türen nicht kaputt bekommt. Move+Standardangriff wäre wirklich nützlich als 7te Taste. So wie es momentan ist bringt mir der Befehl nichts.
 
Ja , weil es in dem Prinzip wieder nur ums Kiddie gepose geht. Geil Alda schau dir MEINE WAFFFE an, der HAMMER , bewundert mich ..

Aber ist klar, da wird bei ner Wumme die glitzert das Ah überlaufen ^^ Clever gelöst

Was ist das für ein Argument?

Du bemängelst, dass gute Items besser aussehen, als Items, die man nur wenige Level trägt, weil dann "Kiddie"s, die offensichtlich ein sehr fragwürdiges Vokabular haben, mit guten Items angeben können?

Manchmal glaube ich - mit fester Überzeugung - dass sich Leute nur des Beschwerens wegen beschweren, ist es doch ein völlig nachvollziehbarer und natürlicher Prozess, dass Blizzard den Items, die auch tatsächlich länger getragen werden, mehr Aufmerksamkeit zuwendet, zumal somit das Gefühl unterstützt wird, der Charakter verbessere sich.
 
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