• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Kolumne : Paragon 2.0 Spekulationen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Als hätte es unser Autor DanaScully bereits gewußt: Kaum hat Travis Day Stellung bezogen zu den Zielen Blizzards was Diablo 3 Paragon 2.0 angeht, hat er auch schon eine Kolumne um den Hype zu Paragon 2.0 fertig, die sich aber mit leicht anderen Dingen beschäftigt :)
Während Travis Day von größtmöglicher Flexibilität für den Spieler spricht und dass der Spieler nicht an einen Char festgebunden sein soll, schreibt Dana Scully ... aber lest selbst:

Paragon 2.0 Spekulationen
Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Kolumne : Paragon 2.0 Spekulationen

man darf nicht vergessen, dass ab Lvl 70 auch Monster viel mehr XP geben müssen. selbst wenn die zahlen stimmen würd ich hier den faktor 0,75 anwenden. wäre zwar immer noch sau viel aber shon mal besser :D

Es ist in meinen Augen durchaus positiv, dass es kein Limit bezogen auf die sammelbare Erfahrung gibt, wobei dieser Punkt für mich vermutlich nie relevant sein wird, da ich bereits bzgl. des aktuellen Paragon-Systems nie in die höheren Levelregionen vorgedrungen bin :D

8.HC-spezifisch: Die von verstorbenen Chars gesammelte Erfahrung verbleibt vollständig auf dem Account.

10.HC-spezifisch: Blizzard scheint auch in die Richtung zu tendieren, die gesammelte Erfahrung aller toten Chars ebenfalls zu übernehmen.

na wie jetzt :D versteh' ich da was nicht?

8.HC-spezifisch: Die von verstorbenen Chars gesammelte Erfahrung verbleibt vollständig auf dem Account.

10.HC-spezifisch: Blizzard scheint auch in die Richtung zu tendieren, die gesammelte Erfahrung aller toten Chars ebenfalls zu übernehmen.

na wie jetzt :D versteh' ich da was nicht?
8. bezieht sich auf unter Paragon2.0 verstorbene Chars und 10. bezieht sich auf jetzt schon tote und nicht gelöschte (archivierte?) Chars mit zu übertragen bzw deren XP.

8. bezieht sich auf unter Paragon2.0 verstorbene Chars und 10. bezieht sich auf jetzt schon tote und nicht gelöschte (archivierte?) Chars mit zu übertragen bzw deren XP.

Danke für die Klarstellung. Ich habe den Punkt 10 mal etwas umgeschrieben, damit der Unterschied der beiden Punkte deutlich wird.

War wieder eine lesenswerte Kolumne von Dana! So krass wie er es da hoch rechnet, wird es sicherlich nicht werden aber ich gehe mal davon aus, dass Paragon 800 so schwer zu erreichen sein wird, dass kaum jemand dort angelangen wird. Die Steigerung muss jedenfalls nachher steil werden, da die Vielspieler in ihrer Stärke durch da Level sonst zu weit davoneilen werden. Ab einem gewissen Level darf es sich nicht mehr so sehr lohnen.

Ist das im Endeffekt nicht sowieso nur für NL interessant? Sagen wir mal eine Ladder hätte ein halbes Jahr (haben die dazu schon was gesagt?) Wer würde denn dann auf Para 200+ kommen? Das werden ja wohl die allerwenigsten sein. Zumeist spielen Leute ja auch mehrere Chars und bis man die alle mal ausgerüstet hat, so dass die effektiv am Account Para arbeiten können... Nunja :)

Aber warten wir mal ab, was Blizz noch so vorhat, nich? ;)

naja im moment liegt 1-100 für hardcore nerds bei 30-35 h 3 chars pro woche? :D dann noch 70er cp und ab gehts

Von Hardcore Nerds red ich ja eben gerade nicht. Den Grossteil der Spieler, wird ja wohl der Normalo stellen, der irgendwo um 10 std Spielzeit/Woche hat und dann vielleicht auch nicht die Chars, die problemlos durch MP 10 laufen.

ich denke im addon wird es einen extremen boost an xp /stunde geben im vergleich zu dem was wir jetzt haben. allein schon die erhöhung von 60 auf 70 und dann die ganzen lootruns, trials etc.
die xp kurve wird wohl auch ganz anders aussehen und die lvl werden gleichmäßiger kommen und nicht mehr so extrem ansteigend bei jedem lvl up wie jetzt

Community Manager Lylirra hat sich im US Battle.net Forum erneut über Paragon 2.0 geäußert. Ein weiteres interessantes Detail habe ich dem Artikel hinzugefügt:

Die gesammelten Paragon-Punkte können für jeden Char separat vergeben werden. Hat man also beispielsweise Account plvl 200 erreicht und somit 200 Paragon-Punkte zur Verfügung, so können diese 200 Punkte für jeden Char desselben Modus erneut verteilt werden.

Zurück
Oben