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Allen Spielern von Diablo 3 ist seit Patch 1.0.5 aufgefallen, dass die Monster nicht immer einen vollen Lebensbalken haben, auch dann, wenn man sich noch gar nicht mit ihnen beschäftigt hat. Tatsächlich handelt es sich nicht um eine rätselhafte Krankheit der Monster, sondern, wie der CM Grimiku bestätigte, um einen Bug:
Grimiku: Wir haben das als Bug klassifiziert (der hauptsächlich im Zusammenhang mit MonsterPower auftritt) wobei die Monsterlebenswerte nicht immer korrekt skalieren wenn die Monster erscheinen, was dazu führt, dass sie mit weniger als den vollen Lebenspunkten herumlaufen ohne dass irgendwas oder irgendwer sie angegriffen bzw. verletzt hätte. We found …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Lebensbalken-Bug und Life on Kill - in the mix XIX
Grimiku: Wir haben das als Bug klassifiziert (der hauptsächlich im Zusammenhang mit MonsterPower auftritt) wobei die Monsterlebenswerte nicht immer korrekt skalieren wenn die Monster erscheinen, was dazu führt, dass sie mit weniger als den vollen Lebenspunkten herumlaufen ohne dass irgendwas oder irgendwer sie angegriffen bzw. verletzt hätte. We found …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Lebensbalken-Bug und Life on Kill - in the mix XIX