- Registriert
- 27 Juni 2006
- Beiträge
- 6.451
- Punkte Reaktionen
- 108
Auf der Gamescom wurde uns ein neues Gesicht vorgestellt: Josh Mosqueira, Lead Designer für Diablo 3 auf Konsolen, ist seit Mai 2011 bei Blizzard und arbeitet mit einem Team daran, Diablo 3 auch für Konsolen zu veröffentlichen.
Wir hatten die Chance, ihn auf der Gamescom zu verschiedenen Themen zu befragen und auch wenn er sich nicht zu spezifischen Aussagen über die Konsolenversion hinreißen lies, so hatte er doch einige interessante Dinge zu sagen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, Edelsteine oder Runen verzauberbar zu machen oder einen Zufalls-Stat hinzuzufügen, damit jeder Edelstein oder jede Rune ein wenig einzigartiger wird?
…
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Konsolen-Designer Josh Mosqueira im Interview
Wir hatten die Chance, ihn auf der Gamescom zu verschiedenen Themen zu befragen und auch wenn er sich nicht zu spezifischen Aussagen über die Konsolenversion hinreißen lies, so hatte er doch einige interessante Dinge zu sagen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht, Edelsteine oder Runen verzauberbar zu machen oder einen Zufalls-Stat hinzuzufügen, damit jeder Edelstein oder jede Rune ein wenig einzigartiger wird?
…
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Konsolen-Designer Josh Mosqueira im Interview