• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Lebensbalken-Bug und Life on Kill - in the mix XIX

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Allen Spielern von Diablo 3 ist seit Patch 1.0.5 aufgefallen, dass die Monster nicht immer einen vollen Lebensbalken haben, auch dann, wenn man sich noch gar nicht mit ihnen beschäftigt hat. Tatsächlich handelt es sich nicht um eine rätselhafte Krankheit der Monster, sondern, wie der CM Grimiku bestätigte, um einen Bug:
Grimiku: Wir haben das als Bug klassifiziert (der hauptsächlich im Zusammenhang mit MonsterPower auftritt) wobei die Monsterlebenswerte nicht immer korrekt skalieren wenn die Monster erscheinen, was dazu führt, dass sie mit weniger als den vollen Lebenspunkten herumlaufen ohne dass irgendwas oder irgendwer sie angegriffen bzw. verletzt hätte. We found …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Lebensbalken-Bug und Life on Kill - in the mix XIX

ich finde die sollten sich mal wichtigeren Dingen zuwenden als solchen Firlefanz.
jo, der Meinung bist du genau so lange, bis der erste eine Möglichkeit zum bug abuse gefunden hat, so dass alle Gegner auf MPL10 nur noch 1%-5% Leben haben.

Dann heißt es: Warum unternimmt Blizzard nichts gegen diese gravierenden Fehler? Warum nur?

:ugly:

Die Sollten mal was machen, dass Partyspiel belohnt wird und nicht dass jeder Solo rumrennt, da es schneller und einfacher geht...

Mehr erfahrung/MF/Loot pro spieler mehr im Spiel fände ich schon nicht schlecht...

Siehe D2 Baalruns --> Mehr Erfahrung und Loot pro Spieler mehr, der sich im Spiel befindet...

Na da reisst sich Blizzard ja mal wieder ein Bein aus. Kaum ist dieser Bug mal 2 Wochen bekannt, schon kümmern Sie sich drum -.- So lob ich mir das, genau so schnell wie immer :ugly:

@F(r)og of War
ehrlich gesagt ist mir das persönlich mittlerweile scheißegal.. es wird soviel gecheatet, gehackt, abuse'd...
Verhindert hat Blizz das noch nie, nur wenn es zu spät war dann mal reagiert..

Die Hoffnung auf ein sauberes Spiel habe ich schon längst begraben. Soll jeder machen was er meint.

Solange ich mein Spiel spielen kann... Game ist eh im Popo...

In der Hinsicht ist D3 wie D2

von meiner Seite her ist ein solcher Kommentar nur da wenn er auch berechtigt ist.

Am Spiel fehlt noch SOOOO viel, da gibt es wichtigere Dinge.
Die haben auch einige Sachen gebracht die dem Spiel gut tun.
Zu sagen das was die machen ist alles Mist, stimmt in keinster Weise.

Und das mit dem Lebensbalken ist KEIN Bug!
Der Bug (Fail) ist, die Erhöhung der HP's in den Stufen bis MPL10 :irre:

von meiner Seite her ist ein solcher Kommentar nur da wenn er auch berechtigt ist.

Am Spiel fehlt noch SOOOO viel, da gibt es wichtigere Dinge.
Die haben auch einige Sachen gebracht die dem Spiel gut tun.
Zu sagen das was die machen ist alles Mist, stimmt in keinster Weise.

Und das mit dem Lebensbalken ist KEIN Bug!
Der Bug (Fail) ist, die Erhöhung der HP's in den Stufen bis MPL10 :irre:

Auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:

1) bug fixing ist nicht unwichtig
2) blizzard arbeitet mit mehreren teams

Was zum...? Life on Kill ist partyunfreundlich weil die Mitstreiter Monster töten und mir damit Heilung nehmen? Was ist mit Leben bei Treffer, die verkloppen ja auch Monster ohne das ich draufhaue.

Nicht zu vergessen die Fertigkeiten, durch die ein temporärer Bonus aktiviert wird. Wie soll ich als Mönch tempest rush aktiv halten, wenn die Monster von der Party gekillt werden. :irre:

Bei aller Liebe, selbst mit allem was bisher kam, aber man kann es mit whinen auch übertreiben.

Das mit den Lebensbalken naja wayne? Das ist nur ne Anzeige Fehler, gibt schlimmeres.

Aber Life on Kill/Hit bzw Life Steal ist und bleibt eben ein Ego-Stat sprich es wirkt nur auf den wo es auch hat.

Wenn man + Life from Health Globes hat wirkt das auf einen selbst, nimmt einen Health Globe auf heilt das doch gesammte Party um den selben wert wie einen selbst.(oder irre ich gerade fatal?)

Ich finde aber Life on Hit/Kill und Life Steal sollte rein egomanisch sein. Wer es hat der hats und wers braucht aber nicht hat der hat halt Pech.

MfG

Kongo

... is ja auch total schwer zu begreifen, dass LoH 4x wirkt wenn 4 Leute mit LoH auf ein Monster schlagen, es also zu 100% wirkt aber da jedes Monster nur ein mal sterben kann Life on Kill bei 4 Spielern nur 1 mal wirken kann (25%). Das Attribut is eh schon "meh" und im Multiplayer dadurch eben noch nutzloser. Gibt keinen Grund das nicht zu fixen.

Was Archon angeht weiß ich nicht so recht... gibt ettliche Skills/Builds, die im MP keinen Sinn machen... ob man da jetzt den einen ändern sollte... dann weint jeder über die verlbeibenden genau so rum.

super danke! Ich liebe diese Dienstags nicht erwaehnten hotfixe! Lebensbalken scheinen gefixt aber jetzt dauert alles ca. 3-4 mal laenger! Manche Sachen sollte die community echt fuer sich behalten, da blizz doch oft Mist beim fixen baut...

Zurück
Oben