• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendäre Gegenstände und Stimmen für Diablo - in the mix XIV

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Haben wir vor wenigen Stunden erst berichtet, dass die Legendären Gegenstände auf den PTRs für Diablo 3 Patch 1.0.5 falsche oder fehlende Eigenschaften haben könnten? Haben wir. Nun hat CM Vasadan Stellung bezogen. Kurz: Die Items kommem raus wie gedacht, nur die Info im Spielguide könnte teilweise fehlerhaft sein.
Vasadan: Guten Morgen Jungs,
Ich poste das hier, weil dieser Thread die größte Aufmerksamkeit hat. Mein Team hat die letzten zwei Tage damit verbracht, jeden einzelnen Legendären Gegenstand im Spiel zu testen. Wir haben diejenigen getestet, die uns gemeldet wurden als auch die anderen die bekannter sind.So haben wir getestet:
Wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Legendäre Gegenstände und Stimmen für Diablo - in the mix XIV

also beim Helm "Mempo des Zwielicht" kann was nicht stimmen,
den mit Int 170 + gibt es viele, mit Dex nur 2 mit 100,
mit StR 3 Stück zwischen 112 -153, im Gah.

Mainstats müssten immer min 170 sein.

Mempo of Twilight
+71-80 Resistance to All Elements
Attack Speed Increased by 8-9%
+10-12% Life
One of 3 Magic Properties (varies)
+170-200 Intelligence
+170-200 Dexterity
+170-200 Strength
+2 Random Magic Properties
Empty Socket

Bei den meisten Legendaries ist es ja einfach so, dass sie nicht wie beschrieben 2 random properties sondern nur 1 haben können. Beim Mempo ist wohl zusätzlich die Angabe 170-200 zu Attribut X falsch. Womöglich ist es eher 70-100 und falls es doch mal mit 170+ endet ist das eine zufällige Eigenschaft dafür zuständig, dass z.b. als Int+Vit Attribut ausfallen kann.

Bei den meisten Legendaries ist es ja einfach so, dass sie nicht wie beschrieben 2 random properties sondern nur 1 haben können. Beim Mempo ist wohl zusätzlich die Angabe 170-200 zu Attribut X falsch. Womöglich ist es eher 70-100 und falls es doch mal mit 170+ endet ist das eine zufällige Eigenschaft dafür zuständig, dass z.b. als Int+Vit Attribut ausfallen kann.

Ich dachte auch es sind 70 -100 Mainstat vorgesehen, nur im
Gah gibt es Helme mit INT/VIT z.B. 28/35-- bis 258/82 aber
auch z.b. nur 190 Int Solo.

Bei Mainstat dex oder Str sind überhaupt keine mit ähnlich
guten Werten im Angebot.
Vielleicht werden davon die guten gebunkert ?

Ist schon komisch mit den Werten bei diesem Item.

Omg, dieser bluepost ist ja ein Armutszeugnis... Wir haben ja soooo viel getestet, 200! Versionen generiert, OOUH!

Bin sonst immer sehr auf der Seite von Blizzard, aber da ich kann ich nur müde lächeln. Subjektive Meinung zwar, aber, ich finde, bezüglich Statsmöglichkeiten haben sie einfach zu wenig Übersicht. Zu wenig getestet.

Alle haben geschreit "ist gut, wenn D3 früher kommt". Ich hätte gerne gewartet, bis die Arena drin ist. In der Zeit wären ihnen vielleicht noch sonstige Dinge eingefallen.

Aber naja :) Bin ja eh nur entfernter Beobachter.

Was wäre denn eine für dich angebrachte Zahl gewesen?
Ich les es eigentlich so raus, dass sie zusätzlich zu den "normalen" automatisierten Code-Tests jedes Item händisch nochmal getestet haben. 200 von 200 ist jetzt nicht unbedingt schlecht wenn es um die reine Affix-Anzahl geht.

Also 200 rolls für jedes Item sind jetzt nicht sooo wenig, das muss ja manuell geschehen und dann muss das Zeug auch noch verglichen werden.

Was mich etwas mehr stört, ist das bei Blizz die linke Hand nicht weiß was die rechte tut - aber ab einer bestimmten Organisationsgröße ist das leider bei jeder Firma so.

Die sagen doch es droppt bereits alles richtig. Die Angaben auf der Webseite seien falsch. Im besten Fall werden also diese in einiger Zeit angepasst.

Zurück
Oben