• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Launch Events auf Video

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
"Launch? Da war doch was?" fragt sich der eine oder andere eventuell angesichts des Titels. Ja, da war was. Schließlich war Diablo 3 einmal das meisterwartete PC-Spiel aller Zeiten. Den Entwicklern des Spiels kam das natürlich ganz gelegen und so organisierte Blizzard zum Erscheinungstag am 15. Mai weltweit eine Vielzahl an "Launch Parties".
Die schönsten Eindrücke von diesen Events wollten die Jungs von Blizzard natürlich nicht im Schrank vergammeln lassen und haben darum vor ein paar Tagen für alle Interessierten dieses Video zusammengestellt, das die gespannte Atmosphäre und den vollen Einsatz der Fans sehr gut rüberbringt. Wenn ihr es am …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Launch Events auf Video

schade ist nur die heiße luft die danach direkt rausging.

schon heftig, was da an Leuten zusammengekommen ist.
Über das Spiel kann man jetzt ja streiten, aber die Präsentation und der Hype der aufgebaut wurde, war schon absolute Spitzenklasse

Macht mich fast ein wenig Traurig... Wenn man sieht wie sich alle gefreut haben. Und jetzt... Naja finde den Patch gut mal schauen wie es noch so wird...

Weil Amazon nicht am Tag vor dem Release geliefert hat hab ichs mich sogar 2 mal gekauft (1 x Download, die CE steht noch orginalverpackt im Schrank) und es bisher nicht bereut. Habe jetzt circa 200h gespielt und bisher den Spaß an der Sache nicht verloren.
Bei dem Video kam richtig die Stimmung von vor dem Release auf, die Erinnerung an 2h Einlogg-Versuche :autsch: um null Uhr und dann 2 Wochen extra genommenen Urlaub durchzocken.

Ich find es ist großartig geworden. Wenn ich Leute sehe, die 700h nur mit einer Klasse gezockt haben wunder ich mich auch nicht, dass denen dann der Spaß fehlt nach ner Weile.

Das meisterwartete Spiel war eindeutig Duke Nukem Forever...

Aber schon ein paar Verrückte dabei.

Ich war in Berlin und kanns keinem empfehlen, der nicht die Ellenbogen hat sich bei einer 6000-Personen-Schlange dreist vorzudrängeln. Ich verbrachte 4 h wartend außerhalb des Alexa und bekam drinnen nur noch die Fetzen zu sehen. Naja, wieder eine Erfahrung reicher :p

war auch in berlin und muss sagen es hatte sich nicht gelohnt, CE's waren nach 1 std schon ausverkauft, ich dachte aber das wäre nur heiße luft um die anderen zu verarschen 3-4 std. wartezeit für nichts, ok signierte poster. aber sonst wars das für mich, 1 mal und nicht mehr wieder, war auch nicht soooo toll, nur das media markt sich auch pushte.

War auch in Berlin beim Mitternachtsrelease. Naja Resultat nach 3-4h in einer Bullenhitze warten: D3 für 44 EUR und nen T-Shirt was ich gerade an hab :D

ich hab damals die vids davon bei gamestar geguckt, war amüsant wie angepisst die leute warn als die CE vergriffen war
hier stand übrigens ursprünglich falsche klugscheisserei von mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben